Wahrscheinlich lagen meine Haare jetzt nicht mehr richtig, bei so einen Wind wie der Inspektor beim reden machte. Bevor er nochmal anfangen konnte zu schreien, legte ich eine Hand auf seine Schulter.
"Diese Typen sind echt gefährlich, wir können Kid dieses Mal vertrauen. Glauben Sie mir, ich hatte mit denen schon einmal zu tuen." Immernoch nicht wirklich überzeugt, schaute mich der Inspektor an.
"Na gut, aber danach lieferst du Kaito Kid aus. Verstanden?!" Befohl mir der Inspektor.
"Ich tue mein bestes, um ihn danach zu fangen." Meinte ich und erklärte den Polizisten meinen Plan.-
Wir waren mittlerweile an dem Treffpunkt und ich saß hinten, in einem Kid Kostüm, im Polizei Auto. Um meine Hangelenke wurden Handschellen geschnallt, irgendwie fühlte sich das jedoch schon etwas merkwürdig an. Ich meine, normalerweise sitze ich nicht in Handschellen hinten in einem Polizeiauto. Ich atmete tief durch und plötzlich wurde die Tür aufgerissen, sofort wurde ich von dem Sitz gezogen auf dem ich saß. Außerhalb des Autos konnte ich acht Typen erkennen. Aber nicht deren Gesichter. Inspektor Megure redete mit einem der acht, Kommissar Nakamori war anscheinend nicht da. Zum Glück, der hätte mich wahrscheinlich zurück zur Wache schleppen wollen.
Ich wurde nun zu Inspektor Megure und diesen Gangster gebracht. Sofort hörten die beiden auf zu reden und der Gangster sah mich an. Dann plötzlich, zog er agressiv an meiner Wange. Der Zylinder des Kostüms wäre fast herunter gefallen.
"Das Gesicht scheint echt zu sein, aber was ist mit der Stimme? Sag mal etwas Kid." Befohl er mir. Zum Glück habe ich mir eins, von diesen Stimmentransposer Halsbändern von Professor Agasa mit genommen.
"Wo sind die Geiseln?" Fragte ich wütend.
"Gut, du bist es wirklich." Zufrieden nickte er drei seiner Leute zu. Diese gingen in eine dunkle Gasse und kamen mit drei Personen, die irgendwelche Säcke auf ihren Köpfen hatten, wieder zurück. Den Personen wurden, bei uns angekommen, die Säcke abgezogen und ich konnte zwei Mädchen und einen alten Mann erkennen. Der alte Mann war dieser Jii. Das eine Mädchen war die die Haruka, also Miyo, mal von der Schule abgeholt hat und aussieht wie Ran. Das andere Mädchen war Miyo, die mich wütend ansah und natürlich musste sie sofort anfangen mich anzuschreien.
"Du bist so ein Idiot! Du solltest das nicht machen! Ich bleibe freiwillig bei denen wenn du wieder gehst!" Ich war komplett geschockt, sie würde so weit gehen um diesen Kaito zu beschützen. Was ist zwischen den beiden passiert?"Tut mir leid Süße, aber ein Deal ist ein Deal. Kid gegen euch drei." Er schubste Miyo nach vorne, doch diese verlor ihr Gleichgewicht und fiel. Ich lief schnell zu ihr und konnte sie noch rechtzeitig auffangen.
"Geh zu Professor Agasa, da ist er." Flüsterte ich ihr leise zu und sie sah mich mit großen Augen an. Doch das änderte sich schnell und sie war wütend. Also half ich ihr auf und drehte sie mit den Rücken zu den Polizisten, so das ich meinen Rücken nun diesen Typen zuwandte.
"BIST DU WIRKLICH SO BESCHEUERT? DU WEIßT DOCH GAR NICHT, WAS DU DA TUST!" Schrie Miyo ein weiteres Mal und sie wäre mir wahrscheinlich an den Hals gesprungen, wenn die Polizisten sie nicht festhalten würden. Ich lächelte sie noch ein letztes Mal an, bevor die Typen mir einen der Säcke über den Kopf zogen. Ich spürte wie der Zylinder von meinem Kopf gerissen und ich weg gezerrt wurde.
Ich hoffe, dass alles fliegt nicht so schnell auf und lohnt sich am Ende auch.
DU LIEST GERADE
White of Crime {MK/DC FF}
FanfictionDie 17-Jährige Oberschülerin Miyo Kuromatsu, die auf die Teitan Oberschule in Tokio geht scheint ein perfektes Leben zu führen. Sie hat mehrere Freunde, ist nicht schlecht in der Schule, kennt den Beliebtesten Jungen der Schule aus Kindertagen und i...