Nachdem ich mich ausgeheult habe, wurde ich wieder zurück in meine Zelle gebracht. Dort nahm mich Aoko sofort in den Arm. man konnte wahrscheinlich klar erkennen, dass ich geheult habe. Sie fragte aber zum Glück nicht nach was passiert ist, ich hätte ihr nicht gerne erzählt, dass ich mich bei ihrem Crush ausgeheult habe. Kurze Zeit später gingen wir in unseren Betten schlafen, auch wenn mir gar nicht danach war.
POV Kaito
Haruka, ähm, Miyo hielt sich mittlerweile schon eine halbe Ewigkeit an mir fest und weinte. Ich konnte es kaum ertragen sie so zusehen, aber ich musste in diesem Augenblick stark für sie sein. Ich weiß nicht warum ich so denke, aber etwas in mir sagt, dass es so richtig ist.
Nachdem sie weg gebracht wurde, kam Snake mit einem finsteren Lachen in den Raum.
"Du bist ja ein ganz schlimmer Kid, zwei Frauen auf einmal. Das hätte ich nicht von dir erwartet. Oder ist es dir lieber wenn ich dich Kaito nenne?" Ich habe Snake schon lange nicht mehr gesehen, es waren immer andere Leute die sich mit mir beschäftigt haben. Am liebsten würde ich ihm ins Gesicht schlagen, Jii, Aoko und Miyo befreien und von ihr verschwinden. Aber leider würde dies meine und deren Situation nur verschlimmern.
Ich gab ihm nur ein wütendes Knurren als Antwort, welches er mit einem Lachen kommentierte.
"Solange hast du uns zum Narren gehalten und jetzt, wo wir deine Herz Allerliebsten haben, bist du wie ein kleines Kind. Obwohl, das warst du vorher ja auch schon." Er machte sich nur lustig über mich, zum Glück wusste ich das er nicht alle 'Herz Allerliebsten' von mir gefangen genommen hatte. Meine Mutter ist noch da draußen, Kudo der bestimmt mit seinen Leuten Miyo retten will und Inspektor Nakamori der seine Tochter vermisst.Da die Organisation immer noch Pandora will, musste ich sie zu dem Versteck führen, in dem ich den Stein versteckt hatte. Wir gingen vermumt zu meinem Haus. Während ich die Haustür öffnete, hielten meine Bewacher nach möglichen Verfolgern ausschau. Als die Tür aufging, schritten wir zu viert in das Haus. Ich ging zuerst, danach Snake und dann noch zwei Schoßhündchen von ihm. An der Garderobe hing ein Hut meiner Mutter, also haben wir eine Chance.
Snake und ich gingen in mein Zimmer, während die zwei anderen unten blieben. In meinem Zimmer öffnete ich die geheim Tür und wir gingen in den geheimen Raum. Bevor ich den Stein holen sollte, schaute Snake sich in dem kleinen Raum um.
"Hier versteckt sich also deine Ausrüstung, interessant..." Als dieser Mistkerl mir den Rücken zudrehte, nahm ich meine Kartenpistole die neben mir lag und schlug damit so fest auf seinen Kopf wie ich nur konnte. Er sackte sofort in sich zusammen und fiel unsanft auf den Boden. Ich schnappte mir ein Seil und fesselte ihn so fest es ging. Ich zog ihn aus dem Raum, durch mein Zimmer und dann auf den Flur. Bevor ich weiter ging, schaute ich die Treppe runter, an dessen Ende stand meine lächelnde Mutter.
Ich packte wieder Snake und ging mit ihm die Treppe runter, das heißt ich schliff ihn runter. Unten angekommen sah ich meine Mutter glücklich an.
"Ich habe gehört Kid-Junior braucht Hilfe, da musste ich doch sofort nach Hause kommen." Bevor ich ihr antworten konnte, umarmte sie mich fest.
"Ich bin so froh das es dir gut geht." Wisperte sie und ich musste erneut lächeln, auch wenn sie oft nervig war bin ich sehr froh sie zu haben. Sie drückte mich kurz eine Armlänge von sich weg und gab mir dann einen Kuss auf meine Stirn.
DU LIEST GERADE
White of Crime {MK/DC FF}
FanfictionDie 17-Jährige Oberschülerin Miyo Kuromatsu, die auf die Teitan Oberschule in Tokio geht scheint ein perfektes Leben zu führen. Sie hat mehrere Freunde, ist nicht schlecht in der Schule, kennt den Beliebtesten Jungen der Schule aus Kindertagen und i...