42. Ein ganz normaler Morgen

1K 61 19
                                    

Als ich damit fertig war das Frühstück vorzubereiten, lief ich in Kaitos Zimmer um ihn zu wecken. Ich kletterte auf das Bett und setzte mich auf Kaito drauf, so konnte ich ihn dann besser anschreien.
"KAAAIIIITTTOOOOOO! ES-SEN!" Kaito schreckte hoch und sah mich genervt an. Doch sein Blick wechselte schnell zu einen hinterlistigen und bösen Blick. Was hat er jetzt vor?
Plötzlich hielt er mich fest und began mich zu kitzeln. Natürlich fing ich sofort an zu lachen und zu quicken. Warum bin ich denn auch so scheiße kitzlig?
Nach kurzer Zeit fing ich an zu schreien und um Gnade zu flehen, damit Kaito endlich aufhörte mich durch zu kitzeln. Irgendwann hörte er auch auf und ich war komplett am Ende. Ich lag schwer atmend auf dem amüsierten Kaito. Ich konnte nur noch ein erschöpftes 'Ich hasse dich' rausbringen. Kaito lachte auf und stieg mit mir über seiner Schulter liegend, aus dem Bett.
"Das war einfach nur die Rache, für das unsanfte Wecken." Erwiederte er gespielt beleidigt. Notiz an mich. Wenn du nicht nochmal so sterben willst, wecke Kaito nie wieder so auf!

Kaito ging nach unten, natürlich schleppte er mich dabei immernoch wie einen Kartoffelsack über seiner Schulter. Als der Oberschüler den gedeckten Tisch bemerkte ließ er mich runter. Er setzte mich auf einen Stuhl und setzte sich gegenüber von mir auf einen anderen Stuhl. Und wir fingen sofort mit dem Essen an.

Nachdem wir fertig waren räumten wir alles weg und machten den Abwasch. Dann begannen wir wiedermal mit meinem Zaubertraining, eigentlich wollten wir dies das ganze Wochenende machen. Aber mein Handy klingelte.
Ich schaute auf den Display und sah das es Mitsuhiko war. Also hatte ich nichts anderes übrig als ran zu gehen.
"Hallo..." Und sofort wurde ich von drei Stimmen gleichzeitig angeschrien. Man konnte nicht mal verstehen, was sie überhaupt sagen da es zu laut war.
"Ähm, was wollt ihr denn?" Fragte ich nachdem das Geschrei aufgehört hat.
"Der Professor wollte mit uns ins Kino und denn neuen Kamen Yaiba Film gucken!" Schrie Ayumi begeistert durch die Leitung.
"Willst du vieleicht mitkommen?" Das war Mitsuhiko, etwas ruhiger.
"Wann denn genau?" Wollte ich wissen.
"Um 14 Uhr. Wir können dich abholen!" Schrie Genta viel zu fröhlich.
"Können wir machen, aber ihr müsst mich nicht abholen. Sagt mir einfach welches Kino und ich warte da auf euch." Sagte ich zu und die anderen erklärten mir an welchem Kino wir uns treffen.Nachdem das Telefonat zu ende war seufzte ich erleichtert.
"Na, hast du ein Date?" Kaito lächelte mich schelmisch an. Ein einfaches Augen rollen meiner seits reichte ihm schon als Antwort und wir machten weiter.

Um ein Uhr, nachdem wir Mittag gegessen haben, machte ich mich fertig um los zu gehen. Ich stand dann auch sehr früh vor dem Kino. Nach gefühlten weiteren Stunden kamen endlich die Kinder, der Professor und meine beiden Leidensgenossen. Wir betraten das Kino und kauften die Karten sowie Getränke.
Jetzt sitzen wir auf unseren Plätzen und alle schauten gespannt auf die Leinwand. Alle außer Conan, Ai und ich. Nach wenigen Minuten merkte ich auch schon, dass ich müde werde. Solche Filme interresieren mich einfach nicht und ich langweile mich hier zu tote!
Nun war es soweit, ich schlief ein und mein Kopf viel auf die Schulter meines Nebenmannes.

White of Crime {MK/DC FF}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt