Irgendwer nahm mich huckepack und ich wurde irgendwo hin getragen. Nach einer gefühlten Ewigkeit, konnte ich essen riechen. Ich wurde mittlerweile auf etwas weiches gelegt und irgendwann aufgerichtet. Plötzlich schmeckte ich Curryreis in meinem Mund und ich kam langsam wieder zur Besinnung. Vor mir saß Haibara und hat mir einen Löffel in den Mund geschoben. Als sie merkte das ich wieder im Hier und Jetzt bin, stellte sie mir einen Teller Curryreis vor mir ab und ging zu den anderen.
"Das du so ein Problem hast, wenn du nichts zum Frühstück gegessen hast wusste ich gar nicht." Ich schaute Conan böse an und nahm den Löffel aus meinen Mund, um dann sofort weiter zu essen.
"Tut mir ja schrecklich leid. Aber ich habe halt nicht besonders viel Energie und muss deshalb viel essen, in meinem Leben. Aber dieser Curryreis ist echt verdammt lecker!" Antwortete ich eingeschnappt. Conan schüttelte seinen Kopf amüsiert und ging auch zu den anderen. Ich wüsste echt gerne was mit mir los ist. Nach ein paar Stunden ohne Essen kann ich nicht mehr richtig denken, aber das ich nicht mehr richtig bei Bewußtsein bin hatte ich noch nie. Vieleicht sind das ja Nebenwirkungen von der Schrumpfung. Aber warum verbraucht mein Körper eigentlich so viel Energie? Oder es ist einfach so weil mir die nötigen Vitamine fehlen die ich am Tag nicht zu mir genommen habe. Aber neeeiiiiin, das wirds nicht sein.Nachdem ich fertig gegessen hab und wieder Zuhause war, legte ich mich neben Kaito aufs Sofa. Er erkannte sofort wie genervt ich war und lachte dämlich. Ich reagierte gar nicht richtig darauf und lehnte mich einfach an ihn.
"Was hast du denn?" Fragte er mich doch ich wollte nicht antworten, also ignorierte ich Kaito einfach. Den restlichen Tag saß ich auf dem Sofa und schaute mit Kaito irgendwelche Sachen im Fernseher. Sehr produktiv, ic weiß. Später erzählte ich ihm auch noch das Conan es wirklich herausgefunden hat. Aber er war davon nicht sehr beeindruckt, da er sich das schon gedacht hat, als Conan in Jii's Bar aufgetaucht ist.Die nächsten Tage verliefen alle relativ gleich. In der Schule war es langweilig und ich wurde immer gefragt ob ich genug gegessen habe. Nach der Schule machte ich irgendwas mit den Kindern und ging nach Hause. Da trainierte ich mit Kaito. Oder stritt mich mit ihm weil er schon wieder zur Schule ging.
Am Donnerstag stritt ich mich mit Kaito aus einem anderen Grund. Er will diesen Samstag einen Diamanten stellen. Natürlich muss ich dann ausflippen wenn er meint, dass Kaito Kid ein Phantom ist und deshalb nicht verletzt werden kann. Also muss er weiter machen, da Kaito Kid ja nicht verletzt wurde. Zum Schluss gewann er die Diskussion. Warum muss ich denn auch immer so schnell nachgeben?
Am Freitag bereiteten wir uns mit Jii auf den Diebstahl vor. Doch die ganze Woche über hatte ich ein merkwürdiges Gefühl. Warum redete Conan mit mir nicht über Kaito Kid, oder etwas ähnlichem?Am Freitag war es dann soweit. Kaito hat angekündigt den Pink Star der in einer Sonderausstellung im Beika Hotel Ausgestellt werden soll zu stehlen. Aber unser Problem war das dieser Amerikaner, Craig Johnson, wieder der Ausstellung beiwohnen würde. Das heißt wir müssen ihn irgendwie ruhig stellen. Und natürlich Conan ebenfalls, er war auch ein Problem. Ich weiß nicht ob er kommt oder nicht, aber die Möglichkeit bestände.
Das ist aber eigentlich auch egal. Irgendwie bekommen wir das schon hin.
DU LIEST GERADE
White of Crime {MK/DC FF}
FanfictionDie 17-Jährige Oberschülerin Miyo Kuromatsu, die auf die Teitan Oberschule in Tokio geht scheint ein perfektes Leben zu führen. Sie hat mehrere Freunde, ist nicht schlecht in der Schule, kennt den Beliebtesten Jungen der Schule aus Kindertagen und i...