"Unglaublich! So gut ist nur Conan-kun." Rief mir Mitsuhiko zu. Und Ayumi umarmte mich glücklich.
"Du bist echt unglaublich." Meinte sie dann noch.
"Ja, das stimmt." Begann Conan, "Schließlich bist du die einzige die ich nie besiegen konnte." Ich lächelte ihm selbstsicher entgegen als Antwort auf sein Kompliment.
"Sag mal kennt ihr euch schon länger?" Wollte Genta wissen und Conan bekam sofort Panik. Er überlegte sich irgendeine Ausrede und log schon wieder.
Nun ja, es stimmt, im Zweikampf habe ich ihn immer besiegt. Aber er war nie deshalb beleidigt. Er nahm es immer sportlich und trainierte deshalb oft noch mehr. Obwohl wir nur ein Jahr in der Grundschule beste Freunde waren, verstanden wir uns immer noch, als wir uns in der Mittelschule das erste mal nach drei Jahren wieder trafen...~Rückblende von Miyo~
-Erster Tag an der Teitan Mittelschule-Es war ein warmer Sommer Tag an meinem 'ersten' Schultag in Tokio. Ich habe Tokio wirklich sehr vermisst. Auch wenn die Zeit in Osaka toll war, habe ich meine Heimat Tokio echt vermisst. Aber leider bin ich nicht in die Klasse von Shinichi, Ran und Sonoko gekommen. Ich saß am Fenster und neben mir saß ein Mädchen Namens Ayaka. Alle kannten sich, aber ich war die Außenseiterin. Ich folgte dem Unterricht etwas gelangweilt und hoffte, dass der Tag bald zuende war.
Als ich nach Hause ging kam Ayaka auf mich zu gelaufen.
"Hey, warte mal. Ich kann dich nach Hause begleiten." Sie strahlte mich an und wartete auf eine Antwort.
"Ähm, wenn du willst. Du bist Ayaka-san, richtig?" Antwortete ich ihr schüchtern.
"Sehr gut! Aber es reicht wenn du Ayaka zu mir sagst." Sie lächelte und wir gingen in die Richtung meines Hauses."Sag mal, wo wohnst du eigentlich?" Fragte ich meine neue Mitschülerin.
"Also eigentlich in der entgegen gesetzten Richtung, aber ich konnte dich doch nicht ganz alleine nach Hause gehen lassen." Sie grinste mich frech an, doch ich fand das nicht so witzig.
"Spinnst du? Warum bewegst du dich freiwillig so viel? Wirklich nur um eine Fremde nach Hause zu bringen?" Doch als Antwort bekam ich nur ein lautes herzliches Lachen. Diese Frage hat sie mir nie beantwortet.Am nächsten Tag war ich fast immer bei Ayaka und ihren Freunden, doch ich sagte nichts und hörte einfach nur ihren Gesprächen zu. Ayaka wollte mich heute wieder nach Hause begleiten. Aber da sie noch mit einem Lehrer etwas besprechen musste, wartete ich auf sie vor dem Schulgebäude.
Ich beobachtete das Training unserer Fußball Manschaft. Ein Junge kam mir wirklich sehr bekannt vor, aber ich konnte ihn nicht richtig zu ordnen. Wo bleibt dieses Mädchen eigentlich? Ayaka wollte doch nur kurz mit einem Lehrer sprechen. Gehen kann ich aber auch nicht, ich habe ihr schließlich versprochen das sie mich wieder begleiten darf.
Ich seufzte laut und konzentrierte mich wieder auf das Training der Jungs. Ein Junge verabschiedete sich mitten im Training vom Trainer und ging in die Umkleidekabine. Hä?
Kurze Zeit später kam er wieder raus und ging auf mich zu, kurz vorher drehte er sich aber in Richtung Schultor. Moment mal, das war doch Shinichi!
Der Junge drehte sich im gleichen Moment wie ich um.
"Sag mal du bist doch Miyo Kuromatsu, oder?"
DU LIEST GERADE
White of Crime {MK/DC FF}
FanfictionDie 17-Jährige Oberschülerin Miyo Kuromatsu, die auf die Teitan Oberschule in Tokio geht scheint ein perfektes Leben zu führen. Sie hat mehrere Freunde, ist nicht schlecht in der Schule, kennt den Beliebtesten Jungen der Schule aus Kindertagen und i...