27. Er weiß es o.O

1.1K 71 5
                                    

"Haruka, willst du mit uns heute in den Park gehen und Fußball spielen?" Fragte mich Genta nachdem der Unterricht beendet war.
"Würde ich echt gerne, aber heute geht es leider nicht. Ich besuche jemanden der immoment krank ist." Antwortete ich ihm ehrlich und lief nun Richtung Schultor.
"Bis morgen!" Rief ich den anderen noch winkend zu, ehe ich in der Menge verschwand.

Ich habe Aoko heute morgen erzählt, dass ich nach der Schule zu Freunden gehen würde und deshalb später nach Hause komme. Aber natürlich ging ich zu Jii, um nach Kaito zu sehen. Ich hoffe einfach, dass es ihm bald besser geht.
Bei Jii angekommen begrüßte ich ihn kurz und ging dann sofort zu Kaito.
"Na, wie geht es unserem Kranken denn heute so?" Mit dieser Frage begrüßte ich Kaito und schloss die Tür hinter mir.
"Schon besser, danke der Nachfrage. Aber wie war denn heute dein Schultag?" Antwortete er mir mit einem gehässigen Unterton, er will mich wieder ärgern.
"Frag nicht..." Und da war meine gute Laune auch schon wieder weg. Ich langweilte mich schließlich jedes mal zu tode. Sofort fing Kaito an zu lachen und ich musste ihn einfach aus einem Reflex heraus schlagen.
Kurz nachdem er sich beruhigt hatte, hörten wir wie die Tür zur Bar aufging. Da wir uns Nichts weiteres dabei dachten, fingen wir wieder mit dem Training an. Was sollte ich denn sonst bei meinem Krankenbesuchen machen?

Aber es dauerte nicht lange, da hörten wir wie die Tür des Nachbarzimmers aufgerissen und wieder zugeschlagen wurde. Leichte Schritte näherten sich dem Raum in dem Kaito und ich saßen, ich bekam Angst. Wer ist das? Sucht der Kaito oder mich?
Ich sah zu Kaito hoch der sehr Ernst auf die Tür blickte, während er sich vor mich stellte. Die Schritte gingen nicht weiter, sie müssten direkt vor der Tür gestoppt haben. Doch bevor die Tür geöffnet werden konnte, hörte ich die Stimme von Jii.
"Du kannst nicht einfach hier rein kommen und die Zimmer durchsuchen! Was willst du hier überhaupt, mein Junge?" Ein Junge?
"Ich will nur zu einer Klassenkameradin die hier irgendwo sein müsste." Diese Stimme...

Ich stand wütend auf und ging Richtung Tür. Diese öffnete ich auch sogleich, aber natürlich nur so weit das man nur meinen Kopf sehen konnte.
"Was willst du hier Conan-kun?" Ich starrte den Grundschüler vor mir verärgert an.
"Ich wollte dir etwas zurück geben, dass du auf dem Schulhof verloren hast." Meinte er und wollte mir gerade etwas geben, während ich skeptisch die Tür wieder schloss.
"Kaito, ich gehe und bringe Kudo nach Hause. Er ist mir den ganzen Weg von der Schule gefolgt und ich will nicht das er hier bleibt oder mich später verfolgt." Ich war echt wütend und das bemerkte auch Kaito. Deshalb versuchte er gar nicht es mir auszureden und verabschiedete sich von mir. Nachdem ich meine Schulsachen geschnappt hatte verließ ich den Raum und zog Kudo hinter mir her. Als ich die Bar verließ verabschiedete ich mich noch von Jii und ging mit Kudo nach draußen. Sofort zog ich ihn weiter in die Richtung die wir zu seinem jetzigen Zuhause gehen mussten.

"Nur damit du es weißt, ich finde es echt nicht so toll das du mich verfolgt hast." Sagte ich Conan mit einem Mörder Blick, der ihn leicht verunsichern ließ. Aber natürlich versuchte ich meine Kinderstimme aufrecht zu erhalten.
"Aber, was willst du mir eigentlich zurück geben?" Fragte ich ihn neugierig und er zog einen Umschlag aus seiner Jacken Tasche.
"Den hier." Ich nahm den Umschlag und wusste sofort das es der von Kaito für Conan war.
"Tut mir leid aber der gehört mir nicht." Mit diesen Worten drückte ich ihm den Umschlag zurück in die Hand.
"Ich weiß. Aber ich dachte du könntest ihn Kaito Kid zurück geben, Miyo."

Woher...?!

BOOM! Cliffhanger xD

White of Crime {MK/DC FF}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt