Ellie
Müde öffne ich meine Augen und schalte den Wecker aus. Sofort bin ich hellwach bei dem Gedanken, dass ich gleich wieder die Jungs quälen kann. Grinsend gehe ich zu Harry ins Zimmer und setze mich zu ihm ans Bett setze.
"guten Morgen, Hasi." Wecke ich ihn und gebe ihm einen Kuss auf die Wange. Er brummt verschlafen und verzieht sein Gesicht zu einer lustigen Grimasse, worauf ich anfange zu lachen. "Hazza es ist gleich halb 6. Die Jungs kommen in einer halben Stunde." Da ich ja rücksichtsvoll bin habe ich ihn extra ein bisschen früher geweckt als nötig, damit er noch ein bisschen nuffeln kann, wie einer aus meiner Klasse immer sagt, jedoch würde ich ihn auch wieder brutal wecken, wenn es sein muss. "Stehst du auf oder muss ich wieder nachhelfen?" Lache ich und tatsächlich öffnet er die Augen.
"Mhmm." Grummelt er nur wieder.
"Mhmm, du stehst auf oder mhmm, ich muss nachhelfen?" Grinse ich, mir fällt ein, dass die Soßen immer noch in meinem Versteck sind.
"Ich steh auf, noch fünf Minuten okay?" Mit seinem Hundeblick sieht er mich flehend an.
"Zehn Minuten mit Fingerschwur." Lache ich und halte ihm meinen kleinen Finger hin.
"Deal." Er hackt seinen Finger mit meinem ein und dreht sich wieder um. Ich gehe aus dem Zimmer raus wieder in mein eigenes und ziehe meine Sportsachen an, putze mir die Zähne und binde meine Haare zu einem Pferdeschwanz, bevorich wieder zu meinem Bruder gehe. Da ich mich nicht wirklich beeilt habe, sind sogar 12 Minuten vergangen. Wie großzügig ich doch bin! Schminken werde ich mich nicht, da ich ja eh nur joggen gehe und danach duschen, wäre also unnötig mich jetzt noch rauszuputzen.
"Hazzilein?" Tatsächlich hebt er seinen Kopf und reißt seinen Mund auf um einmal laut zu gähnen.
"Bin wach." Murmelt er und lächelt mich müde an. Jap er ist ein Morgenmuffel, anders als ich. Langsam steht er auf und dreht mir seinen Rücken zu, da seine Klamotten noch von gestern auf dem Sitzsack liegen. Ich weiß es ist komisch so etwas über seinen großen Bruder zu sagen, doch er ist einfach unverschämt heiß. Mit verschränkten Armen lehne ich mich an dan Türrahmen und beobachte Harry mit einem breiten Grinsen, wie er sich seine Sporthose über die Boxershorts streift, in denen er immer schläft.
"Na gefällt dir was du siehst du kleiner Stalker?" Lacht er und kommt auf mich zu und fängt an mich zu kitzeln. Ich fange an zu lachen und versuche mich irgendwie vor ihm zu schützen.
"Ich bin deine kleine Schwester ich darf das!" Sage ich worauf er anfängt zu grinsen. Naja eigentlich grinst er schon die ganze Zeit. Er schlingt seine Arme um mich und drückt mich gegen seine nackte Brust. Meine Arme lege ich um seinen Nacken, meinen Kopf in seine Halsbeuge. Gut riechen tut er übrigens auch. Ja ich schwärme für meinen Bruder und ich liebe ihn. Wäre er nicht aus einer Familie wäre ich bestimmt auch einer der verrückten Directioner. Aber ich bin froh, dass ich ihn meinen großen Bruder nennen darf. Es gibt keinen besseren.
"Kann ich so raus gehen?" Er deutet auf seine Haare und ich fange an zu lachen. Mit schnellen Händen wuschel ich durch seine wilden Locken, die ich nebenbei gesagt liebe!
"Perfekt." Bewundere ich mein Kunstwerk und wir gehen gemeinsam nach unten, da es geklingelt hat.
"Du hast vergessen meiner Schwetser bescheit zu sagen, dass sie mich nicht wecken braucht!" Begrüßt mich Zayn mürrisch und geht an mir vorbei. Diese freundlichen Begrüßungen am Morgen immer. Herrlich!
"Upps, dass tut mir ja schrecklich leid, aber ich hab gestern Abend noch bei dir angerufen und bescheid gesagt." Lache ich und ziehe meine Schuhe an. Wieder leutet die Klingel und ich sprinte zur Tür.
DU LIEST GERADE
Mein Bruder Harry Styles
FanfictionEigentlich ist das Leben von Ellie Styles perfekt. Nicht nur, weil der berühmte Harry Styles ihr Bruder ist, sondern auch weil sie die besten Eltern und Freunde hat, die man sich nur wünschen kann. Doch wie das Schicksal es nun mal so will, kann sic...