Am Ende unserer Besprechung, bekam ich noch einen Gegenstand der mir helfen sollten.
Es war ein Armband in dem ein Peilsender, ein Stimmentransposer und ein Walkie-talkie eingebaut waren. Wie auch immer das möglich war, so viele Sachen in ein Armband zu stecken. Aber es funktionierte und das war die Hauptsache.
Mir wurde noch erklärt wie ich es bedienen musste und danach ging Jii auch schon wieder.
Ich saß auf dem Sofa und gähnte laut. Kaito ist mit Jii zur Tür gegangen, um ihn noch zu verabschieden. Doch ich bekam nicht mehr mit, wie er wieder kam da ich eingeschlafen war. Ich war echt müde, obwohl es erst Nachmittag war.Ich wurde irgendwann von Kaito geweckt der mich leicht lächelnd ansah. Ich streckte mich und sah ihn ebenfalls an.
"Oke, dann mal los. Schließlich müssen wir einen Edelstein stehlen." Meinte Kaito nur und ich nickte.Eine Stunde später
Kaito und ich betraten gerade das Beika Museum, doch wir beide waren verkleidet. Wir sahen so aus als wären wir einfacher Vater mit seinem Sohn. Ja, Sohn. Kaito hat mich wieder in seine alten Sachen gesteckt und mir eine Maske eines Jungen aufgesetzt.
Aber auch egal, wir gingen weiter und sahen uns einige Ausstellungsstücke an, bis es zehn Minuten vor der angekündigten Zeit war. Dann wollten wir in den Ausstellungsraum gehen doch wurden von Polizisten aufgehalten.
Kaito redete mit dem Polizisten wie es ein aufgebrachten Vater halt tuen würde, während ich durch die Beine der Erwachsenen hindurch sah, um den Raum zu 'scannen'.
Im Raum war ein einfacher Sockel mit einer Glasvitrine darauf. Im Raum verteilt standen einige Polizisten und auch Conan. Dieser beobachtete die ganze Zeit einen Mann der ziemlich gefährlich und gruselig aussah. Ich wusste sofort wer er war.
Kaito hat erzählt, dass diesesmal ein 'Spezialist' hinzugezogen wurde der Kriminäle sofort erschoss.
Nun bekam ich Angst. Was ist wenn er wirklich Kaito trifft?
Bevor ich mir noch mehr Sorgen machen konnte, nahm mich Kaito an die Hand und wir gingen wieder von dem Ausstellungsraum weg. Ich krallte mich, voll mit Angst erfüllt, an Kaitos Hand fest. Dieser bemerkte es sofort und nahm mich auf den Arm. Dort krallte ich mich mit beiden Händen an seiner Jacke fest.
"Was konntest du alles sehen?" Flüsterte er mir zu und ich beruhigt mich etwas, als ich seine Stimme hörte.
"Der Sockel steht in der Mitte des Raumes, es stehen überall vereinzelt Polizisten im Raum, Kudo ist da und dieser Amerikaner..." Nachdem ich ihm berichtet hatte krallte ich mich wieder panisch fest.
"Gut, es ist jetzt fünf Minuten vor acht. Wir machen weiter wie besprochen." Erklärte mir Kaito, immernoch flüsternd und ich nickte.
Mittlerweile standen sehr viele Personen vor dem Eingang des Raumes und niemand achtete auf uns. Kaito ließ mich runter und ging in Richtung Eingang. Ich dagegen ging auf meine Position und es waren nur noch wenige Sekunden.
5
4
3
2
1
Der Raum füllte sich mit ganz normalem Rauch. Sofort brach Panik aus und Kaito stand als Kid verkleidet auf der Glasvitrine. Er hatte es tatsächlich in so kurzer Zeit geschaft, den Stein aus der Vitrine zu holen. Er hielt den Stein nun in der Hand, quaselte irgendeine Scheiße und ließ den Stein 'verschwinden'. Doch in Wirklichkeit schoss er den Stein mit seiner Karten Pistole in meine Richtung. Die Karte steckte nun an einer Sitzbank, daran baumelte der Stein. Er wurde in ein kleines Netz gelegt, dass an der Karte befestigt war.
Ich nahm den Stein an mich und lief zum Treppenhaus, um auf's Dach zu gelangen. Doch das ein Schuss fiel, konnte ich nicht mehr hören...
DU LIEST GERADE
White of Crime {MK/DC FF}
FanfictionDie 17-Jährige Oberschülerin Miyo Kuromatsu, die auf die Teitan Oberschule in Tokio geht scheint ein perfektes Leben zu führen. Sie hat mehrere Freunde, ist nicht schlecht in der Schule, kennt den Beliebtesten Jungen der Schule aus Kindertagen und i...