73. Entführt

891 48 8
                                    

Kaito schob mich so schnell wie möglich hinter sich und sah den Mann, der hinter mir stand mit einem verhassten Blick an.
"Ich wusste, dass ihr kommt." Sagte Kaito nun und lockerte sich etwas, jetzt war er wieder mehr in der Rolle von Kaito Kid.
"Dann weißt du ja auch was wir wollen, gib uns Pandora!" Erst jetzt erkannte ich, dass der Mann dieser Snake war, vor dem Kaito mich mal gerettet hat.
"Vergiss es! Ich habe Pandora schon längst zerstört!" Gab Kaito ihm schelmisch als Antwort. Ich konnte eine Präsenz hinter mir spüren, doch ich war viel zu aufgeregt und stempelte deshalb dieses Gefühl als Einbildung ab. Ich konnte einfach nicht von Snake wegsehen.
"Dann brauchen wir wohl ein Druckmittel." Snake lachte finster und ich spürte, wie mich jemand an meinen Armen packte. Ich schrie auf. Plötzlich wurde ich in die Luft gehoben und an einen Körper gedrückt, während mir der Unbekannte den Mund zuhielt. Ich versuchte mich zu befreien doch konnte es einfach nicht, warum muss ich auch so klein sein?!
Kaito drehte sich schlagartig um und ich konnte in seinen Augen Verzweiflung sehen. Doch der Rest seines Gesichts verzog sich voller Hass.
"Also Kid, bring uns Pandora, oder du wirst deine kleine Freundin oder was auch immer sie ist, nie wieder sehen!" Bevor ich versuchte etwas zu sagen, wurde die Hand die meinen Mund zuhielt und mir wurde ein Tuch vor den Mund und die Nase gehalten. Ein süßlicher Geruch stieg in meine Nase, doch ich zappelte trotzdem noch. Bis alles um mich herum dunkel und kalt wurde. Kaito, es tut mir so leid. Ich wollte dir doch nur gratulieren...

Als ich wieder aufwachte, lag ich gefesselt auf einem kalten Stein Boden. Es war alles dunkel und ich hatte so eine große Angst, wie ich noch nie zuvor in meinem Leben gespürt hatte. Ich richtete mich auf und saß nun. Plötzlich wurde eine Tür geöffnet und es wurde etwas heller. Aber ich konnte trotzdem nichts sehen, anscheinend hatte ich ein Tuch über meinen Augen. Ich konnte hören wie ein Stuhl in meine Richtung gezogen und dann fallen gelassen wurde. Ich zuckte durch das laute Geräusch vor Schreck auf. Die Person setzte sich auf den Stuhl und fing an zu reden.
"Also Kleine, wer oder was bist du?" Was?! Ich bin ein ganz normaler Mensch du Idiot! Ich richtete mich auf und drehte mich in die Richtung, in der ich die Stimme vermutete.
"Ich bin ein ganz normaler Mensch!"
"Und warum hast du dann die exakt gleiche DNA wie Miyo Kuromatsu? Die müsste nämlich genau zehn Jahre älter als du sein." Diese Frage brachte mich komplett aus dem Konzept. Woher können die das wissen?
"Bekomme ich auch noch eine Antwort?" Aber ich konnte immer noch nicht antworten, ich konnte einfach nicht meinen Mund bewegen. Ich spürte ein brennen auf meiner rechten Wange. Sofort schrie ich schmerzerfüllt auf, der Typ hat mir einfach eine Backpfeife gegeben. Durch die Wucht dieser Backpfeife, landete ich wieder auf dem Boden.
"Also Kleine, wenn du nicht antwortest, dann wirst du Schmerzen spüren. Deshalb frage ich nochmal, warum hast du die gleiche DNA wie Miyo Kuromatsu?" Diese Stimme klang so agressiv, dass ich alleine davon schon eine Gänsehaut bekam. Auch wenn meine Wange immernoch brannte sagte ich nichts. Ich will nichts sagen was Kaito in Gefahr bringen könnte.
Die Person zog mich an meinen Haaren hoch und ich konnte seinen Atem an meinem Gesicht spüren.
"Antworte!" Knurrte er wütend, doch ich schüttelte meinen Kopf. Ich stecke im Körper eines Kindes, sie würden mir keine schlimmen Verletzungen zufügen. Außerdem brauchen sie mich als Druckmittel gegen Kaito, sie können mich nicht töten. Aber was mich noch mehr verunsichert, woher kennen sie meine DNA? Ich würde noch nie verhaftet oder so. Was für Quellen haben die?

White of Crime {MK/DC FF}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt