29. Du bist grausam!

1.2K 68 8
                                    

Kudo zog mich die Stufen, bis ganz nach oben, zur Wohnung, hoch. Er öffnete die Tür mit einem "Bin wieder da." Und schloss sie wieder, nachdem ich ebenfalls durch die Tür ging.
"Hallo Conan-kun. Wer ist denn das kleine Mädchen, dass du mit gebracht hast?" Ran!
"Das ist Haruka Kurugawa. Sie ist seit letzter Woche neu in unserer Klasse. Und wir wollten heute Hausaufgaben zusammen machen." Mit einer noch kindlicheren Stimme als er eh schon hatte log er Ran eiskalt ins Gesicht. Wie grausam...
"Hallo Haruka-kun. Schön dich kennenzulernen." Ich antwortete Ran nicht, sondern starrte sie einfach nur an.
"Ähm ja, wir gehen dann in Onkelchen's Zimmer um die Hausaufgaben zu machen." Und schon zog mich Conan wieder hinter sich her. Nachdem er die Tür schloss konnte ich nicht anders als ihm eine Backpfeife zu geben.
"Weißt du eigentlich wie grausam du bist?" Fragte ich ihn traurig, aber auch sehr wütend. Shinichi sah mich nur reumütig an und setzte sich auf das Bett im Zimmer.
"Ich bin nicht nur grausam zu Ran, nein, ich bin auch grausam zu mir selbst. Denkst du etwa ich mache das freiwillig? Du hast doch bestimmt auch erkannt das es besser ist wenn du für Tot erklärt wirst, damit du niemanden mit reinziehst!" Dieser ernste Blick durch stach mich. Ich konnte nichts erwidern, schließlich wusste ich das ja auch.
"Uns ist echt nicht zu helfen. Nicht dir, nicht mir und auch nicht Haibara." Mein Kopf schoss nach oben.
"Haibara wurde auch vergiftet?" Conan nickte und erzählte mir alles was er über die Organisation wusste.

Ich starrte die Wand an, so ist das also. Es ist noch viel größer als ich dachte...
Doch bevor ich irgendetwas fragen konnte umfing mich plötzlich eine schwärze. Was ist das?!

POV Conan

Nachdem ich ihr alles erzählt hatte schoß ich Haruka mit meinem Narkose Kronometa ab, um sie ruhig zu stellen. Ich konnte darauf verzichten das sie mir irgendwas unterstellt oder Kaito Kid kontaktiert. Ich fing sie auf, da sie zur Seite kippte. Nachdem ich sie aufs Bett gelegt hatte, verließ ich das Zimmer und ging runter zu Onkelchen, da Ran nicht mehr in der Wohnung war.
Auch wenn ich eigentlich bei ihr bleiben sollte um zu überprüfen, dass sie niemanden kontaktierte. Tat ich es nicht, man sollte keine Mädchen beim schlafen beobachten. Und ich denke eine einfach Wanze im Zimmer sollte reichen.

"Conan-kun, was machst du denn hier? Ich dachte du wolltest mit Haruka-kun Hausaufgaben machen?" Fragte mich Ran, doch bevor ich weiter antworten konnte, kam mir Kogoro dazwischen.
"Wer ist denn das schon wieder?"
"Eine neue Freundin von Conan." Na ja, neue Freundin war sie nicht.
"Das dieser Rotzlöffel überhaupt Freunde hat ist unvorstellbar." Danke Kogoro für dieses Kompliment.
"Paps, reiß dich doch mal zusammen! Also Conan was ist denn jetzt mit Haruka-kun?" Fragte mich Ran nochmal und ich konnte ihr diesesmal auch antworten.
"Sie ist plötzlich eingeschlafen, deshalb hab ich sie alleine gelassen." Ran sah mich stolz an.
"Ich bin wirklich froh, dass du weißt wie man sich richtig benimmt." Von Kogoro kam nur ein kurzes sarkastisch Lachen.

Nach einigen Minuten klopfte jemand an der Tür. Ich machte auf und begrüßte den neuen Klienten der vor der Tür stand.
"Entschuldigung, aber bin ich hier richtig bei Kogoro Mori?"

White of Crime {MK/DC FF}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt