Mittlerweile saßen wir schon ziemlich lange hier drin, aber wussten nicht wie lange genau. Die meiste Zeit schwiegen wir uns an, wir waren ja eigentlich auch nur Fremde. Also um genauer zu sein war ich für Aoko fremd, denn ich habe sie ja schon als Haruka kennengelernt. Doch sie kannte nur Haruka Kurugawa und nicht Miyo Kuromatsu, was es schon etwas schwer machte mit ihr zu reden.
Plötzlich wurde die Tür auf gemacht und ein großer Mann kam rein. Ich zuckte durch das laute Geräusch kurz zusammen, was auch Aoko tat. Der Typ kam direkt auf mich zu und packte mich sehr fest am Handgelenk. Ich versuchte mich zu befreien, auch wenn ich wusste, dass es nichts bringen würde. Aber ich wollte es trotzdem versuchen. Der Typ blieb wie erwartet komplett unbeeindruckt und zog mich einfach raus. Er schloss die Tür und zog mich weiter durch die dunklen Gängen. Wahrscheinlich wollte er mich wiedermal zu so einem 'Verhör' bringen, ich hatte jetzt schon keine Lust darauf.
Ich wurde also in einen anderen Raum geschleudert und wartete darauf gegen eine Wand zu knallen, aber irgendwer fing mich auf. Sofort drehte ich mich um und sah Kaito. Ich war komplett überwältigt, ich habe ihn jetzt schon so lange nicht mehr gesehen und er sah richtig ramponiert aus. Bevor ich anfangen konnte vor Freude zu heulen, drückte ich ihn nochmal von mir weg.
"Sie haben Aoko!" Schrie ich ihn an, doch er legte nur seinen Finger auf meinen Mund.
"Ich weiß, geht es ihr gut?" Fragte er fürsorglich und ich sah ihm an, dass für ihn diese Situation noch schlimmer war als für mich.
"Denn Umständen entsprechend schon, aber sie macht sich große Sorgen um dich." Antwortete ich mit einem gesenkten Blick.
"Dann geht es ihr wirklich gut." Erleichtert atmete Kaito aus, doch ich war überhaupt nicht erleichtert.
"Ja vieleicht, aber warum bin ich bei dir?! Ich habe dich seit einer Ewigkeit nicht mehr gesehen! Was hast du vor?!" Sein gespieltes Lächeln war so voller Schmerz und Reue, dass ich es selber fühlen konnte.
"Du willst ihnen doch nicht wirklich... Pandora geben?" Den letzten Teil flüsterte ich ihm zu und er nickte.
"Nicht dein ernst, oder?! Als ob du dein Ziel aufgibst wegen sowas?!" Ich schrie so laut ich konnte, ich habe ihm doch nur geholfen damit er seinen Vater rächen kann. Vielleicht auch, weil ich ihn mag, aber das ist gerade egal. Er hat einfach aufgegeben.
"Das ist aber mein Ernst! Ich will nicht, dass mir wichtige Personen etwas passiert. Nicht Jii, nicht Aoko und auch nicht dir!" Schrie er zurück. Ich seufzte genervt, aber auch wütend.
"Warum musst du so einer sein, der alles für seine Leute tut?! Naja du siehst ja auch nicht besonders gut immoment aus. Was sind das für Scheiß Kerle, die einen Physisch und Psychisch fertig machen?!" Ich könnte mich die ganze Zeit noch so weiter aufregen, doch Kaito zog mich zu sich und ich konnte nicht weiter reden. Erst jetzt merkte ich, wie heiße Tränen mein Gesicht runter liefen. Kaito streichte mir beruhigend über meine Haare, während ich mich in sein Shirt krallte.
"Du wolltest doch nur deinen Vater rächen, die haben doch angefangen. Warum musst du jetzt aufgeben? Das ist nicht fair!" Schluchzte ich leise. Und ja ich weiß, dass hört sich sehr kindisch an. Aber bis vor einiger Zeit, war ich physikalisch auch noch ein kleines Kind, also lasst mich.
DU LIEST GERADE
White of Crime {MK/DC FF}
FanfictionDie 17-Jährige Oberschülerin Miyo Kuromatsu, die auf die Teitan Oberschule in Tokio geht scheint ein perfektes Leben zu führen. Sie hat mehrere Freunde, ist nicht schlecht in der Schule, kennt den Beliebtesten Jungen der Schule aus Kindertagen und i...