"Oh mein Gott! Miyo!" Mit Tränen in den Augen umarmte mich Ayaka innig. Natürlich war ich auch am heulen. Ayaka muss wohl noch einen Zahn zugelegt haben, als ich ihr geantwortet habe, denn die anderen kamen erst später bei uns an. Sofort gab es ein großes Gruppenkuscheln und ich in der Mitte. Ein Wunder, dass ich nicht zerquetscht wurde.
"Ihr habt mir alle so gefehlt!" Schrie ich weinend und sofort wurde die Umarmung der anderen noch fester.Nachdem sich alle von mir gelöst hatten umarmte mich jeder noch ein mal einzelnt.
"Weißt du was Miyo, Shuichi ist richtig verrückt geworden während du weg warst." Sagte Sayaka mit einem verschmitzten Lächeln, doch Shuichi streitet das nur lautstark ab.
"Ich bin mir sicher, er will was von dir." Flüsterte sie mir dann noch hinter her. Doch ich musste nur lachen.
"Den brauche ich aber nicht. Ich habe nämlich einen Jungen gefunden von dem ich was will." Flüsterte ich zurück und Sayaka flippte jetzt komplett aus.
"Du hast dich in der Gefangenschaft echt in einen Typen verliebt?!" Schrie sie mich an. Und ich hielt ihr sofort den Mund zu.
"Könnte man so sagen, ja." Antwortete ich ihr in einem Flüsterton. Sofort bildete sich ein Kreis aus ihr, Ayaka und Honoka, die Jungs wurden einfach ausgeschlossen. Und ich wurde ausgefragt. Sieht er gut aus? Empfindet er auch was für dich? Wart ihr in einer Zelle? Seit ihr zusammen? Weiß er schon das du ihn liebst? Wie habt ihr euch kennen gelernt?
Und so ging es sehr lange weiter, ohne das irgendwer sonst davon mitbekam was wir redeten. Doch dann klingelte es und die anderen mussten wieder in den Unterricht. Aber vorher musste ich versprechen, dass ich morgen in die Schule komme. Was ich natürlich auch gerne tat.Auf meinem Rückweg lächelte ich durchgehend, wie eine Bekloppte. Das hat mir auch einige fragende Blicke eingehandelt, doch das war mir sowas von egal. Ich habe endlich meine Freunde als Miyo wieder gesehen und konnte mit ihnen sprechen.
Das habe ich mir solange gewünscht. Ich kam auf meinem Weg auch an der Schule von Kaito und Aoko vorbei, weil es nicht lange dauerte bis sie Schluss hatten, wartete ich auf die beiden. Ich muss mir echt viel Zeit auf meinem Rückweg genommen haben, da es schon so spät ist.
Dann klingelte es auch schon und viele Schüler und Schülerinnen liefen an mir vorbei. In der Menge konnte ich auch Aoko erkennen, aber keinen Kaito. Also blieb ich einfach stehen und sprach sie nicht an. Etwas später sah ich auch diese eingebildete Akako, die von einem Haufen Jungs verfolgt wurde. Als keiner mehr kam, dachte ich das ich Kaito verpasst habe und wollte ebenfalls gehen, doch ich konnte hören wie jemand auf mich zu lief. Ich drehte mich Richtung Schule und sah Kaito, der einen beeindruckenden Sprint eingelegt hatte.
"Was machst du denn hier?" Fragte Kaito als er bei mir außer Atem ankam.
"Ich habe meine Freunde besucht und dann bin ich hier vorbeigekommen, als ihr Schulschluss hattet. Aber sag mal, warum bist du so spät raus gekommen?" Antwortete ich ihm während wir anfingen zu Kaito zu gehen.
"Ich musste mich noch mal mit dem Direktor unterhalten, weil ich ja solange nicht da war." Erklärte er mit einem verlegenen Lächeln. Ich lächelte einfach zurück und wir gingen weiter, während wir uns über alles mögliche Unterhielten.
DU LIEST GERADE
White of Crime {MK/DC FF}
FanfictionDie 17-Jährige Oberschülerin Miyo Kuromatsu, die auf die Teitan Oberschule in Tokio geht scheint ein perfektes Leben zu führen. Sie hat mehrere Freunde, ist nicht schlecht in der Schule, kennt den Beliebtesten Jungen der Schule aus Kindertagen und i...