Auf dem Weg zum Café starrte Kaito diese Akako durchgehend misstrauisch an. Was hat er eigentlich gegen sie? Er wollte ja schon nicht, dass ich sie überhaupt kennen lerne.
"Kaito?" Ich zog etwas an seiner Hand. "Was hast du eigentlich gegen Akako?" Ich fragte ihn dies so leise wie möglich, damit die beiden vor uns das nicht mit bekamen.
"Ganz einfach, sie ist eine bösartige Hexe." Antwortete er mir, ohne mich eines Blickes zu würdigen.
"Wooooh, so hart musst du jetzt auch nicht sein." Sagte ich, geschockt über seine Wortwahl.
"Glaub mir, das ist sie wirklich. Sie beherrscht die rote Magie, also Hexerei." Sie war eine echte Hexe?!
"Deshalb magst du sie nicht?" Wollte ich wissen.
"Nicht deshalb, aber sie denkt, dass sie als Hexe viel besser ist, als alle anderen Menschen auf der gesamten Welt. Und sie macht sich immer an mich ran. Das nervt!" Erklärte er schnell und so war unser Gespräch auch schon zu Ende.In dem Café angekommen bestellten wir und unterhielten uns etwas. Wir redeten über die Schule, wie es mir so bei Kaito gefällt und über Akako's Party. Vorallem über die Party.
Akako erzählte wie begeistert sie von sich war, eine Mottoparty zumachen bei der alle in schicken Kleidern und Anzügen kommen werden. Natürlich hat sie fast die halbe Schule eingeladen. Im Café übergab sie Kaito nun auch persönlich die Einladung.
Während wir sprachen beobachtete ich Akako um zu überprüfen ob ihr irgendwas bei mir auffällt. Aber sie behandelte mich fast genauso wir Aoko mich immer behandelt. Wie ein kleines Kind halt.Ich war echt froh als wir endlich wieder nach Hause gingen. Akako war echt komplett von sich überzeugt. Sie hat mich leicht an Sayaka errinert, aber die hatte wenigstens noch etwas selbst-ironischen Humor. Akako hingegen war der Meinung sie war das beste und hübscheste Mädchen des Universums.
Und morgen kann ich wieder nicht mit Kaito aufem Sofa rum liegen, weil wir zu Megumi's Filmprämiere eingeladen sind. Nun ja, das hat schon was von der Hauptdarstellerin eingeladen zu werden.Es dauerte nicht lange, bis ich dann auch im Bett lag und schlief. Das geschah natürlich nicht, bevor ich mir nochmal über den ganzen Tag Gedanken gemacht habe.
Am nächsten Tag verlief der Schultag ganz gut. Ayumi war kein eifersüchtiges Etwas mehr und Ai war auch wieder da. Sie ist gestern noch zuhause geblieben damit die Lüge, dass sie krank war besser rüber kam. Deshalb konnte ich den Schultag relativ gut überstehen. Aber Conan hat mich immer, wenn es ihm möglich war wegen meinem Bruder gefragt. Natürlich war ich immer dagegen, schließlich erzählte mir Conan auch nicht warum. Und die Sache mit Kaito fand ich immer noch extrem asozial von ihm.Als die Schule aus war, wollte ich nach Hause gehen. Natürlich musste ich erst den Detective Boys irgendeine Lüge auftischen, dass ich nichts mit ihnen unternehmen konnte. Denn sonst hätten sie mich angefleht sie mit zunehmen, und darauf kann ich sehr gut verzichten. Also konnte ich endlich nach Hause und musste erst mal klingeln, denn ich hatte immer noch keinen Schlüssel. Also machte mir ein Oberkörper freier Kaito auf.
Ich sah ihn geschockt an, möglicher Weise fiel mein Blick einige viele Male auf seinen Oberkörper. Aber das tut jetzt nichts zur Sache.
"Willst du auch noch rein kommen?" Mit hochgezogener Augenbraue sah mich Kaito fragend an."Ähm, ja klar..."
Aber was mich noch mehr als dieser, ich sage mal, höchst angenehme Anblick, schockierte mich die Wunde an Kaitos Seite. Sie war tatsächlich aufgegangen und er hat es mir nicht erzählt.
DU LIEST GERADE
White of Crime {MK/DC FF}
FanfictionDie 17-Jährige Oberschülerin Miyo Kuromatsu, die auf die Teitan Oberschule in Tokio geht scheint ein perfektes Leben zu führen. Sie hat mehrere Freunde, ist nicht schlecht in der Schule, kennt den Beliebtesten Jungen der Schule aus Kindertagen und i...