47. Ich hab Angst!

979 57 6
                                    

"Aber sag mal, wer ist eigentlich das kleine Mädchen neben dir?" Fragte Megumi Kaito nach einiger Zeit. Danke ich werde endlich beachtet.
"Das ist Haruka Kurugawa. Sie wohnt immoment bei mir." Er legte einen seiner Arme um mich und zog mich zu sich. Ich hörte sein dämliches Lachen, doch konnte nicht nach oben sehen. Denn ich bin wieder mal zu einer Tomate mutiert. Warum kann ich mich kein bisschen zusammen reißen?

"Schön dich kennenzulernen, Haruka-kun. Oder soll ich dich anders nennen?" Sagte Megumi freundlich.
"Du kannst mich Haru-chan nennen. Meine Freunde nennen mich auch so." Antwortete ich ihr ebenfalls mit einem gezwungenen Lächeln.
"Gut, dann darfst du mich Megumi-nechan nennen." Sie war wirklich sehr nett.
"Ey, dann darf ich dich doch auch Haru-chan nennen. Oder?" Fragte mich Kaito, doch ich verneinte.
"Nein, DU darfst mich nicht so nennen!" Erst lachte Megumi und danach auch ich. Denn das Gesicht das Kaito machte, weil er so enttäuscht war, war einfach unbezahlbar.

Nachdem wir uns etwas beruhigt haben redeten wir noch etwas und ich konnte mich tatsächlich auf Megumi einlassen. Wir tauschten Nummern zum Ende hin noch aus und Kaito regte sich erst auf, dass Megumi ihn unter 'Kid-sama <3' einspeichern wollte. Aber er konnte sie nicht umstimmen.
Zum Schluss gab sie uns noch zwei Einladungen zu ihrer Film Premiere am Donnerstag. Danach verabschiedeten wir uns und gingen unsere eigenen Wege.

"Ich mag Megumi-nechan." Sagte ich auf unserem Weg in einer sehr kindlichen Stimme. Kaito sah mich grübelnd an.
"Solange sie es wirklich niemanden sagt, wird alles gut sein. Aber ich denke jetzt da sie weiß, dass ein kleines Kind bei mir wohnt, wird sie es definitiv niemanden sagen. Schließlich will sie ja nicht das Haru-chan etwas passiert." Dieses dämliche grinsen. Ich hasse es! Meine Reaktion war natürlich ein Tritt gegen Kaitos Schienbein.
"Auaaa!" Teilte er mir mit einem Schmerz verzehrten Gesicht mit.
"Ich hab dir doch gesagt, du darfst mich nicht so nennen." Entgegnete ich ihm wütend und ging etwas schneller. Ich beachtete ihn nicht mehr und ging mit verschrenkten Armen und geschlossenen Augen vorran.
Natürlich lief ich in jemanden rein. Ich fiel auf mein Hinterteil und sah hoch. Ich bin gegen einen Mann gelaufen der mich finster an sah. Er trug einen schwarzen Anzug so wie einen schwarzen Hut. Er hatte einen merkwürdigen Bart und kniete sich nun zu mir herunter. Er zog mich an meinen Kragen hoch, so das ich ihm in die Augen sehen konnte.
"Pass besser auf, du halbe Portion." Seine Stimme ließ mir einen Schauer über den Rücken jagen. Ich habe Angst. Kaito wo bist du?!
Plötzlich spürte ich Hände unter meinen Armen und ich hörte eine mir unbekannte Stimme.
"Tut mir wirklich leid. Ich werde auf meine kleine Schwester besser aufpassen. Könnten Sie sie jetzt los lassen?" Der Mann vor mir schaute hinter mich und sah denn Typen hinter mir verachtend an.
"Das hoffe ich doch!" Meinte der Mann und ließ mich ruckartig los. Ich schrie leise auf, doch ich fiel nicht. Die Hände unter meinen Armen hielten mich in der Luft.
Der Mann mit dem Hut ging nun, doch ich bewegte mich kein Stück. Denn der unbekannte Typ den ich nicht sehen konnte, ging kein Stück nach vorne.
"Pass besser auf dich auf, mit Snake ist nicht zu spaßen!" Kaito?

Halöle!
Danke für die Kommentare, die Stimmen und das ihr meine Geschichte immernoch verfolgt. Vielen Dank!
Aber ich bitte euch schreibt mir bitteeee Ideen. Ich möchte nämlich euch irgendwie in die Story mit einbinden. Und ich weiß nicht welche Pairings euch zum Beispiel gefallen. Damit euch die Story wirklich gefällt bzw. das Ende brauche ich eure Meinungen/Ideen.
Ich wäre euch echt verbunden wenn ihr das machen würdet. :3

Bis Bald!

White of Crime {MK/DC FF}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt