Kapitel 68

390 29 7
                                    

Durch ein heimliches Zeichen winke ich ihm zu mir zu kommen, was zum Glück auch funktioniert. Bevor er mich jedoch fragen kann was ich von ihm will, habe ich mir schon sein Handgelenk geschnappt und ziehe ihn hinter mir her in irgendeinen Raum, welches sich wohl als die Küche herausstellt. Das erinnert mich irgendwie an all die typischen Storys, die sich irgendein Autor ausgedacht hat um seine Leser bei Laune zu halten, nur das dies hier keine Abstellkammer ist.

"Was wird das hier?" Lacht Zayn und zieht eine Augenbraue in die Höhe. Das ist eine wirklich gute Frage. Wieso kidnappe ich einen Superstar?

"Bitte hör auf mir aus dem Weg zu gehen. Ich weiß, dass es ein Fehler war, oder besser gesagt, dass du denkst es war ein Fehler, ich weiß das du es bereust aber bitte hör auf mir aus dem Weg zu gehen." Sprudelt es ohne das ich darüber nachgedacht hatte aus mir heraus.

"Ich bereue es nicht, Ellie." Mein eben noch wohl panisches Gesicht, verwandelt sich ein eins der typischen "hä?! Gesichter" Und genau so kommt es auch aus meinem Mund.

"Hä?" Zayn fängt an zu schmunzeln, was mich dazu bringt peinlich berührt ein wenig rot anzulaufen.

"Ich weiß, dass es ein Fehler war, nicht wegen Jason, er ist ein Idiot-" Mit meinem Blick alleine bringe ich ihm dazu sich zu verbessern. "Ein Trottel?" Ich ziehe eine Fratze und schlage ihn leicht gegen seine Schulter. "Okay okay." Lacht er. "Ich weiß, dass es ein Fehler war, weil du Harrys kleine Schwester bist." Beendet er seinen Satz.

"Also wenn ich nicht Harrys Schwester wäre..." Ich muss meinen Satz nicht beenden.

"Dann wäre es was anderes." Beendet er den Satz leise und sieht mich dabei nicht eine Sekunde an. Stattdessen sieht er auf den Boden und beißt sich nervös auf seine Unterlippe. Er spielt an seinem Armband und aus mir unerklärlichen Grund fange ich an zu grinsen. Nicht böse, sondern glücklich. Ja glücklich.Die Erkenntnis, dass er es nicht bereut und mich doch nicht nicht leiden kann, lässt mich glücklich werden.

"Aber ist ja auch egal." Versucht er sich aus seiner Situation herauszureden. Für maximal einen Augenblick treffen seine Augen auf meine. "Wir sollte wieder gehen." Er will sich gerade zur Seite drehen um an mir vorbei zu laufen, doch ich nehme sein Gesicht in meine Hände und ziehe es zu mir runter. Meine Lippen drücke ich auf seine und wieder durchfährt mich dieses wahnsinns Kribbeln, welches mir meinen Verstand raubt. Nach nur kurzen Zeit, indem er nur etwas überwältigt darsteht, legen sich seine Hände an meine Taille und ziehen mich näher an ihn ran. Ich schlinge meine Arme um seinen Nacken und lasse zu wie unser Kuss immer leidenschaftlicher wird. Zayn hebt mich hoch, was mich automatisch meine Beine um seine Hüfte wickeln lässt. Er setzt mich auf eine Ablagefläche ab, doch unterbricht unseren Kuss nicht, bis wir plötzlich von einer freundlichen Stimme unterbrochen werden.

"Entschuldigung, aber Sie dürfen hier nicht rein." Weißt die freundliche Frau uns mit einem Akzent hin, worauf wir sofort erschrocken auseinanderspringen.

"'Tschuldigung." Sage ich schnell. Zayn fährt sich durch seine Haare, die ich eben ein wenig verwunstaltet habe. Jedoch sehen sie immer noch einach perfekt aus, vielleicht sogar noch perfekter als zuvor.

"Kein Problem und keine Angst ich verrate natürlich nichts." Zwinkert sie uns zu, bevor wir die Küche verlassen. Natürlich hat sie Zayn erkannt und ich bin heilfroh, dass sie nicht direkt zur nächsten Presse gerannt ist und eventuell noch ein Beweisfoto oder ähnliches gemacht hat.

"Peinlich." Nuschelt Zayn als die Fahrstuhltür sich geschlossen hatte, worauf ich plötzlich anfangen muss zu lachen. Und mit lachen meine ich wirklich lachen. Nach einem kurzen verwirrt Blick muss auch er anfangen zu lachen, sodass wir wohl wie zwei Bescheuerte aussehen müssen, die das Fahrstuhlfahren besonders witzig finden.

Mein Bruder Harry StylesWo Geschichten leben. Entdecke jetzt