61. Eifersüchtig?

942 53 1
                                    

Später machte ich mich dann auf den Weg nach Hause. Vorher ging ich aber noch an meinem eigentlichen zuhause, dass dort in der Nachbarschaft lag, vorbei. Ich schaute mir unser Haus genau an.
Unten im Wohnzimmer brannte das Licht. Man konnte die Silhouette zweier sich streitender Menschen sehen, meine Eltern. Doch nach kurzer Zeit umarmten sie sich. Ich bin mir noch nicht mal sicher, ob sie wegen mir stritten oder wegen irgendwas anderen. Denn wenn ich meine Eltern mal sah, stritten sie sich nur.

Ich atmete laut aus, um danach meinen Weg fortzusetzen. Schließlich kam ich dann auch bei Kaito an. Dort saß Kaito auf dem Sofa und lächelte, er sah irgendeinen Cartoon. Ich war froh das Kaito sich wieder erholt hat, auch wenn ich es bis jetzt nicht nachvollziehen kann wie. Ich stieg lächelnd die Treppen nach oben und legte mich ins Bett. Auch wenn ich Kaito gerne noch länger so anschauen würde, beschloss ich mich dazu, nicht wie eine Geisteskranke ihn anzustarren.

Letzter Schultag für diese Woche, ich bin bereit.
In der Schule fühlte ich mich so voller Energie, dass es schon gruselig war. Conan war davon aber ziemlich genervt. Er konnte mir meine Freude anscheinend nicht gönnen.
"Musst du eigentlich die ganze Zeit so dämlich lächeln?" Fragte er mich deshalb, mitten im Unterricht.
"Man sagt sowas doch nicht zu einer Dame!" Beschwerte ich mich gespielt empört.
"Soll ich dich jetzt etwa My Lady nennen, oder was?"
"Ja, das wäre angemessen."
"Vergiss es." Mit diesen Worten folgte der geschrumpfte Detektiv wieder dem Unterricht. So ein Arschloch.

Mittlerweile war ich wieder auf dem Heimweg und freute mich aufs faulenzen. Aber Kaito meinte ich sollte mal wieder trainieren. Also verbrachte ich den restlichen Tag damit Zaubertricks zu lernen.

Also dann, nächster Tag und wir trainierten schon wieder. Gegen Abend hörten wir dann auf, damit sich Kaito für Akako's Party fertig machen konnte. Ich wartete solange im Wohnzimmer auf ihn. Als er runter kam stellte er sich vor mich hin und verbeugte sich kurz elegant.
"Ist es mir so gestattet zu gehen?" Fragte er in einem höflichen Ton. Ich lachte.
"Nein, komm mal her." Kaito sah mich fragend an, aber kam zum Sofa. Durch eine Handbewegung signalisierte ich ihm das er sich nach unten hocken soll. Ich löste seinen Krawattenknoten und machte einen neuen.
"Ich dachte du kannst Krawatten knoten. Schließlich musst du, dass ja auch immer als Kaito Kid machen. Aber dieses Mal, hast du es echt nicht hinbekommen. So, fertig." Ich lächelte ihn an, als ich mein Werk vollendet hatte.
"Weiß ich auch nicht, vieleicht weil die nicht rot ist." Lachte er.
"Spinner, als ob die Farbe etwas ändern würde." Ich schlug gegen seinen Kopf und wurde sofort hoch gehoben.
"Was war das?" Kaito hat mich auf seine Schultern gehoben und begonnen sich um seine eigene Achse zu drehen. Toll. Jetzt war mir schwindlig und ich wollte runter. Doch Kaito hatte anscheinend nicht das Bedürfnis mich runter zulassen.
"Erst wenn du dich für die Beleidigung entschuldigst."
"Vergiss es!" Lachte ich gefolgt von seinem Lachen. Doch es klingelte plötzlich und Kaito ließ mich runter.
"Das ist bestimmt Aoko. Bis später." Er ging zur Tür, begrüßte Aoko und danach hörte ich wie sich die Tür schloss.

Warum muss er nur in dieses Mädchen verliebt sein? Warum muss ich ein Knirps sein? Und bin ich gerade wirklich eifersüchtig geworden?!

White of Crime {MK/DC FF}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt