52. Zwei Kaitos?! 0-0

986 59 11
                                    

Der Morgen verlief wie jeden Tag bis auf die Tatsache, dass die Stimmung etwas down war. Ich dachte in der Schule wäre ich etwas glücklicher, weil ich mit Haibara reden konnte aber die war heute krank, und Shinichi verhielt sich irgendwie merkwürdig. Aber was wieder mal am schlimmsten war, war Ayumi. Ich hatte das Gefühl das mich die anderen Detective Boys auch hassten. Denn die redeten nicht mehr mit mir, wahrscheinlich nur wegen Ayumi. Ich meine, nicht das es mich wirklich interessiert, aber wegen denen fühlte sich der Schultag so komisch an.
Nachdem die letzte Stunde endlich aus war, ging ich alleine Richtung Schultor und war sehr geschockt als ich Kaito dort stehen sah. Ich lief auf ihn zu und schaute ihn unglaubwürdig an.
"Was machst du hier?" Fragte ich dementsprechend verwirrt und Kaito kniete sich zu mir runter.
"Ich wollte dich von der Schule abholen." Ich hatte ein wirklich merkwürdiges Gefühl bei Kaito. Was ist mit ihm los?
Wir gingen auf jeden Fall los und Kaito suchte sofort wieder das Gespräch.
"Sag mal, was war eigentlich gestern mit dir los?" Das war jetzt nicht sein Ernst oder?
"Vieleicht war ich wegen dir besorgt!? Ich meine, du bist seit dem wir diesen Snake getroffen haben komplett... leer. Du zeigst keine Emotionen und schaust immer Gedankenverloren durch die Gegend! Ich mache mir einfach Sorgen um dich. Ich meine es ist ja schon wieder meine Schuld, dass du an den Tod deines Vaters erinnert wurdest." Zuerst schrie ich ihn an, doch danach konnte ich nicht mehr schreien weil ich mir meiner Schuld bewusst wurde.
"Ach das, nimm dir das nicht zu sehr zu Herzen. Mir geht es schon wieder besser, versprochen." Seit wann ist Kaito denn so schlecht im Aufmuntern von Menschen? Ach egal.
"Aber warum geht es dir denn jetzt wieder besser?" Fragte ich ihn misstrauisch.
"Äh...Ähm also nun ja..." Er hatte auf meine Frage echt mal keine Antwort. Das ist merkwürdig.
"Aber jetzt mal was ganz anderes, wie sehen denn deine Haare aus?" Versuchte ich aus der merkwürdigen Situation rauszukommn.
"Meine Haare?"
"Ja, die liegen viel zu sehr an deinem Kopf an. Sonst stehen die doch immer ab, sogar wenn du deinen Zylinder etwas länger auf hattest." Ich lachte und zog ihn zu mir runter um seine Haare zu verwuscheln. Das wollte ich schon immer mal machen. Jetzt bin ich glücklich.

Wir gingen noch ein Stück weiter und redeten ein bisschen, bis ich plötzlich ein mir sehr bekanntes Gesicht in der Menge ausfindig machen konnte. Kaito?
"Moment mal." Ich stoppte und schaute zu dem Kaito hoch der neben mir stand.
"Du bist Kaito und der dahinten ist auch Kaito?" Dann schaute ich zu dem in der Menge.
"Was passiert hier gerade?"
Als ich das sagte, sah mich der andere Kaito und lief auf mich zu, doch bevor er da war sah er den Kaito der mich von der Schule abgeholt hatte. Als er den sah blieb er geschockt stehen. Ich konnte aber ein leises 'Spider' von ihm hören. Ich drehte mich zu den der neben mir stand und versuchte herauszufinden wer der echte Kaito war.
"Wer bist du?"
"Das weißt du doch, ich bin Kaito." Er lächelte angespannt.
"Und wie heißt dein Vater?" Er stockte. Das ist nicht Kaito!

Ich entfernte mich einige Schritte von ihm und sah ihn ungläubig an.
"Wer bist du?" Ich wurde von hinten gepackt und ruckartig hochgerissen. Ich merkte wie derjenige der mich hoch gehoben hatte rannte. Erst in eine Seitengasse rein, danach in eine andere und immer so weiter. Ich selbst war viel zu geschockt von der Tatsache das ich Kaito nicht erkannt habe.

White of Crime {MK/DC FF}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt