Ich löste mich wieder von ihm und schaute Kaito ernst an.
"Woher wusstest du das?"
"Du machtest auf mich so einen Eindruck wie jemanden den ich kenne, und dem ist das gleiche passiert wie dir. Außerdem hast du dir eine wirklich schlechte Ausrede einfallen lassen."
"Wem ist das gleiche passiert wie mir?" Diese Frage schrie ich schon fast Kaito entgegen doch der hielt einfach nur manend einen Zeigefinger hoch.
"Das musst du selbst heraus finden." Mit einem bescheuertem grinsen lächelte er mich an.
"Das heißt jetzt was für mich?" Wollte ich wissen und sein Grinsen wurde noch bescheuerter.
"Du gehst auf die selbe Grundschule wie diese Person."
"WAAAAAAAAAAAAAAAAS?! ICH GEHE DOCH NICHT ZUR GRUNDSCHULE!" Schrie ich ihn wütend an.
"Ganz ruhig Tiger, wenn du nicht zur Schule gehen würdest, würde das Aoko auf fallen. Und auf eine höhere Schule kannst du wohl nicht mehr gehen. Also musst du zur Grundschule." Erklärte er mir vorsichtig, wahrscheinlich um mich nicht noch wütender zu machen.
"Ich will aber nicht!" Und da war es schon wieder, mein kindliches schmollen.
"Dann würde dich aber Aoko in die nächst gelegene Grundschule bringen und da wäre dann nicht diese Person. Sei mir lieber dankbar. Ich habe es geschaft das du in die gleiche Klasse wie diese Person gehst." Ich schaute ihn nur mit einem 'Ich-hasse-dich-Blick' an doch stimmte zu. Ich meine was blieb mir anderes übrig?Am nächsten Morgen wurden wir von einem sehr lautem Wecker geweckt. Wir packten unsere Sachen und gingen rüber zu Aoko um etwas zu Essen.
Das erklärt warum er nicht so oft kocht...
Und dann ging es auch schon los zur Schule. Auf der Hälfte des Weges musste ich alleine weiter gehen da Aoko und Kaito nicht so einen langen weg zur Schule hatten wie ich.
Warum musste diese Person auch in einem anderen Stadtteil von Tokio zur Schule gehen?
Zum Glück kannte ich mich da aus da es 'mein' Stadtteil war...Pov. Conan
(Ebenfalls auf dem Weg zur Schule)"Habt ihr eigentlich auch gehört das wir heute eine neue bekommen?" Ayumi...
"Ja, habe ich auch gehört. Wir sollten uns auf jeden fall mit ihr anfreunden wenn sie nett ist!" Mitsuhiko...
"Oder wenn sie immer leckere Sachen mit hat!" Genta...
Die neue tat mir jetzt schon leid wenn sie in unsere Gruppe aufgenommen wird.
"Was glaubst du Conan?" Fragte mich Ayumi neugierig.
"Ich... ähm, also... Hoffentlich verstehen wir uns mit ihr. Oder was meinst du, Ai?" Fragte ich meine Mitschülerin etwas überrumpelt.
"Ja, hoffe ich auch." Gleichgültig wie immer.
"Wir sollten uns beeilen!" Brüllte Genta schon fast und fing an zu laufen, natürlich die anderen beiden hinterher. Doch Ai und ich trotteten ganz gemütlich ihnen bis zum Schultor hinterher. Kurz bevor ich durch ging sah ich ein Mädchen das zu dem Schultor unserer Grundschule angerannt kam.
"Entschuldigung ... Aber das ist mein erster Tag ... und ich weiß nicht genau wo ich hin soll. Könntet ihr mir helfen?" Fragte das Mädchen mich und Ai. Wir erklärten ihr kurz wo das Lehrerzimmer ist und wollten gerade in den Unterricht gehen. Doch ich hört sie noch murmeln "Dann wurde das Lehrerzimmer wirklich nicht verlegt..." Was auch immer das jetzt bedeuten sollte.In der Klasse angekommen legte ich meinen Kopf auf den Tisch.
Warum musste der Alte Gestern denn so früh schlafen? Der hat so laut geschnarcht das ich einfach nicht einschlafen konnte!
Ich versuchte irgendwie noch zu schlafen doch alles um mich herum war zu laut, und das Ayumi an mir rüttelte machte es nicht besser. Doch nach kurzer Zeit hörte sie auf und alle setzten sich an ihre Plätze. Nur der Platz neben mir war frei, eigentlich auch ganz gut. Eigentlich, wenn da nicht meine Lehrerin wäre.
"Edogawa-kun! Schlafen kannst du Zuhause!" Sofort fing die Klasse an zu lachen und ich schaute nach oben und sah das da auch die neue stand.Warte mal, ist das nicht die die heute fast zu Spät gekommen wäre?
DU LIEST GERADE
White of Crime {MK/DC FF}
FanfictionDie 17-Jährige Oberschülerin Miyo Kuromatsu, die auf die Teitan Oberschule in Tokio geht scheint ein perfektes Leben zu führen. Sie hat mehrere Freunde, ist nicht schlecht in der Schule, kennt den Beliebtesten Jungen der Schule aus Kindertagen und i...