Am nächsten Tag in der Schule war Conan wieder 'Shinichi' und nicht mehr Ai. Und ich ging direkt in der ersten Pause zu Ayumi.
"Hey, Ayumi könnte ich vieleicht mit dir reden, alleine?" Fagte ich sie freundlich und guckte dabei auch nur Ayumi an. Denn Genta und Mitsuhiko wirkten wie Bodyguards, mehr oder weniger...
"Warum?" Wollte sie von mir wissen, sie sah mich skeptisch und leicht bedrohlich an. Seit wann habe ich vor Kindern die zehn Jahre jünger als ich sind, Angst?
"Ich wollte einfach mal kurz mit dir alleine sprechen. Unter vier Augen, der Grund ist jetzt gerade nicht so wichtig." Versuchte ich sie zu überzeugen und es klappte. Sie sagte zu ihren 'Bodyguards' ,dass sie sich verpissen sollen und hörte dann mir zu. Nun ja sie hat es vieleicht nicht so wörtlich gesagt, aber sie hat es bestimmt so gemeint.
"Ähm gut, also warum hasst du mich, nur wegen dieser einen kleinen Sache?" Ayumi regte sich sofort über mich auf.
"Eine kleine Sache?! Du bist auf Conans Schulter eingeschlafen! Das kannst du doch nicht machen!" Alter war sie eifersüchtig und besitzergreifend.
"Ayumi, beruhig dich wieder. Ich will nichts von ihm, der Film hat mich nur nicht interresiert und ich bin müde geworden. Das mein Kopf auf die Seite gefallen ist, konnte ich nicht beeinflussen. Du musst nicht eifersüchtig sein. Aber wenn ich dir einen guten Rat geben darf, du solltest nicht so besitzergreifend sein, damit machst du dir nur Feinde später." Erklärte ich ihr alles, um sie zu besänftigen.
"Besitzer- Was?" Oh shit.
"Ach, das hat mir mal jemand beigebracht. Aber so genau weiß ich auch nicht was das heißt." Ich hing noch ein verlegenes Lachen an meinen Satz, um es irgendwie realistisch zu machen.
"Okey. Dann kann ich dich ja wieder als meine Freundin sehen." Meinte Ayumi und fiel mir sofort um den Hals. Dieses Kind...So mein erstes To-do für den Tag war erledigt. Und nach dem der Unterricht zuende war, sah ich am Ende des Schulhofs schon mein zweites To-do. Aoko , Kaito und ein anderes Mädchen standen vor dem Schultor. Ich verabschiedete mich von den anderen und lief auf die drei zu. Aoko kniete sich sofort nach unten, um mich zu begrüßen.
"Hallo Haru-chan, wie war dein Tag?"
"Danke gut. Und deiner?" Fragte ich höflich und sie meinte das ihrer auch gut war. Aoko stellte sich wieder normal hin und deutete auf das andere Mädchen.
"Das ist Akako." Die angeschprochene schaute etwas arrogant zu mir runter.
"Schön dich kennenzulernen." Sagte sie und ich erwiederte das gleiche. So ein hübsches Mädchen steht also auf Kaito. Ich hätte echt nicht gedacht das sie soo hübsch ist. Also hat Aoko doch nicht übertrieben."Wo wollen wir denn jetzt hin?" Fragte Aoko gespannt und Akako antwortete.
"Wir könnten in ein schönes Café gehen, würde ich sagen." Sie lächelte nun etwas weniger Arrogant. Aoko fand diese Idee sehr gut und wir machten uns auf den Weg zu Akako's lieblings Café. Während wir liefen gingen Aoko und Akako nebeneinander her und redeten über irgendwas. Aber es interessierte mich nicht wirklich. Kaito und ich liefen hinter den beiden und er hielt meine Hand fest. Aoko hat ihm vorher das sozusagen befohlen, damit ich nicht schon wieder verloren gehe.
DU LIEST GERADE
White of Crime {MK/DC FF}
FanfictionDie 17-Jährige Oberschülerin Miyo Kuromatsu, die auf die Teitan Oberschule in Tokio geht scheint ein perfektes Leben zu führen. Sie hat mehrere Freunde, ist nicht schlecht in der Schule, kennt den Beliebtesten Jungen der Schule aus Kindertagen und i...