Jetzt bin ich schon den zweiten Tag bei Kaito und er fragt mich nicht nach meinen Eltern, Verwandten aus. Was ist falsch bei ihm?
Doch jetzt wird mir auch klar das ich schon zwei Tage ein Kind bin. Hoffentlich will er mich nicht in die Schule schicken! Ich will nicht nochmal in die Grundschule.
Doch meine Gedanken werden von den Nachrichten im Fernseher unterbrochen.
"Kaito Kid wird heute den Beau Sancy stehlen! Der zuständige Inspektor Nakamori hat angekündigt Kid heute zu fassen..." Ich hörte gar nicht mehr zu da es mich nicht interresierte. Ich schaute kurz zu Kaito der ein siegessicheres Grinsen auf den Lippen trug. Hä?
Ich schaute wieder auf mein Blatt das mir Kaito gegeben hat, damit ich ein wenig beschäftigt bin während er etwas zu essen macht. Doch so wie es hier roch merkte ich das er nicht oft kochte. Das bemerkte nun auch Kaito und versuchte noch etwas von dem Essen zu retten. Ich schmunzelte nur und dachte weiter nach.
Weiß er vieleicht das ich kein Kind bin? Nein unmöglich! Ich habe mich wirklich sehr kindisch verhalten. Wenn ich etwas wollte haben ich gequengelt, wenn mir was nicht passte hab ich geschmolt, das Bild hab ich auch nicht sehr schön gemalt und ich tat so als würde ich kaum etwas von dem verstehen, wovon Kaito oder Aoko mir erzählte."Ach ja, ich bin heute Abend übrigens nicht da. Du bist alt genug um selber auf dich aufzupassen, oder?" Riss mich Kaito wieder aus den Gedanken.
"Ja, natürlich!" Gott wie ich diese Stimme hasse!Nach dem wir das halb verkohlte Essen gegessen hatten, ging Kaito auch schon und lies mich alleine.
Ich legte mich aufs Sofa und lies den Fernseher laufen. Gelangweilt folgte ich der Live Übertragung von Kid.
Als es dann hieß das Kaito Kid in 20 Sekunden erscheinen würde, schaute ich gespannter auf den Fernseher. Obwohl ich mich eigentlich gar nicht für Kid interresierte.
5
4
3
2
1
Und der Raum in dem die Live Übertragung statt fand war in einen dichten Nebel gehüllt. Einige Polizisten fielen bewustlos auf den Boden, die anderen jedoch nicht. Kein Wunder die hatten auch Gasmasken auf. Und als der Nebel in dem Raum sich komplett aufgelöst hat, war der Diamant in der Vitrine ebenfalls verschwunden.
Wow.
Danach gab es eine eher unspektakuläre Verfolgungsjagd.
Aber trotzdem weiß ich jetzt was Sayaka so an dem Typen findet. Ich wünschte ich könnte sie alle wieder sehen, ich meine sie machen sich sicherlich auch schon Sorgen um mich. Aber ich darf sie auch nicht in Gefahr bringen!
Also stand ich auf und schaltete den Fernseher aus. Ich ging hoch in Kaitos Zimmer, da ich dort auch schlief. Das Bild was sonst immer an der Zimmerwand hing und einen Magier zeigte, war jedoch verschwunden und an der gleichen Stelle hing ein Bild von Kaito Kid!
Ich verstand die Welt nicht mehr. Ist er etwa ein rießen Kid Fan? Aber ich legte mich trotzdem erst mal hin ohne weiter darüber nachzudenken.
Keine fünf Minuten später kam auch Kaito ins Zimmer geschlichen, aber über die Balkon Tür. Ich hörte wie eine Tür aufging und sich wieder schloss. Als ich auf sah war das normale Bild wieder da.Ist da hinter ein Geheimraum?
DU LIEST GERADE
White of Crime {MK/DC FF}
FanfictionDie 17-Jährige Oberschülerin Miyo Kuromatsu, die auf die Teitan Oberschule in Tokio geht scheint ein perfektes Leben zu führen. Sie hat mehrere Freunde, ist nicht schlecht in der Schule, kennt den Beliebtesten Jungen der Schule aus Kindertagen und i...