Als ich bemerkte, wie peinlich die Situation gerade für mich war lief ich mal wieder rot an. Eeeeehhh.
"Was willst du eigentlich heute anziehen?" Fragte Kaito während er sich ein Shirt überzog.
"Ähm, weiß ich gar nicht so genau. Ich schau mal nach." Mit diesen Worten lief ich hoch und suchte nach irgendwelchen guten Klamotten.Später stand ich in schwarzer Jeans, weißem T-shirt und einer schwarzen Lederjacke wieder unten. Kaito sah mich überprüfend an und nickte dann.
"W-Was ist?" Fragte ich unsicher.
"Das was du da an hast, es ist akzeptabel." Antwortete er mir gespielt hochnäsig und ich musste natürlich auch so reagieren.
"Was heißt akzeptable?! Ich bin eine wunderschöne Prinzessin!"
"Wenn das so ist. Wollen wir dann gehen Miss Kurugawa?" Er stellte sich wie ein Butler vor mir auf. Verbeugte sich und hielt einen Arm vor sich in den man sich hätte einhaken können. Hätte, wenn man nicht so ein Winzling wie ich ist.
"Nicht Miss, Prinzessin von Kurugawa." Verbesserte ich ihn und versuchte an seine Hand zu kommen.
"Oder soll ich gleich eure Hoheit sagen?" Fragte er lächelnd und ich nickte. Er ließ seine Hand weiter runter so das ich sie jetzt greifen konnte.
"Dann lasst uns gehen, eure Hoheit." Und so gingen wir zur nächsten Bahn Station, um zum Kino, in der die Prämiere stattfindet, zu gelangen.Dort angekommen tummelten sich schon viele Reporter vor dem großen Gebäude. Kaito schrieb Megumi an, um zu fragen wo wir rein gehen sollten. Sie antwortete schnell und schrieb wir sollen einen Block weiter weg vom Kino warten. Also ging wir dort hin und warteten.
Plötzlich hielt eine Limosine vor uns und die Tür wurde von ihnen geöffnet. In dem langen Auto saß Megumi, die uns aufforderte in den Wagen zusteigen. Drinnen angekommen fuhren wir auch schon weiter."Sag mal Megumi, warum sitzen wir jetzt hier?" Fragte Kaito und sah sich alles genau an.
"Ihr beiden werdet als meine Ehrengäste, mit mir über den roten Teppich gehen." Sie strahlte.
"Was?! Nein, das geht doch nicht, ich darf nicht im Fernseh-" Verfiel ich in Panik, doch Kaito hielt meinen Mund zu.
"Muss das sein, Megumi?" Fragte Kaito und sah sie flehend an. Er sah wie ein kleiner Welpe aus, mit diesem Gesicht.
"Ihr könnt doch Sonnenbrillen aufsetzten. Dann werdet ihr nicht erkannt. Bitte Kaito, ich würde mich wirklich sehr freuen. Und solange niemand sagt das du Kid bist, wird auch alles inordnung sein." Nun bettelte Megumi.
"Na gut, wo hast du Sonnenbrillen?" Gab Kaito nach und bekam von, der nun wieder lächelnden Megumi zwei Sonnenbrillen in die Hand gedrückt.
"Danke!" Bedankte sich Megumi nochmal und Kaito nickte kurz.Nun hielt der Wagen und Kaito stieg als erster aus, er half wie ein echter Gentleman Megumi aus dem Wagen und sie hakte sich bei ihm ein. Danach half Megumi mir aus dem Wagen und hielt mich an der Hand.
Sofort bombardierten Reporter sie mit Fragen.
"Wer sind die beiden?" "Haben Sie etwa schon ein Kind?" "Haben Sie heimlich geheiratet?"
Megumi blieb ruhig und erklärte alles.
"Das sind mein Cousin und meine kleine Cousine. Ich wollte sie heute mal mitnehmen. Aber das wird nicht nochmal vorkommen." Megumi schob uns weiter und beantwortete die restlichen Fragen während wir warteten. Ich fühlte mich irgendwie echt nicht gut, ich fühlte mich verdammt unwohl.Halöle!
Ich habe momentan eine kleine Schreibblockade und werde deshalb nur noch jeden zweiten Tag uploaden. Ich hoffe ihr könnt damit leben. 😅Bis Bald!
DU LIEST GERADE
White of Crime {MK/DC FF}
FanfictionDie 17-Jährige Oberschülerin Miyo Kuromatsu, die auf die Teitan Oberschule in Tokio geht scheint ein perfektes Leben zu führen. Sie hat mehrere Freunde, ist nicht schlecht in der Schule, kennt den Beliebtesten Jungen der Schule aus Kindertagen und i...