Ich lief zu Conan und fragte sofort was er gemacht hat.
"Ich habe die Tasse gefunden. Und es ist genauso, wie wir vermutet haben. Jetzt müssen wir nur noch darauf warten, dass alle Verdächtigen im Haus sind." Meinte er selbstsicher.
"Aber wie stellst du dir das vor? Kogoro muss doch irgendwas machen solange." Ich war skeptisch, sehr skeptisch. Conan zeigte auf seine Uhr und dann auf Kogoro. Ich verstand sofort und nun lächelte ich auch selbstsicher.Conan schoss auf Kogoro, der sofort merkwürdig umher torkelte und an der Wand hinab sinkte. Conan stellte sich mit dem Rücken zu den anderen und benutze seinen Stimmentransposer.
"Ich habe den Fall gelöst. Aber ich will mit der Auflösung warten, bis alle Verdächtigen anwesend sind. Wann sind alle zuhause?"
"Das müsste in einigen Minuten sein." Antwortete Hiroka verwirrt.
"Gut, dann sorgt dafür, dass ,wenn alle da sind, sich alle hier einfinden. Ich werde in der Zeit die Kinder in meine Beweisführung einweisen, damit sie mir helfen könne." Die anwesenden gaben zustimmend Laute und Conan erklärte mir alles weitere leise.Als alle anwesend waren, schoss Conan Kogoro noch einmal vorsichtshalber ab. Die anwesenden sahen Kogoro skeptisch an.
"Als erstes will ich erklären warum kein Gift gefunden wurde.
Das Gift wurde dem Opfer im Tee zugeführt. Das heißt in der Tasse müssten noch Spuren von dem Gift geben. Diese Tasse wurde in dem Durcheinander, dass durch den Mord ausgelöst wurde, einfach mit einer anderen Tasse ausgetauscht. Wenn es eine ganz normale Tasse gewesen wäre, wäre der Polizei die fehlenden Speichel Spuren aufgefallen. Deshalb hat der Mörder eine benutzte Tasse des Opfers vorher, wahrscheinlich nach einem anderen Essen, entwendet.
Die andere Tasse hat der Mörder verschwinden lassen und wollte sie wahrscheinlich sehr bald entsorgen, da es dort Giftspuren zu finden gibt.
Also sind die Verdächtigen bis jetzt die Leute die neben dem Opfer saßen, die jenige die den Tisch gedeckt hat oder die jenige die den Tee eingegossen hat.
Haruka-kun, könntest du kurz das machen was wir eben besprochen haben?" Das war mein Einsatz. Ich stellte mich vor Kogoro und hielt die Tasse in der Hand die Conan eben gefunden hatte und eine 5 Yen Münze.
"Sehen Sie mal, wenn ich die 5 Yen Münze in die Tasse fallen lasse wird sie, wenn sie den Boden berührt ganz sauber." Warum sagen die den gar nichts? Was ist das für eine Familie?!"Das ist ein Versuch, mit dem man Cyankali nachweisen kann. Das heißt aus dieser Tasse hat das Opfer höchstwahrscheinlich getrunken, bevor es starb. Conan hat die Tasse in einer Tasche gefunden die, wie er von Hiroka erfahren hat, ihnen gehört, Fujime Arito!" Conan wartete auf eine Reaktion.
"Was erlauben Sie sich?! Sie kommen hierher und behaupten das ich den Großvater meines Mannes umgebracht habe! Diese Tasse wurde mir bestimmt zugesteckt um den Verdacht auf mich zu lenken!" Schrie sie Kogoro entgegen.
"Das ist schon möglich, aber wir können diese Tasse der Polizei geben und diese wird ihre Fingerabdrücke überall finden können." Gab Kogoro/Conan als Antwort."Natürlich wird sie das, schließlich habe ich den Tisch gedeckt!" Diese Frau ist so hysterisch.
"Die Tasse wurde außen mindestens einmal abgewischt und alle Fingerabdrücke müssten verschwunden sein. Schließlich musste der Mörder die Tasse außen abtrocknen um sich nicht möglicherweise selbst zu vergiften. Denn aus dem Becher ist etwas vergifteter Tee an die Außenseite gekommen. Also dürften auf der Tasse nur noch die Abdrücken des Mörders sein." Erwiderte der Detektiv und nun schrie der Mann der Verdächtigten.
"Was denken Sie sich dabei, meine Frau zu beschuldigen?!" Doch er wurde unterbrochen.
"Lass gut sein Ichiro. Obwohl dieser Detektiv nur wenige Beweise hatte konnte er richtig kombinieren. Meinen Glückwunsch zu diesem Erfolg. Aber ich bereue es nicht, ihn getötet zu haben. Schließlich war dieser Kerl ein Wiederling, nur wegen ihm musste mein Vater seine Firma aufgeben und sich in Schulden stürzen. Meine Mutter hielt das nicht mehr aus und ließ sich scheiden, meine Mutter und ich nahmen dann ihren Mädchennamen an. Kurz darauf begann mein Vater Selbstmord. All das nur wegen diesem Ekel. Ich wollte mich für das was er meiner Familie angetan hat rächen!" Erklärte Fujime und stellte sich später auch der Polizei...Halöle!
Ich wollte mich dafür entschuldigen das ich diesen Mord nicht besonders krass ausbauen konnte und er generell nicht so besonders ist. Aber ich wollte auch einen Mord in die FF einbringen und nicht nur Cups von Kaito Kid.
Ich hoffe die Kapitel waren trotzdem gut genug für euch.Also dann,
bis Bald :3
DU LIEST GERADE
White of Crime {MK/DC FF}
FanfictionDie 17-Jährige Oberschülerin Miyo Kuromatsu, die auf die Teitan Oberschule in Tokio geht scheint ein perfektes Leben zu führen. Sie hat mehrere Freunde, ist nicht schlecht in der Schule, kennt den Beliebtesten Jungen der Schule aus Kindertagen und i...