7. Du gehörst zu den Detektiv Boys

1.6K 92 3
                                    

Pov. Haruka a.k.a drittes Kind das geschrumpft ist

"Schönen guten Tag, mein Name ist Haruka Kurugawa. Ich freue mich ab heute in eurer Klasse zu sein." Ich lächelte freundlich und meine neue Lehrerin sagte mir das ich mich neben Conan setzten sollte.
Sehr gute Angabe, wer ist Conan? Aber ich schätze mal das ist der der heute mir gesagt hat wo das Lehrerzimmer ist, eben fast geschlafen hätte und da ganz alleine sitzt. Also ging ich auf den freien Platz zu und wir begannen mit dem Unterricht.

In der ersten Pause kamen alle auf mich zu um mich nach allem möglichen zu fragen. Ich war froh das sie mir so viele fragen auf einmal stellten, sonst hätte ich mir viele Ausreden ausdenken müssen. Aber dieser Conan der neben mir saß fand das anscheinend nicht so toll, da er immer noch sehr müde war. Irgendwann hat es ihm dann auch gereicht und alle angeschrien das sie weg gehen sollen.
Doch vier Kinder blieben, anscheinend hatte er mit ihnen weniger Probleme. Das heißt eigentlich nur mit dem Mädchen das mir heute mit ihm geholfen hatte. Die anderen drei nerven ihn anscheinend genauso wie die anderen auch.
"Was ist dein Lieblings essen?" Fragte mich ein junge aus der Gruppe, der etwas sehr stabil gebaut war.
"Ähm... Weiß ich gar nicht. Ich mag sehr viel..." Ich versuchte wie ein normales Kind zu sein.
"Auch Kamen Yaiba?" Fragte mich das Mädchen von den dreien.
"Kamen wer?" Ich hatte echt keine Ahnung wer das ist, woher auch? Ich habe keine kleinere Geschwister.
"Du weißt nicht wer Kamen Yaiba ist!?" Fragte mich nun der andere Junge. Ich schüttelte nur den Kopf als Antwort und sofort bekannen sie mir Vorwürfe zu machen.
Ich lächelte nur entschuldigend.
Doch Conan war jetzt noch genervter und hielt sich die Ohren zu.
"Könntet ihr nicht mal etwas leiser sein?!" Warum hat er denn auch nicht genug geschlafen?
"Tut mir ja leid Mr. Oberschlau, dass wir für ihren Geschmack zu laut sind!" Wieder der etwas dickere Junge. Moment mal 'Oberschlau'? Könnte er die Person sein die Kaito meinte?
"Warum bist du denn Mr. Oberschlau?" Fragte ich Conan, doch das Mädchen von denn drei Nervensägen antwortete mir.
"Er ist einfach richtig klug! Wir waren schon in viele Fälle verwickelt und Conan hat fast alle aufgeklärt. Und er hat sogar schon mal gegen Kaito Kid gekämpft. Und selbst als er einmal angeschossen wurde konnte er uns helfen bis er Bewusstlos wurde." Sie schwärmte förmlich von ihm. Aber er hat schon mal gegen Kaito gekämpft? Dann muss er ja wirklich die Person sein. Und das er so klug ist lässt auch darauf schließen...
Ich war wieder mal in meinem 'Detektiv Modus' und starrte dabei Conan an. Dies merkte er jedoch nach einiger Zeit und schaute mich genervt an, ich schaute ganz schnell verlegen wieder zu den anderen.
"Ihr wart also schon in viele Fälle verwickelt? Warum denn wenn ich fragen darf?" Fragte ich, immer noch sehr verlegen, die drei.
"Hast du etwa noch nie von den glorreichen Detektiv Boys gehört?" Fragte mich der dünnere Junge.
"Um ehrlich zu sein, nein. Tut mir leid." Der etwas stämmige Junge wollte mich gerade anmotzen doch das Mädchen kam ihm dazwischen.
"Willst du vieleicht auch zu den Detektiv Boys gehören?" Vieleicht könnte ich ja dann etwas mehr über diesen Conan herausfinden...
"Ja warum nicht, hört sich toll an. Aber dann solltet ihr mir vieleicht eure Namen verraten, oder?" Willigte ich ein und kurz darauf stellten sich alle vor.
"Ich bin Ayumi Yoshida." Das war das Mädchen von den Nervensägen.
"Mein Name ist Mitsuhiko Tsuburaya." Der dünne Junge.
"Und ich bin der Gründer der Detektiv Boys und unser großer Anführer, Genta Kojima!" Der dickere Junge.
"Ai Haibara." Das etwas stillere Mädchen das auch sehr erwachsen wirkte.
"Conan Edogawa." Conan hebte einfach nur einen Arm während er mit dem Kopf auf dem Tisch lag.
Ist er wirklich die Person die Kaito meinte?
Kurz darauf bekommt er von Ai einen Schlag auf den Kopf, Conan schnellte mit dem Kopf nach oben und gab ein lautes 'Auaaaaaaa' von sich.

Vieleicht ja doch nicht...

White of Crime {MK/DC FF}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt