98. Kid und sein Nachahmer

716 29 2
                                    

Bevor Gin mir noch näher kommen konnte, wurde der Raum ihn Nebel gehüllt. Durch denn konnte ich nicht mehr Gin sehen, doch er kam mir noch näher, als würde dieser Rauch gar nicht exestieren. Dadurch konnte ich ihn dann doch sehen und ich konnte ebenfalls sehen, wie er seine Hand zu meiner Kehle bewegte. Kurz bevor er sie greifen konnte, erklang eine mir leider zu vertraute Stimme.
"Das hätte ich echt nicht gedacht. Das ihr auf einen Nachahmer rein fallt, wirklich lächerlich." Es war Kaitos Stimme, die sich durch den gesamten Raum zog. Dieser Idiot!
"Kaito Kid?! Das ist nicht möglich, der Typ den wir gefangen genommen haben ist der echte!" Konnte ich den Mann hören, der einen merkwürdigen Bart trug.
"Ach ja, ist euch das Ding an seinem Hals nicht aufgefallen?" Gin packte jetzt wirklich an meine Kehle und bemerkte den Stimmentransposer, sofort riss er ihn mir vom Hals.
"Was ist das?!" Schrie Gin an Kid gerichtet, wobei er einfach in den Raum schrie da der Rauch sich nicht legte.
"Das mein Herr, ist ein Stimmentransposer der die Stimme des Trägers verändert. Der echte Kaito Kid, also ich, braucht sowas natürlich nicht." Antwortete Kid ihm.
"Sag was!" Befohl mir Gin, seine Hand allerdings immernoch an meiner Kehle.
"Möglich das ich nicht der echte Kid bin." Sagte ich, doch es viel mir schwer da Gin mir die Luft leicht abdrückte.
"Dann haben wir keine Verwendung mehr für ihn." Sprach Gin eiskalt und holte schon seine Pistole raus. Muss ich jetzt wirklich getötet werden, weil ich einer alten Freundin helfen wollte?

"Tut mir leid, aber das werde ich nicht zulassen." Sprach Kid irgendwie lauter als zuvor. Sofort wurde auf Gins Hand geschossen. Er ließ die Waffe fallen, obwohl es nur eine Spielkarte war, die seine Hand getroffen hat. Er wollte seine Waffe wieder aufheben, doch konnte sie anscheinend nicht finden, da er seine zweite Hand von meinem Hals gelöst hatte.
Der Rauch lichtete sich nun endlich und vor Gin, der sich nach unten gebeugt hatte, erschien Kaito Kid. Und ihm restlichen Raum lagen alle Handlanger ohnmächtig.
"Ihre Organisation wird heute ihr Ende finden." Sagte dieser und meine Zellentür wurde aufgetreten und Jodie Sensei sowie Camel kamen herein.
"FBI! Alle die Waffen fallen lassen."

POV Miyo

Als wir Kaitos Plan etwas verändert haben war Kaito zwar dagegen, aber ich konnte ihn zum Glück doch noch dazu überreden. Aber jetzt da wir kurz vor der Ausführung stehen, habe ich mega Angst bekommen. Dann mal los.
Ich öffnete das, von außen verschlossene, Fenster, dahinter musste sich Shinichi befinden. Ich startete die Nebel Maschine und warf eine Rauchbombe ihn den Raum.
"Das hätte ich echt nicht gedacht. Das ihr auf einen Nachahmer rein fallt, wirklich lächerlich." Sprach ich laut und klar. Kaitos Training hat wirklich genützt, mittlerweile konnte ich ihn ziemlich gut imitieren. Auch wenn meine nachgemacht Stimme noch etwas hoch ist, aber das fällt nicht so schnell auf.
"Kaito Kid?! Das ist nicht möglich, der Typ den wir gefangen genommen haben ist der echte!" Schrie Snake, der Stimme nach zu urteilen. Und so begann ein Gespräch zwischen mir als Kaito Kid und der Organisation, während ich durch den Raum schlich und unbemerkt die Leute mit Chloroform ausschaltete. Durch die Wärme Kamera in dem Monokel, konnte ich mich sehr gut im Nebel bewegen.

Als ich fertig war, wollte dieser Mann der lange silberne Haare hatte Shinichi erschießen. Doch ich konnte ihm vorher noch die Waffe aus der Hand schießen. Durch einen Knopfdruck sorgte ich dafür, dass die Nebel Maschine ausgeschaltet wurde.
"Ihre Organisation wird heute ihr Ende finden." Sagte ich und die Tür wurde aufgebrochen. Zwei Menschen rannten in den Raum und schrien:
"FBI! Alle die Waffen fallen lassen."

Helloooooo!
Jetzt fängt die ~Finale Phase~ an, das Ende habe ich fertig und bin nicht wirklich zufrieden. Aber ich werde nicht sofort alles veröffentlicht, was für ein netter Mensch wäre ich denn wenn ich das täte? Deshalb kommen ihn regelmäßigen Abständen die letzten Kapitel. (Keine sorge, die Abständen werden nicht allzu groß werden)
Also dann, viel 'Spass' beim lesen der letzten Kapitel.

Bis Bald ❤

White of Crime {MK/DC FF}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt