Später kamen auch Kaito, Conan und Jii wieder in das Zimmer. Die erzählten mir, dass ich vor ihren Augen gewachsen bin. Während ich bewusstlos war, hat Conan eine Probe von meinem Blut zu Ai gebracht und Kaito hat ein paar von seinen Sachen geholt, damit ich nicht in diesen zerrissenen rum laufen musste. Während die anderen dann wieder zurück in den Barraum gegangen sind, zog ich mich um, ich muss sagen, es ist wirklich sehr merkwürdig NUR Jungs Sachen zutragen. Zum Glück hat Kaito mir einen zu großen Pulli gegeben und kein enges T-shirt. Denn er konnte keinen BH für mich auftreiben. Die Kette die mir Shinichi gegeben hat machte ich auch ab, die würgte mich sowieso schon die ganze Zeit.
Als ich zu den anderen ging, wurde ich sofort von drei Augenpaaren angestarrt. Jeder schaute mich anders an, Conan sah mich an als wäre ich ein Schwerverbrecher, aber irgendwie auch erleichtert. Jii sah mich einfach erleichtert an, aber Kaito sah mich sehr erstaunt an. Das machte mich dezent nervös. Meine Mundwinkel zuckten etwas als ich versuchte die drei anzulächeln, doch ich war viel zu nervös um zu lächeln.
"Wir sollten dich zu Haibara bringen, damit sie dich untersuchen kann." Brach Conan endlich das Schweigen und ich bemerkte erst jetzt wie klein er war. Oh mein Gott, ich war wirklich so klein?
Ich nickte einfach und Conan lief schon in Richtung Tür, gerade als ich ihm folgen wollte hielt Kaito mich am Arm.
"Bleib lieber erst noch hier! Es ist für dich gefährlich, wenn du jetzt nach draußen gehst. Und außerdem solltest du dich noch ausruhen." Ich lächelte ihn leicht an und umarmte ihn kurz.
"Keine Sorge, ich kann auf mich aufpassen ich bin ja schon groß. Und außerdem ist Kudo ja bei mir, falls was ist rufe ich dich an. Außerdem, es tut mir echt leid. Ich hätte wirklich zuhause bleiben sollen, wie du es mir gesagt hast." Ich löste mich von ihm und ging mit Conan mit. Draußen setzte ich mir die Kapuze des Pullis auf und zog sie tief in mein Gesicht. Wenn Kaito nicht mitkommen will, sollte er sich ja nicht zu große Sorgen um mich machen.Wir liefen durch die vollen Straßen Tokios, bis wir bei Professor Agasa ankammen. Conan klingelte und Professor Agasa machte uns auf, er sah erst den Detektiv an und dann mich.
"So siehst du also jetzt aus, ich muss schon sagen, du hast dich gut entwickelt Miyo-kun." Ich bedankte mich lächelnd bei ihm, für das Kompliment und wir gingen rein. Ich sollte alleine in den Keller gehen, da dort Ai's Labor war. An der Tür klopfte ich und mir wurde schnell von der Wissenschaftlerin aufgemacht. Diese sah mich erstaunt an, doch zog mich sofort zu sich runter. Wir umarmten uns und ich merkte wie Ai erleichtert aus atmete.
Wir gingen weiter in das Labor und Ai machte ein paar Tests bei mir und nahm mir zum Schluss nochmal Blut ab. Dies untersuchte sie sofort.
Da ich gar nichts von Wissenschaft verstand schaute ich Ai einfach dabei zu, wie sie irgendwelche Substanzen in die Petrischale packte oder durch ein Mikroskop starrte.
Irgendwann lehnte sie sich stöhnend in ihrem Stuhl zurück und ich fing an zu lachen.
"Was ist den so lustig?" Fragte meine Freundin genervt und ich musste noch mehr lachen. Ai schüttelte mit dem Kopf und musste dann auch anfangen zu lachen.Mensch sind wir lustig!
(Sorry, hab das Kapitel schon wieder vergessen. Im nächsten Kapitel kommt die Erklärung dafür das sie wieder normal ist. 😅)
DU LIEST GERADE
White of Crime {MK/DC FF}
FanfictionDie 17-Jährige Oberschülerin Miyo Kuromatsu, die auf die Teitan Oberschule in Tokio geht scheint ein perfektes Leben zu führen. Sie hat mehrere Freunde, ist nicht schlecht in der Schule, kennt den Beliebtesten Jungen der Schule aus Kindertagen und i...