Kapitel 35

1K 35 2
                                    

Ellie

"Lust zu tanzen?" Jason hält mir seine Hand hin, die ich ohne zu zögern annehme und werde von ihm zu den anderen Tänzern gezogen.

"Aber lach mich nicht aus, beschwer dich bei meinem Tanzlehrer." Er legt seine Hand an meine Hüfte und fängt an mich zu führen.

"Du hattest Tanzuntericht?" Frage ich erstaunt und schaue in seine beeindruckenden braunen Augen.

Fuck, ich liebe sie!

Für meine heimliche Schwäche kann ich nichts!

"Wie gesagt ich wollte dich schon die ganze Zeit fragen und mich nicht komplett blamieren. Oh man ist das süß.

"Tust du nicht. Du hast echt Talent." Ich zeige ihm eins meiner schönsten Lächeln und lasse mich von ihm einmal um meine eigene Achse drehen.

"Übertreib nicht, sonst wird es zu  auffällig." Lacht er.

"Ich mein das ernst. Hast du mal One Direction tanzen sehen? Schon beim Zuschauen brech ich mir die Füße."

"Das hab ich gehört." Erschrocken drehe ich meinen Kopf in die Richtung, wo plötzlich Louis Stimme auftauchte, was mir einen einzigartigen Moment beschert. Zayn und Louis beim Paartanz.

"Frag nicht, ich wurde gezwungen." Zayn sieht mich augenverdrehend an, weswegen ich anfangen muss zu schmunzeln.

"Sieht aber süß aus."

"Ich zeige ihm wie man richtig tanzt, damit er seine Traumfrau damit beeindrucken kann." Sagt Louis stolz und wirbelt den armen Pakistaner durch die Gegend, der ihn mit einem verstörten Blick Mustert, der wohl so viel heißen soll wie: willst du mich verarschen oder glaubst du den Scheiß wirklich?

"Und ausgerechnet du zeigst ihm das?" Verwundert beobachte ich weiter die "Tanzschritte" der zwei.

"Ja aber natürlich." Oh man der glaubt das wirklich, denke ich mir und schaue zu Jason.

Der Blick sagt mehr als tausend Worte.

"Möchtest du was trinken?" Jas sieht mich fragend an. Ich nicke.

"Okay, ich hole was, du kannst ja draußen gucken, ob du ein ruhiges Plätzchen findest."

"Okay mach ich."

"Warte ich komm mit." Louis rennt Jason hinterher und lässt mich mit Zayn alleine stehen. Keine Ahnung wieso, aber immer wenn wir alleine sind entsteht eine unangenehme Stille und keiner weiß was er sagen soll.

"Wollen wir dann nach draußen gehen?" Reißt mich seine dunkle Stimme aus den Gedanken. Ich nicke und folge ihm nach draußen, wo die kühle Luft uns schon empfängt. Schweigend setzen wir uns auf einen der Tische und wie erwartet schweigen wir, bis ich es irgendwann nicht mehr ausshalte.

"Das sah vorhin gar nicht so schlecht aus." Versuche ich ein Gespräch anzufangen. Er lächelt mich mit seinem Zahnpastalächeln an.

"Du brauchst nicht lügen."

"Würde ich niemals tun, ich glaube du hast echtes Talent, dass du auf der Bühne deinen Fans zeigen solltest." Er fängt an zu lachen, was mich wiederum zum grinsen bringt, da ich ihn nicht oft lachen höre. Meistens ist er eher still und sagt nicht so viel. Irgendwie geheimnisvoll.

"Wenn ich auf der Bühne anfange zu tanzen buchen die mich als nächstes für den Zirkus."

"Glaub ich nicht." Schüchtern lächle ich ihn an und schaue zu meinen Füßen, die abwechselnd hin und her baumeln, als unsere Blicke sich treffen.

Mein Bruder Harry StylesWo Geschichten leben. Entdecke jetzt