"Achso..." Wow! Seine Interesse ist ja wirklich groß!
Endlich kamen wir im Supermarkt an und suchten die Sachen zusammen die uns Kaitos Mutter aufgeschrieben hatte. Das dauerte nicht sehr lange und auf dem Rückweg passierte auch nichts besonderes. Außer das Kaito mich die ganze Zeit an der Hand hielt.
Er will wirklich nicht das ich nochmal verloren gehe. Na ja er scheint von Aoko wirklich eingeschüchtert zu sein.Als wir dann endlich wieder bei Kaito waren, ging ich sofort hoch in Kaitos Zimmer. Indem ich auch schlief, weil er kein anderes Zimmer hatte wo ich schlafen konnte. Dort setzte ich mich auf den Futon und dachte nach. Wenn ich den Stimmentransposer von Conan hätte könnte ich Kaito meine Stimme vieleicht hören lassen. Aber ich wüsste nicht welche Ausrede ich mir da ausdenken müsste... Aber halt! Ich habe noch ein Video auf meinem Handy mit mir und Sayaka und auf dem ist auch meine Stimme.
Sofort sprang ich auf und lief nach unten, doch ich hörte Kaitos Mutter und blieb stehen. Ich habe sie ja vollkommen vergessen!
"Also warum bist du jetzt hier?" Das war Kaitos Stimme.
"Aoko hat mich darüber informiert, dass du bei dir ein kleines Mädchen aufgenommen hast. Und die Umstände warum sie hier ist waren, sage ich mal, eher weniger logisch. Deshalb wollte ich mir selber ein Bild von der Lage machen, außerdem wollte ich dich mal wieder sehen, Kid Junior!" Bei den letzten Wörtern die sie sprach war sie gar nicht so ernst wie bei dem Rest. Es hörte sich so an als würde sie ihn damit ärgern wollen.
"Ich muss nochmal mit ihr reden bevor ich dir etwas über Haruka erzähle." In diesem Moment ging ich um die Ecke und schüttelte meinen Kopf.
"Nein musst du nicht. Ich erzähle es ihr auch so..." Und so erzählte ich Kaitos Mutter warum ich jetzt bei ihm wohnte und auch von diesen merkwürdigen Männern in schwarz.
Warum denn nicht? Sie weiß ja auch das Kaito, Kaito Kid ist. Da kann ich ihr mein Geheimnis auch anvertrauen. Sie scheint Geheimnisse ja gut für sich behalten zu können.
"Könnten das die selben Männer sein die Toichi umgebracht haben?" Überlegte sie und bekam sofort eine Antwort von Kaito.
"Das wissen wir nicht. Aber ich gehe nicht davon aus." Jetzt merke ich erst, dass mir Kaito noch nie erzählt hat warum er eigentlich zu Kaito Kid geworden ist. Also fragte ich ihn danach und bekam auch eine Antwort von ihm. Er erzählte mir, dass sein Vater, Toichi Kuroba, der erste Kaito Kid und seine Mutter, Chikage Kuroba, die Phantom Lady waren. Sein Vater ist dann irgendwann einer Organisation in die Quere gekommen die nach Pandora, dem Stein des Lebens sucht. Daraufhin wurde er umgebracht. Acht Jahre später fand Kaito den Geheimraum und wurde zum Kaito Kid der zweiten Generation. Jetzt will er ebenfalls Pandora finden und ihn zerstören, um seinen Vater zu rächen.
"Oke... Das ist schon eine ziemlich abgefahrene Geschichte muss ich sagen. Aber ohne unhöflich zu wirken, können wir uns jetzt erst mal um mein Problem kümmern!" Warf ich ein und Kaito wusste sofort worum es geht.
"Ich weiß aber wie sollen wir das anstellen?" Wollte er von mir wissen.
"Ich habe auf meinem Handy noch ein Video mit mir und meiner Freundin. Da siehst du wie ich aussehe und kannst meine Stimme hören." Erzählte ich ihm und strahlte dabei.
"Ja schon, aber was soll ich deinen Freunden sagen? 'Tut mir leid aber ich bin jetzt eine Zeit lang nicht zu Hause und auch nicht in der Schule.' Oder was soll ich sagen?" Brachte Kaito seinen Einwand ein.
"Darüber habe ich noch nicht nachgedacht... Ich kann ja nicht mal sagen, dass ich mit meinen Eltern im Ausland bin, weil ich es ihnen auch nicht sagen kann!" Verzweiflung machte sich in mir breit und ich wusste nicht was ich tun sollte.
DU LIEST GERADE
White of Crime {MK/DC FF}
FanficDie 17-Jährige Oberschülerin Miyo Kuromatsu, die auf die Teitan Oberschule in Tokio geht scheint ein perfektes Leben zu führen. Sie hat mehrere Freunde, ist nicht schlecht in der Schule, kennt den Beliebtesten Jungen der Schule aus Kindertagen und i...