Kapitel 2

3.2K 54 1
                                    

"ich geh schon!" schreie ich als es an die Tür klingelt. Ich sprinte durch's ganze Haus an die Tür und öffne sie schwungvoll. "Hey Jason."

"Hey Ellie." Wir gehen direkt nach oben in mein Zimmer. Im Flur begegnen wir Harry dem ich einen warnenden Blick zuwerfe. Er lächelt uns nur freundlich an und geht mit einem kurzen 'Hey' an uns vorbei. Zum Glück!

"Ich kann es immer noch nicht glauben das Harry echt dein Bruder ist."

"Was soll man machen die Familie kann man sich nicht aussuchen." Wir lachen. Nur wenige Sekunden später vibriert mein Handy. Eine neue Nachricht von Harry.

Pass auf was du sagst ich kenn viele peinliche Geheimnisse von dir ;)

Harry verschwinde!

ganz ruhig kleine bin ja schon weg :D

genervt atme ich einmal kurz auf.

"alles okay?" fragt mich Jason und sieht mich an.

"Ja alles gut. Kannst du den ganzen Mist?" Ich deute auf das Mathe Buch. "Es geht." Also fangen wir an zu lernen, ich bin wirklich froh das Harry sich wirklich mal zurück hält...

Nach ungefähr einer Stunde lernen gehe ich in die Küche um mir etwas zu trinken zu holen.

"Ey Ellie hab gehört dein Freund ist da." Zayns Stimme lässt mich zusammenfahren. "Musst dich nicht erschrecken ich bin es doch nur." Die fünf Jungs sitzen an unserem küchentisch und schauen mich erwartungsvoll an.

"Er ist nicht mein Freund! Harry was erzählst du für ne scheiße!"

"Ich gebe euch eine Woche längere hält er es nicht mit dir aus." Louis zwinkert mir zu.

"Gar nicht wahr! Ich bin eine gute Freundin!"

"Also willst du was von ihm?" Hackt Liam nach.

"Das hab ich nie gesagt."

"Aber du hast gesagt, du wärst eine gute Freundin, dass zeigt doch, dass-"

"Wir sind nicht zusammen und wir werden es auch nicht." Unterbreche ich ihn.

"Wir reden nachher noch mal weiter Schwesterchen." Alle fünf fangen an zu lachen und schnell steige ich mit ein. Die Jungs sind echt in Ordnung. Ich hole mir schnell eine Flasche Cola und zwei Gläser und verschwinde durch die Tür nach oben.

"Viel Spaß noch." schreit Niall mir noch zu, doch ich ignoriere ihn einfach.

Wieder oben geht es weiter mit Mathe.

"wer war das grade unten?"

"Mein Bruder mit seinen Freunden."

"One Direction?" Er lacht.

"Ja genau die."

"Wenn ich öfter hier bin sollte ich vielleicht Fan werden." wir müssen beide lachen.

"sie werden es überleben wenn du keiner bist." wieder lachen wir beide und versuchen uns verzweifelt Aug Mathe zu konzentrieren.

"ich sollte langsam mal nach Hause gehen." Ich schaue auf mein Handy, schon halb acht.

"Ja okay, ich hab eh keinen nerv mehr dafür." Er lächelt mich an und packt dann seine Sachen zusammen. Wir gehen zusammen die Treppe runter und umarmen uns zum Abschied noch. Das kam unerwartet.

"Bis Morgen schlaf gut und träum was schönes." Er drückt mir einen kurzen Kuss auf die Wange. Ich spüre wie die röte mir ins Gesicht steigt.

"Du auch." Lächle ich schüchtern und drehe mich um. Die fünf stehen ein paar Meter vor mir in der Wohnzimmertür und lächeln mich frech an. Schnell schließe ich die Tür.

"Da ist jemand verliebt." Säuselt Lou.

"Gar nicht war." Wieder werde ich Rot wie eine Tomate und schaue schnell auf den Boden. Harry kommt auf mich zu und umarmt mich.

"Der Typ ist in Ordnung." flüstert er mir ins Ohr. Ich lächle ihn an.

"Das Essen ist fertig." Meine Mum kommt zu uns und keine Minute später sitzen wir alle am Tisch und schlagen uns den bauch voll.

"Das schmeckt mal wieder herrlich." Träumt Niall vor sich hin.

"Schleim dich nicht so bei meiner mum ein horan." Wir lachen alle und helfen ihr noch schnell die Sachen abzuräumen.

Ich beschließe heute mal früher ins bett zu gehen. Schnell putze ich mir die Zähne, zieh mich um und verkriech mich unter meine Decke. Meine Gedanken schweifen zu dem heutigen Nachmittag. Jason ist wirklich nett, ich kenn ihn noch nicht so lange und eigentlich weiß ich kaum was über ihn obwohl er in meine Klasse geht. Ich hab mich schon gewundert das er ausgerechnet mich gefragt hat ob wir zusammen für die zp lernen wollen. Aber haben die Jungs recht und ich bin verliebt in ihn? Unkontrolliert fange ich an zu grinsen als ich an die Umarmung denke. Und ein leichtes kribbeln durchfährt meinen gesamten Körper bei der Erinnerung an den Kuss, den er mir zum Abschied auf die Wange gedrückt hat. Okay vielleicht haben sie recht aber selbst wenn, will ich es langsam angehen, vielleicht Bild ich mir das auch nur ein und er ist nur ein guter Freund für mich? Und vielleicht will er ja gar nichts von mir oder er möchte aber ich nicht? Wieso mach ich mir überhaupt so viele Gedanken darum?  Mit diesen Fragen versinke ich langsam ins Land der Träume.

Mein Bruder Harry StylesWo Geschichten leben. Entdecke jetzt