Ellie
"Jessy niemals im Leben werde ich mir das Stück Pizza ins Gesicht klatschen!" Lache ich und beiße einmal davon ab.
"Wieso denn nicht?" Fragt sie verwundert, worauf ich nur die Augen verdrehe.
"Mach es doch selber." Lache ich, doch sie bleibt todernst.
"Bist du bescheuert? Ich liebe Pizza und habe hunger. Als wenn ich mir das gute Essen ins Gesicht werfe." Als wäre diese Aussage mehr als nur absurd schüttelt sie den Kopf. Aber wenn ich es mache ist das ganz normal? Vertseh einer meine Freundin. Aber genau dafür liebe ich sie. Für diese durchgeknallte Art mit der sie mich immer wieder zum Lachen bringt.
Zayn
Wie dumm bin ich eigentlich? Da könnte ich mir genauso gut mein eigenes Grab schaufeln. Wieso hatte ich noch gleich die kranke Idee Ellie, alias die Liebe meines Lebens, also denke ich zumindest, mit auf Tour zu nehmen? Ach ja genau weil sie ja auf dem College nicht klar kommt, wegen uns. Für dieses Handeln hätte ich einen Orden verdient. Wie sollte ich mich denn bitte auf die Auftritte, Shows, Interviews, Fotoshootings und allgemein auf mein Leben konzentrieren, wenn dieses Mädchen den ganzen Tag in meiner Nähe sein wird? Wenn wir unter einem Dach schlafen, in einem Auto sitzen, in einem Flugzeug unsere Zeit todschlagen müssen, auf der selben Bühne stehen werden. Wir werden uns ständig sehen, wir werden höchstwahrscheinlich miteinander reden, sonst stehe ich wie ein Verrückter da, der immer vor ihr wegläuft, wir werden die selbe Luft atmen, wenn es Winter wird und kalt kuscheln wir vielleicht zusammen vor einem knisternden Kamin, schlürfen dabei heißen Kakao und stippen ein paar Plätzchen... Oh Gott okay Malik komm mal wieder runter! Sie ist nur ein Mädchen, nichts besonderes, fünfzig Prozent der Bevölkerung ist weiblich, also ungefähr zumindest, denke ich...
Plötzlich werde ich aus meinen Gedanken gerissen, als Niall und Louis wie besessen anfangen zu schreien uns zu lachen, sodass sie sich schon fast auf dem Boden legen. Wieso? Keine Ahnung will ich auch gar nicht wissen. Ist bei den zwie durchgeknallten Wesen ja nichts besonderes, dass sie am Rad drehen. efährlich wird's dann nur, wenn fremde Menschen dabei sind, die auf so eine Situation nicht vorbereitet sind.
Vor mir steht immer noch meine Pizza, die wir uns vorhin bestellt haben, in meiner Hand halte ich auch noch ein Stück, auf welches ich wohl die ganze Zeit gestarrt haben muss. Das ist doch echt nicht mehr normal. Vielleicht sollte ich mal zum Psychologen gehen?
'Wieso? Um dir von ihm sagen zu lassen, dass du krankhaft verliebt bist?' Lacht mich meine innere Stimme aus. Wer weiß, möglicherweise bekomme ich Tabletten dagegen. 'Klar Tabletten gegen Schmetterlinge im Bauch und Kribbeln auf der Haut.' Von mir selbst genervt verdrehe ich die Augen und beiße herzaft in meine Pizza. Unsere ganzen Familien haben sich versammelt. Bei Styles zu Hause um Abschied zu feiern. Ja heute ist schon wieder sonntag und in ein paar Stunden sitzen wir schon wieder im Wagen und fahren zum Flughafen, alle wissen was in ein paar Stunden ablaufen wird. Alle außer Ellie, die ist immer noch scheiße drauf und denkt, sie müsse in knapp zwei Wochen wieder weg. Weg von hier, weg von Jessy, weg von Harry. Na wenigstens trauert sie diesmal nicht auch noch Jason hinterher. Ich verstehe es nicht. Wie kann er so ein perfektes Mädchen aufgeben? Ich würde alles dafür geben um mit ihr zusammen sein zu können. Und er? Er hatte sie, er durfte sie sein Mädchen nenne, und wirft es einfach weg.
Wir werden über Nacht fahren bzw. fliegen, dass heißt wir gehen erst gar nicht vorher ins Bett, dann wären wir nach höchstens einer Stunde schlaf noch müder, als wenn wir erst im Flugzeug die Augen schließen. Der Flug würde zwar auch nur zwie Stunden dauern, doch wenigstens etwas. So kommt es jedenfalls, dass wir auch um ein Uhr nachts noch hier im Wohnzimmer sitzen, unsere Familien verabschieden sich gerade von uns, was jedes mal wieder weh tut. Zu wissen, dass ich meine Familie für so lange Zeit nicht mehr sehen werde. Nachdem sie gegangen sind, holen wir unsere Koffer, die wir schon mit nach hier hin gebracht haben und stellen sie ins Taxi.
"Zayn!" Jessy zieht mich am Arm die Treppe hoch und rein in Harrys Zimmer, weswegen ich sie etwas schief angucke. "Hilf mir mal bitte Ellie's Koffer nach unten zu tragen." Es war abgemacht, dass sie und Amy ihn heimlich packen. Ich schnappte mir also den Koffer und beobachte Jessy belustigt, wie sie mühsam ihren vollgepackten Koffer vergebens versuchte hochzuheben, um ihn die Treppe runter zu bekommen. So sozial wie ich also nun mal bin, nehme ich ihr lächelnd den Koffer ab und trotte mit den zwei Tonnen Gweicht unter den Armen Richtung Auto, wo auch die anderen Jungs und Mädchen bereits standen.
"Ähm waren nicht schon alle Koffer im Auto? Warte mal der sieht ja aus wie meiner!" Bemerkt Ellie und zeigt verwirrt auf den Koffer, den ich immer noch in der Hand halte und nun in den Kofferraum hiefe.
"Sei froh, dass ich den getragen habe, Jessy und Amy packen offensichtlich großzügig ein." Gebe ich nur zurück, den Blick jedoch zu Jessy gewand, die mich unschuldig anlächelt.
"Wem sagst du das?" Liam kommt ebenfalls mit zwei Koffern auf das Auto zu. Zwei Koffer? "Frag erst gar nicht wieso jeder einen und noch eindrittel Koffer braucht." Stöhnt Liam verzweifelt und verpackt auch dieses Gepäck im Auto.
"Das ist doch ganz einfach, in den drei Koffern sind unsere Sachen und in dem einen da vorne-"
"Sind Sachen, die wir uns teilen können, du weißt schon Schuhe, Taschen und so." Beendet Amy Jessys Satz, worauf sie sich anscheind stolz auf ihre Idee angrinsen.
"Könnte mir vielleicht mal jemand sagen was hier eigentlich los ist?!" Harry umamrt seine kleine Schwester von hinten und drückt ihr einen Kuss auf die Wange.
"Drei mal darfst du raten Süße." Alle lächeln das kleine Mädchen an, einschließlich ihrem Dad, der nun näher auf seine Kinder zugeht.
"Das war doch immer dein Traum, Tänzerin sein. Jetzt ist die Zeit gekommen deinen Traum wahr zu machen." Etwas verstört sieht sie von einem zum anderen.
"Aber das College?"
"Vergiss das College, es hat dir doch eh nicht gefallen." Überrascht dreht sie ihren Kopf nach hinten um ihren Bruder ansehen zu können. "Jes und Amy haben mir alles erzählt." Mit einem ist-das-euer-ernst-Blick widmet sie sich an ihre zwei Freundinnen, die jedoch eher stolz auf sich sind.
"Und jetzt fahrt lieber, sonst verpasst ihr euren Flug." Ihr Dad zieht sie und Harry in eine lange Umarmung, sagt noch wie sehr er sie vermissen werde und das Harry bloß auf seine kleine Prinzessin aufpassen solle. Nachdem also das typische Väterliche Gespräch überstanden war, konnten wir ins Auto steigen, uns natürlich brav anschnallen und warten bis wir am Flughafen ankamen, wo das Flugpersonal schon von uns wusste und es uns im eingespielten Team durch irgendwelche Hintereingänge direkt in die erste Klasse führte, sodass wir möglichst wenig Aufsehen erreckten. Um unser Gepäck kümmerten sich andere, und so konnten wir nach dem Start unsere Sitze zurücklehnen und einfach nur schlafen. Naja hätte ich gekonnt, würde nicht genau hinter mir Ellie, sitzen die heftig mit Jessy und Amy diskutierte, ob dies auch die richtige Entscheidung gewesen wäre und wie sie denn auf die bescheuerte Idee gekommen seien, warum sie ihr denn nichts gesagt hätten und auch diskutierten sie darüber, ob ich wirklich so nett, hilfsbereit, muskulös, heiß, sexy... okay nein, darüber reden sie nicht, aber man darf es sich doch vorstellen oder?
DU LIEST GERADE
Mein Bruder Harry Styles
FanfictionEigentlich ist das Leben von Ellie Styles perfekt. Nicht nur, weil der berühmte Harry Styles ihr Bruder ist, sondern auch weil sie die besten Eltern und Freunde hat, die man sich nur wünschen kann. Doch wie das Schicksal es nun mal so will, kann sic...