1. Prolog

3.4K 101 30
                                    

"Oh man! Ich bin so schrecklich neidisch auf dich, Miyo!" Schreite mich meine beste Freundin Ayaka an.
"Du kennst Shinichi Kudo aus unserer Parallel Klasse noch von früher! Warum erzählst du mir das erst jetzt? Na gut, wenn ich genauer darüber nachdenke, seit ihr euch echt ähnlich. Du bist auch so eine gute Detektivin wie er. Aber das du so gut Fußball spielen kannst kommt von deinem Bruder und nicht von ihm." Ich musste schon etwas lächeln. Ich und gute Detektivin?
"Ich kann einfach nur etwas besser kombinieren als du und ich kennne Kudo auch nur aus der 1. Klasse, weil ich zufällig in seine und nicht in deine Klasse gekommen bin. Außerdem bin ich nach der 1. Klasse nach Osaka gezogen und erst nach der 4. Klasse wieder zurück gekommen und dann in deine Klasse. Aber du kennst diese Story ja schon..."

"Der ist doch sowieso von der Bild Fläche verschwunden, oder nicht? Aber selbst dein ach so geliebter Kudo-Sama könnte nicht den großen Kaito Kid fangen!" Kam nun meine andere Freundin Sayaka hinzu. Und wieder einmal begann eine Diskussion zwischen den beiden, wer besser ist. Auch wenn sie so ähnliche Namen und Persönlichkeiten haben, sind die beiden sich nie einig.
Ich musste seufzen.
Natürlich weiß ich über die beiden Jungs bescheid, aber ich interresierte mich nicht wirklich dafür. Für mich war nur wichtig das ich einen guten Abschluss schaffe und danach einen guten Job bekomme. Doch niemand versteht mich da, außer Hayato. Aber der war auch ein Fall für sich, er ist ein richtiger Klischee Streber mit einer dicken Brille und guten Noten. Außerdem schleimt er sich wirklich sehr bei den Lehrern ein. Er ist so ein Typ der die Lehrer an die Hausaufgaben erinnert.

Aber jetzt mal zu mir.
Ich heiße Miyo Kuromatsu, bin 17 Jahre alt und gehe auf die Teitan Oberschule in Tokio. Ich spiele wirklich gerne Fußball und manchmal auch Detektivin. Aber nur zum Spass.
Meine Familie sehe ich kaum, meine Eltern sind fast immer am arbeiten. Mein großer Bruder der 10 Jahre älter ist als ich, ein wenig unnormal ich weiß, der ist nachdem wir von Osaka zurück nach Tokio gezogen sind zu den Tokio Spirits gegangen um dort Profi zu werden.
Deshalb verbringe ich viel Zeit mit meinen Freunden, genau wie heute.

Ich und meine besten Freunde wollten heute zusammen ins Kino gehen. Das sind meine beiden Lieblings Zicken Ayaka und Sayaka. Aber natürlich auch Yuuto, Sayakas Freund, sie schwärmt fast jede Minute von ihm, wenn sie nicht gerade von Kid schwärmt. Außerdem kommt noch die ruihge Honoka, und der viel zu große Souta mit. Und dann wäre da noch Shuichi, ich kenne ihn erst seit der Mittelschule doch er gehört mittlerweile zu meinen besten Freunden. Er ist mit seinen Eltern damals von Sapporo nach Tokio gezogen.

Und jetzt war endlich die letzte Stunde zuende. ENDLICH!
Das heißt wir können endlich ins Kino.

Als wir vor dem Kino standen holten wir uns Tickets und schauten den Film, wir blieben bis der Abspann zu Ende war sitzen.
Als wir wieder draußen waren verabschiedeten wir uns alle von einander und gingen nach Hause. Ich musste alleine gehen da niemand in meine Richtung musste, aber das war mir egal. Ich bin gerne alleine.
Es ist schon wirklich sehr dunkel. Ich sollte mich beeilen. Kurz nach dem ich das gedacht habe fing es auch noch an zu regnen.
Na toll!

Also begann ich zu laufen um schnell nach Hause zu kommen, ich schaute kaum nach vorne und rannte deshalb in eine Person rein. Schnell entschuldigte ich mich und wollte weiter gehen, doch aus dem Augenwinkel beobachtete ich wie die Person in einer Seitengasse verschwand.

Und da war er wieder, mein 'Detektiv Instinkt', wie Ayaka jetzt sagen würde. Also folgte ich der Person unauffällig und sah noch zwei andere in schwarz gekleidete Männer.
Was machen die da für üble Geschäfte? Hat der eine dem anderen gerade eine Waffe zugesteckt?!
Erschrocken setzte ich einen Fuß nach hinten um leise abzuhauen,doch stieß dabei gegen eine Blechdose.
Woher kommt die denn jetzt?
Und wie es der Zufall so will wurde ich natürlich entdeckt, toll.
Ich wollte gerade los rennen doch ein Mann packte mich, nicht gerade sanft, am Arm. Der andere Mann nahm sich gleich eine Eisenstange die da auch rum lag und schlug mich nieder.
Ich bekam nur noch mit wie sie irgendwas von Gift und einer Organisation erzählten und mir eine Kapsel in den Mund stopften.
Kurz darauf wurde mein Körper total heiß und es fühlte sich so an als würde ich verbrennen. Mein Körper, meine Knochen, mein Gesicht einfach alles brannte...!

Na das kann ja jetzt noch lustig werden!

Halöle!
Welcome ladies and gentlman zu meiner Magic Kaito/ Detektiv Conan FF. Ich hoffe euch ist diese Geschichte nicht zu '0815-haft' und lächerlich. Wenn das nicht so ist würde ich mich freuen wenn euch die restliche Geschichte gefällt und ihr vieleicht sogar etwas Spass beim lesen haben werdet.

Also dann,
Bis bald :3

Kleiner Anhang:
Ich habe mir nie wirklich Gedanken darüber gemacht wie die Hauptperson, Miyo, überhaupt aussieht. Und da es drei Uhr morgens war und ich dachte dass das ne gute Idee ist, habe ich bis so fünf Uhr morgens ein bißchen gemalt und das ist das Ergebnis:

Ich habe bei Miyo nur ein Bild im Internet gesucht und es abgemalt (und ein bißchen abgeändert), ist deshalb schöner als das von Haru-chan. Aber trotzdem bin ich nicht zufrieden damit. 😅

White of Crime {MK/DC FF}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt