"NEIN! Kaito könnte niemals Kaito Kid sein, wir waren während eines Raubzuges von Kid im Tropical Land. Außerdem, warum sollte er sowas tuen? Er ist ein anständiger Junge." Zum Schluss hörte es sich nur noch wie ein Hoffen an.
"Aber das würde doch erklären, warum du hier bist und warum er seit ein paar Wochen verschwunden ist. Oder hast du eine andere logische Erklärung?" In Aoko's sonst so fröhlichen Augen bildeten sich Tränen, selbst für mich war es schlimm sie so zu sehen. Gerade als der Mann sich wieder zu mir drehen wollte, schrie Aoko nochmal.
"Wo ist Haruka?" Meine Augen wurden größer, dass durfte sie auf keinen Fall wissen. Das würde zu weit gehen. Mit einem hämisch grinsen, drehte der Mann sich wieder zu Aoko. Ich konnte mich diesesmal wirklich los reißen und lief wieder auf ihn zu. Gerade als ich ihn umwerfen wollte, wurde ich wieder festgehalten.
"Hast du es nicht gemerkt? Schau dir dieses Mädchen doch mal ganz genau an." Er nahm meinen Unterkiefer in eine Hand und sorgte so dafür, dass Aoko mir direkt ins Gesicht schauen konnte.
"Was soll mir da denn auffallen?" Fragte sie immernoch am heulen.
"Das dieses Mädchen deine Haruka ist." Ich konnte mich endlich aus seinem Griff befreien und hörte Aoko schluchzen. Ich konnte es nicht übers Herz bringen, jetzt auf zu sehen. Der Typ hinter mir zog mich aus dem Raum und ich konnte den Blonden sagen hören:
"Wir lassen dich jetzt mal alleine." Bevor die Tür zugeschlagen wurde.Danach spürte ich eine Faust in meinem Magen, sie traf mich so hart, dass ich fast gekotzt hätte.
"Also, ich muss mich jetzt wohl doch wiederholen. Wo ist Pandora?!" Ich sah den blonden keuchend an.
"Selbst wenn ich es wüsste. Warum sollte ich es jemanden sagen, dessen Namen ich noch nicht mal kenne?" Ihm schien meine Antwort nicht wirklich zu gefallen, denn wiedermal landete seine Faust in meiner Magengrube.
"Du willst also wissen wie ich heiße? Ich heiße Spider, jetzt kannst du mir ja verraten wo Pandora ist." Flüsterte er mir in mein Ohr und ich bekam eine Gänsehaut. Von diesem Kerl hat mal Kaito erzählt. Der ist verdammt gefährlich.
"Nein, kann ich nicht." Genervt sah er den Typen hinter mir an und dieser schleuderte mich gegen die gegenüber liegende Wand. Ich fiel auf den Boden und wurde dort bewustlos.
Ich glaube ich habe scheiße gebaut...-
POV Kaito
Die anderen drei bastelten immernoch an einem Plan und ich saß auf einem der Barhocker, die an der Arbeitsplatte von der Küche standen. Bis plötzlich mein Handy klingelte.
"Hallo Kaito, du solltest ganz schnell den Fernseher auf den Nachrichten Kanal anstellen." Hörte ich die Stimme meiner Mutter aus dem kleinen Gerät.
"Ähm, gut aber warum?" Fragte ich, während ich von dem Hocker aufstand.
"Mach es einfach!" Die Stimme meiner Mutter klang so unglaublich ernst. Sie redet fast nie so mit mir.
"Oke, oke." Ich ging zum Fernseher und suchte nach der Fernbedienung, damit schaltete ich den Fernseher an. Zufällig war es schon der richtige Kanal der lief. Doch als ich sah über was die berichteten, zog sich alles in mir zusammen. Ich ließ die Fernbedienung und mein Handy fallen, während ich ganz starr auf den Fernseher schaute.
"Was hast du Kid?" Fragte Kudo genervt und kam zu mir, doch als er die Nachrichten sah verstand er.Im Fernseher wurde ein Bild von einem gefesselten Jii, einer gefesselten Aoko und Miyo gezeigt, gleichzeitig wird ein Interview mit einem wütenden Kommissar Nakamori übertragen. Er erzählte davon, dass er das Bild in seinem Briefkasten gefunden hat, mit einem Brief. In dem Brief stand, dass Kaito Kid sich der Polizei stellen solle und diese ihn dann übergeben solle. Wo und wann wurde nicht verraten. Wenn das passiert sei, wird die Tochter des Kommissars freigelassen und dazu auch noch die lang vermisste Miyo Kuromatsu und Jii Konosuke.
Ich schlug wütend auf den kleinen Couch Tisch. Das war doch nicht die Vorgehensweise der Organisation, warum denn jetzt?
"Scheiße!" Flüsterte ich wütend und gleichzeitig traurig.
"Seit wann geht so eine Organisation so vor?!" Fragte der kleine Detektiv ebenfalls wütend.
"Ich weiß es nicht, aber ich weiß was ich jetzt tuen muss." Antwortete ich ihm, ich nahm mein Handy auf, drückte meine Mutter weg. Die irgendwas hysterisch schrie und ging auf die Tür zu. Doch bevor ich dort ankam, wurde meine Umgebung komplett schwarz und ich konnte den harten Boden spüren.
Dieser miese kleine Junge!POV Conan
Bevor der Meisterdieb seine dumme Aktion ausführen wollte, stoppte ich ihn mit meinem Narkose Kronometer. Er kann doch nicht so einfach aufgeben, nein nicht er. Er ist schließlich Kaito Kid, der der die Polizei jedesmal zum Narren gehalten hat und oft mich eingeschlossen. Nein, das lasse ich nicht zu.
"Professor, wir müssen ihn irgendwo einsperren. Und du Ai, kann ich das Gegenmittel haben?" Beide sahen mich verwirrt an. Doch der Professor half mir erst einmal Kid in ein Zimmer einzusperren, in dem keine Fenster waren. Danach gingen wir wieder zurück und Ai sah uns skeptisch an.
"Ich glaube ich weiß was du vor hast, aber glaubst du, dass du das wirklich tuen solltest?" Sie hielt mir eine kleine Tablettendose hin, die ich ihr sofort abnahm.
"Ja, muss ich." Mit diesen Worten verließ ich das Haus des Professors und holte mir ein paar Sachen von mir. Danach ging ich zu diesem Jii, doch dort war alles verwüstet. Ich suchte nach einer Verkleidung von Kid, vieleicht hatte er hier immer eine für einen Notfall. Und ich konnte wirklich eine finden, also ging ich hier auf die Toilette und bereitete mich darauf vor wieder Shinichi Kudo zu sein.Nach meiner Verwandlung ging ich zum Polizeipräsidium direkt zu Inspektor Megure, denn der leitet höchstwahrscheinlich die Ermittlungen. Als ich die Tür zu dem Büro aufmachte, sahen mich einige Leute an und im nächsten Moment stand schon Takagi neben mir.
"Sh-Shinichi, was machst du denn hier?" Fragte mich der Inspektor verwirrt.
"Schönen guten Tag Inspektor Takagi, ich möchte bitte mit Inspektor Megure reden." Er nickte nur verwirrt und brachte mich dann zu dem stämmige Inspektor.
"Ah Shinichi, ich freue mich dich zu sehen. Du kommst gerade genau richtig." Begrüßte er mich und haute mir dabei auf die Schulter.
"Ja, ich weiß, Kaito Kid hat mich um Hilfe gebeten. Deshalb bin ich hier." Ich sah nun in komplett verwirrte Gesichter, die alle das gleiche fragen wollten: "WAS?!" Aber zum Glück schreite mich niemand an.
"Er wollte das ich mich für ihn ausgebe, damit die Leute die dahinter stecken gefasst werden können. Er meinte die Polizei würde mir eher Vertrauen als ihm."
"Sag mal Shinichi, BIST DU NOCH GANZ DICHT?" 'Fragte' mich der Inspektor wütend.
"MIT EINEM KRIMINÄLEN REDEN UND IHN NICHT FEST ZUNEHMEN? UND IHM SOGAR NOCH VERSUCHEN ZU HELFEN!"Helloooooo!
Wir haben es geschafft 10k, wuhuuuuuuuuuuu. DANKE, DANKE, DANKE!♡
Das war jetzt doppelt so lang wie andere Kapitel, ich hoffe es hat euch gefallen. Das war jetzt mein kleines Dankeschön an euch, das ihr diesen Scheiß liest.Also dann,
Bis bald ♡
DU LIEST GERADE
White of Crime {MK/DC FF}
FanfictionDie 17-Jährige Oberschülerin Miyo Kuromatsu, die auf die Teitan Oberschule in Tokio geht scheint ein perfektes Leben zu führen. Sie hat mehrere Freunde, ist nicht schlecht in der Schule, kennt den Beliebtesten Jungen der Schule aus Kindertagen und i...