Harry
Genervt schlage ich auf meinen Wecker um den nervtötenden Ton aus meinem Kopf zu verbannen. Wieso kann ein Wecker einen nicht sanft und mit Liebe wecken? Müde stehe ich auf und trotte ins Bad um zu duschen. Schnell ziehe ich mich an, versuche meine Haare zu stylen, was jedes mal wieder eine Nervenbelastung ist und stolper nach unten, wo Ellie schon am Küchentisch sitzt.
"Morgen." Lächle ich sie an und drücke ihr einen kurzen Kuss auf die Wange.
"Morgen." Lächelt sie zurück und widmet sich wieder ihren Cornflakes. "Musst du gleich noch weg?"
"Ja, Simon wollte noch was mit uns bequatschen." Erst jetzt fällt mir auf was für Klamotten sie anhat. Eine alte Latzhose von Dad und ein Holzfällerhemd. Eine schwarze Kappi liegt neben ihr auf dem Tisch. Sie sieht meinen verwirrten Blick und fängt an zu lachen.
"Na gefällst dir?" Zwinkert sie und räumt ihr Geschirr weg. Schnell schnappt sie sich die Mütze, dreht ihre Locken zusammen und versteckt sie unter dem dunklen Stoff.
"Malst du mir einen Bart?" Ellie hält mir einen schwarzen Karnevalsschminkstift hin und setzte sich auf den Stuhl neben mir.
"Okay? Erklärst du mir was das soll?" Ich deute auf ihren Kleidungstil und ziehe eine Augenbraue hoch.
"Wir haben doch Mottotage von der Schule." Lacht sie. "Heute ist Geschlechtertausch."
Ohne noch weiter nachzufragen male ich ihr einen Drei-Tage-Bart auf und ich muss zugeben, dass ich stolz auf mich bin. Als ich meinen Abschluss hatte, trug ich Mum's Rock Plus Bluse und hab versucht auf ihren High Heels zu laufen, die mir nebenbei gesagt viel zu klein waren. Nach nicht mal 2 Minuten in der Schule hab ich sie ausgezogen und bin Barfuß gelaufen.
"Fuck, schon so spät?" Sie springt auf und rennt zur Tür, doch keine fünf Sekunden kommt sie zurück drückt mir einen Kuss auf die Wange und rennt wieder weg. Typisch Ellie.
Ich esse in Ruhe zu Ende und bewege mich nach einem kurzen Blick auf die Uhr auch langsam nach draußen. Ich bin froh, dass es meiner kleinen Lieblingsschwester gut geht, nach der Scheiße die gestern passiert ist... Obwohl man bei ihr meistens zweimal hinsehen muss, um zu erkennen wie es ihr wirklich geht. Gefühle kann sie, wenn es drauf ankommt, wirklich gut verstecken.
Da die meisten jetzt in der Schule sind oder auf Arbeit ist nicht ganz so viel los, sodass ich kaum von jemanden angesprochen werde, was ziemlich oft passiert. Ich bin halt in einer Boyband, die, ohne angeben zu wollen, momentan auf ihrem Höhepunkt ist und ein Ende nicht in Sicht ist.
Ich klingel an Louis Tür, dessen Mutter mir freundlich lächelnd öffnet und mich herzlich empfängt.
"Harry, schön dich mal wieder zu sehen! Wie geht es dir, bist du gewachsen? Es ist als hätten wir uns seit Jahren nicht gesehen!" Überfallen mich ihre Fragen, doch bevor ich antworten kann rennt Lou auf mich zu und kneift mir mit einem gruseligen Pedo-Lächeln in die Wange.
"Oh mein Gott bist du groß geworden!" Lachend schüttel ich seine Hand weg und verdrehe die Augen. Er ist verrückt. Trotzdem liebe ich ihn wie einen Bruder. Vielleicht auch gerade deshalb.
"Weißt du was Simon von uns will?" Fragt er mich, als wir in seinem Auto sitzen. Ich zucke nur mit den Schultern. Nach wenigen Minuten sind wir da. Niall, Liam und Zayn sitzen schon auf Simon's großer Ledercouch, als wir hineingestürmt kommen. Mal wieder zu spät.
"Auch mal da?" Lacht Zayn.
"Nicht mal wir sind zu spät und wir mussten noch auf Zayn warten und mit Niall Essen holen!" Fügt Liam zu und deutet auf die zwei neben sich, die ihren Mund zwar geöffnet haben, aber wohl nichts eingefallen ist.
DU LIEST GERADE
Mein Bruder Harry Styles
FanfictionEigentlich ist das Leben von Ellie Styles perfekt. Nicht nur, weil der berühmte Harry Styles ihr Bruder ist, sondern auch weil sie die besten Eltern und Freunde hat, die man sich nur wünschen kann. Doch wie das Schicksal es nun mal so will, kann sic...