Niall
"Einen wunderschönen guten Abend und herzlich Willkommen One Direction!" Fängt er an zu moderieren. Auch wir begrüßen ihn. "Natürlich dreht sich alles Momentan um die Tour, die vielen neuen Erfahrungen, die ganzen Städte, ihr lernt neue Menschen kennen, ist da eigentlich noch Zeit um mal zu entspannen? Zeit für sich zu haben oder einfach mal das tun zu können, was ihr gerade wollt?"
"Nun ja, so eine Tour ist immer genau geplant, nur die Freizeit vergessen sie immer, aber trotzdem lieben wir es." Antwortet ihm Harry.
"Ja das stimmt, es gibt außerdem in jedem Land unterschiedliches Essen, unglaublich!" Stimme ich ihm zu und spüre schon wie ich mal wieder Hunger bekomme.
"Nialler du hattest grade doch noch eine ganze Pommes?" Belustigt sieht der Typ mich an, doch ich erwidere seinen Blick eher verwirrt über seine Frage.
"Ja schon, aber bei den Portionen reicht eine nicht." Die sind wahrscheinlich für die ganzen abgemagerten Models. Oh Gott, zum Glück bin ich keiner von denen.
"Wie auch immer, also gibt es kaum Zeit für euch als Band, die ihr alleine nutzen könnt? Abends mal einen trinken gehen, wie es für all die anderen jungen Erwachsenen üblich ist?"
"Sage wir einfach, wir bedienen uns gut an der Minibar in unseren Hotelzimmer, Privatpartys sind eh die besten." Lacht Louis. "Nein Spaß, es stimmt, dafür ist wirklich nicht viel Zeit, aber dafür können wir Dinge erleben, wofür anderen die Möglichkeiten fehlen. Es hat alles Vor- und Nachteile." Fügt er noch hinzu.
"Wünscht ihr euch denn manchmal die alte Zeit zurück? Bevor ihr berühmt geworden seit?"
"Natürlich gibt es manche Tage, wo man denkt, war das die richtige Entscheidung? Oder wenn man sich fragt, ob sich das alles wirklich gelohnt hat, doch dann denken wir darüber nach, wie unser Leben ohne die Band, ohne das Casting verlaufen wäre. Ich wäre jetzt wahrscheinlich einer der besten Bäcker aus meiner Heimatstadt, hätte vielleicht eine Freundin, vielleicht sogar eine kleine Einzimmerwohnung. Doch das was ich jetzt habe, kann damit nicht mitthalten. Ich habe das Glück vor tausenden Menschen auftreten zu können, kann den ganzen Tag mit meinen besten Freunden abhängen und mit ihnen so viel Mist bauen wie wir wollen. Selbst bei der Arbeit, denn uns feuern kann man ja eh nicht." Lacht unser Wuschelkopf.
"Außerdem ist deine kleine Schwester ja jetzt auch bei dir, wie kam es eigentlich dazu? Es gibt ja einige Gerüchte."
"Es ist eigentlich ganz simpel. Sie war ja auf dem College, doch ihr hat es dort nicht wirklich gefallen, außerdem ist ihr größter Traum Tänzerin zu werden und so haben wir sie, naja nennen wir es überredet, dass sie und ihre Freundinnen mit uns mitkommen."
"Überredet?"
"Wir haben ihre Koffer gepackt und sie ins Auto gesetzt, war eine lustige Aktion." Lacht nun Louis.
"Deswegen seid ihr für ein Wochenende zurück geflogen?" Wir stimmen ihm zu. "Und wie ist es so seine kleine Schwester immer um sich zu haben?"
"Perfekt. Wir haben echt ein super Verhältnis zueinander."
"Und die anderen? Ist deren Verhältnis auch so gut zu Ellie und den anderen beiden Mädels? Zayn, du hast heute noch gar nichts gesagt?" Wir schauen alle zu unserem Pakistaner, der uns verwirrt mustert. "Da scheint wohl einer zu träumen, vielleicht sogar von Ellie?" Lacht er.
"Ehm was?" Stottert er hilflos.
"Er hat gefragt, wie das Verhältnis zwischen den drei Mädels und uns ist." Helfe ich ihm auf die Sprünge.
"Oh äh... gut würde ich sagen." Es war mehr eine Frage.
"Und wie würdest du die Beziehung zu Ellie bezeichnen?"
DU LIEST GERADE
Mein Bruder Harry Styles
FanficEigentlich ist das Leben von Ellie Styles perfekt. Nicht nur, weil der berühmte Harry Styles ihr Bruder ist, sondern auch weil sie die besten Eltern und Freunde hat, die man sich nur wünschen kann. Doch wie das Schicksal es nun mal so will, kann sic...