44. Zu viele Gedanken

1K 64 7
                                    

POV Haruka

Ich redete schon die ganze Zeit mit Ai über Shinichi. Natürlich nur schlechte Dinge, damit wir was zu lachen hatten. Erst jetzt bemerkte ich das Ai nicht nur ein stilles und gleichgültiges Mädchen war, sie ist verdammt nett und schlau. Ich hoffe wenn wir aus der Sache raus sind bleiben wir Freunde. Nun ja, wenn sie dieses Gift nicht entwickelt hätte wäre keiner von uns geschrumpft worden Aber das ist mir jetzt gerade ziemlich egal.

Am Abend ging ich wieder nach Hause, da ich auf meinem Heimweg an der Detektei vorbei kam, begleitete mich Conan das kleine Stück. Mir war das sehr unangenehm, da ich die ganze Zeit an das Foto denken musste. Warum musste er denn AUCH einschlafen?! Und warum muss ich so vergesslich sein und hab Kaito bis jetzt immer noch nicht nach dem Brief gefragt? Ich muss ihn einfach bei der nächsten Gelegenheit fragen.

"Sag mal, macht es dir was aus wenn wir deinem Bruder alles erzählen würden?" Ich blieb geschockt stehen.
"Warum? Warum sollten wir meinem Bruder sowas sagen? Es sollen mich ALLE für Tod halten!" Schrie ich ihn an und lief weiter, an der Detektei vorbei und irgendwann ging ich wieder langsamer. Was denkt Shinichi sich eigentlich dabei?! Ich kann meinem Bruder doch nicht alles erzählen. Er wird es danach nicht besonders leicht haben, wenn er niemanden etwas erzählen darf. Außerdem wie sollen wir mit ihm sprechen? Er ist mitlerweile ein Fußball Star und keine Fans kommen an ihn ran. Es sei denn Conan will mit ihm während des nächsten Spiels mit ihm reden, denkt er da wäre es einfacher. Aber trotzdem, was will er damit erreichen?!

Zuhause angekommen öffnete ich die Tür und sah Kaito der auf der Couch lag.
"Was guckst du da?" Fragte ich neugierig und legte mich neben ihn auf die Couch.
"Eine Film Wiederholung." Antwortete er desinteressiert. Ich rollte mit den Augen und schaute mir den Film nun auch an. Es dauerte nicht lange bis ich den Film erkannte.
"Das ist doch eine Romanze in der Furuhata Megumi ihre erste Hauptrolle hatte. Aber warum guckst du dir denn sowas an?" Mit einem schelmischen grinsen sah ich ihn fragend an.
"Ich mag die Schauspielerin einfach. Sie ist ein echtes Talent. Und ich möchte sie irgendwie unterstützen." Antwortete mir Kaito verlegen ohne vom Fernseher wegzuschauen.
"Warte mal, wie war das nochmal? Nachdem sie von Kaito Kid bei einem Theaterstück zur Hauptrolle gemacht wurde began ihre steile Karriere. Sie selbst ist ein großer Kid-Fan. Ah, jetzt verstehe ich. Du hast ihr damals zum Durchbruch verholfen und jetzt willst du sie immer noch unterstützen. Wie süß!" Mit einem quitschen beendete ich meinen Satz, doch bekam dafür die Faust von Kaito auf meinem Kopf zuspüren. Er ist rot geworden! Das ist wirklich niedlich. NIEDLICH?! Miyo Kuromatsu was denkst du da gerade? Er hat doch nur Augen für Aoko... Anscheinend verliebe ich mich immer in die Falschen. VERLIEBEN?! Ich sollte echt schlafen gehen. Ich halte meine eigenen Gedanken nicht mehr aus!
Ich stand auf und lief in Richtung Flur. Dort lief ich die Treppe hoch und stürmte in Kaitos Zimmer. Dort zog ich meine Jeans und mein T-shirt aus. Ich legte mich sofort ins Bett und versuchte zu schlafen. Aber irgendwas verhinderte das. Ich konnte einfach nicht schlafen.

Warum denke ich denn auch nur so eine Scheiße?!

White of Crime {MK/DC FF}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt