100. Epilog

1K 48 27
                                    

POV Miyo Kuromatsu

Nachdem ich wieder aufgewacht bin, lag ich in Professor Agasas Auto, mein Kopf war auf Kaitos Schoß. Dieser hielt mich auch fest, doch ich richtete mich auf, was er natürlich auch merkte. Er drückte mich an meinen Schultern etwas hoch und hielt mich weiterhin fest.
"Geht es dir besser?" Fragte er fürsorglich und schaute mich auch so an. Ich nickte leicht und legte meinen Kopf auf seiner Schulter ab. Bei Professor Agasa angekommen, bestand Ai darauf mich nochmal zu untersuchen, aber sie schien nichts zu finden. Na klar, es war einfach nur der Schock...

Kurze Zeit später fuhren Kaito und Chikage, die beim Professor geblieben waren, nach Hause. Ich blieb jedoch da, weil Ai darauf bestand und weil ich von Shinichi wissen wollte, was passiert war nachdem ich ohnmächtig war.  Abends kam er wieder und erklärte mir alles.
Kurz nachdem der Professor losgefahren war kam auch schon die Japanische Polizei, die den Tatort abgesichert und alle Überweltigten festgenommen hat. Das FBI erklärte, dass nach der Organisation weltweit gefahndet wird und sie deshalb bei seiner Rettung eingreifen mussten. Das einer dabei gestorben war, war unumgänglich. Auf dem Revier spuckte Snake ziemlich schnell etwas aus, aber leider wusste er nicht sehr viel, da er nur ein Handlanger war. Vodka hat ziemlich spät etwas ausgespuckt, als Shinichi ihm gedroht hatte deren Boss anzurufen und diesem vom Misserfolg seiner Leute zu unterrichten. Natürlich glaubte Vodka ihm nicht, doch als Shinichi die Nummer anfing zu wählen, konnte er sie anscheinend erkennen und erzählte alles was er wusste.
Herraus kam, dass der Boss der Organisation der angeblich längst verstorbene Multimllionär Renya Karasuma war. Das FBI und andere Organisationen infiltrieren mit vielen Einsatzkräften zu dieser Zeit das angebliche Hauptquartier der Organisation, um sie endgültig fertig zu machen. Auch wenn sich das sehr unwirklich anfühlte war es so. Wir konnten dazu beitragen das die Organisation zerschlagen wurde, wenn sie wirklich zu Fall gebracht wird. Und Kaito konnte endlich seinen Vater rächen.

Der nächste Tag brach an und ich ging mit Ai zu meinen Eltern. Auch wenn es noch nicht wirklich sicher war, wollte ich trotzdem nach Ai's Eltern fragen. Wir standen vor dem Tor zur Einfahrt und ohne zu zögern klingelte ich. Ich habe keine Angst mehr vor meinen Eltern!
"Wer ist da?" Hörte ich die Stimme meiner Mutter aus der Sprechanlage.
"Miyo Kuromatsu." Gab ich zurück und damit öffnete sich das Tor. Wir gingen zur Tür und dort stand sie, meine Mutter mit ihren kühlen Augen.
"Dürfen wir herein kommen?" Fragte ich aus Höflichkeit, meine Mutter ging nur zur Seite um uns durch zulassen. Kurz danach saßen wir in unserem Wohnzimmer, mein Vater war nicht hier, wahrscheinlich arbeitete er.
"Was willst du und wer ist das?" Fragte sie kalt und abweisend.
"Das ist Shio Miyano, du kanntest ihre Eltern. Wir möchten gerne wissen woran ihr zusammen gearbeitet habt und woher ihr euch kanntet." Sie schwieg, aber nach einem kurzen Ausatmen erklärte sie es uns. Meine Mutter wirkte auch nicht mehr so kühl, während sie erklärte.
Mein Vater und Ai's Vater waren Freunde aus Studien Zeiten, als Ai's Eltern das Gift für die Organisation herstellten, fragten sie meine Eltern um Hilfe. So kamen sie schneller voran, doch mein Vater wusste, dass das Gift viel zu gefährlich war und entwickelte ein Gegengift. Nach dem Tot von Ai's Eltern verloren meine Eltern den Kontakt zu ihren Kindern und beschlossen das Gegengift meinem Bruder und mir zu impfen damit, falls wir vergiftet werden, immun sind.

-

Mittlerweile ist eine Woche vergangen und es gibt nur noch wenige Mitglieder der Organisation auf freiem Fuß, diese können aber nicht mehr sehr gefährlich werden. Ich habe mich mit meinen Eltern einigermaßen versöhnt und lebe wieder Zuhause. Shinichi und ich mussten den Detektiv Boys alles schonend beibringen, Ai musste es ihnen auch erklären, da sie das Gegenmittel ebenfalls genommen hatte. Aber sie war weniger schonend zu ihnen, nur ein bißchen zu Ayumi.
Als Shinichi es Ran erklärte, ist sie komplett ausgetickt und hat zwei Tage nicht mit ihm gesprochen, doch danach hat sie sich beruhigt. Kogoro allerdings ist immernoch wütend auf Shinichi, aber mehr Angst macht er sich um seine Karriere, die jetzt nicht mehr Bergauf gehen wird.
Kaito und ich hatten eine Verabredung und er hat mich gefragt ob wir vieleicht zusammen sein wollen, da er sich ebenfalls in mich verliebt hatte. Ich bin ausgerastet als er mich das gefragt hatte, natürlich vor Freude. Pandora hat er doch nicht zerstört und unauffällig die Fälschung bei den Nakamoris wieder ausgetauscht. Aoko ging es sehr Nahe, dass sie keine Chance mehr bei Kaito hatte, doch nahm es mir nicht übel. Und niemand der von Kaitos geheimer Identität wusste, hat ihn angezeigt. Dafür war ich allen wirklich sehr dankbar.

Falls es irgendwen interessiert was nach der Schule passiert ist, passt jetzt gut auf. 
Zu aller erst Shinichi und Ran. Die beiden haben natürlich geheiratet, Shinichi ist in den Japanischen Geheimdienst eingetreten anstatt ein eigenständiger Detektiv zu werden. Ran entschied sich dazu, sich auf Karate zu konzentrieren und gewann mehrere Meisterschaften. Allerdings musste sie eine Pause einlegen, da sie schwanger geworden ist. Die beiden haben einen kleine Jungen bekommen den sie Yūji nannten. Ran war entschieden dagegen ihn Conan zu nennen.
Nun zu Aoko, sie ist in die USA gezogen um dort Jura zu studieren, was sie aber abbrach. Bevor sie wieder nach Japan ging, lernte sie während des Studiums ihren Mann Jeffrey Scott kennen, die beiden bekamen zwei Mädchen. Die ältere nannten sie Teiko und das andere Mädchen Haruyo. Sie zogen nach Aoko's Studium zurück nach Japan, wo die beiden auch geboren wurden. Aoko ging zur Polizei wie ihr Vater, den diese Tatsache sehr stolz machte. Ihr Mann ist ein Anwalt und verdiente ziemlich gut.
Sonoko heiratete Makoto und zusammen leiteten sie den Suzuki Konzern weiter. Auch sie bekamen einen Sohn, der natürlich der beste Freund von Yūji Kudo wurde. Die beiden nannten ihn Kazuhiko.
Nun zu Ai, meiner so guten Freundin. Sie hat sich ja dazu entschlossen das Gegenmittel zu nehmen und blieb beim Professor. Aber da sie auch einen Job brauchte, ging sie ihn die Forschung zurück um Heilmittel für Krankheiten zu entwickeln. Sie konnte schon viele kleine Erfolge feiern. Sie kam mit einem Arbeitskollegen zusammen, doch heirateten nie und bekamen auch keine Kinder. Dennoch waren die beiden sehr glücklich.
So, nun kommen wir zu Kaito und mir. Natürlich habe wir auch geheiratet, es war ein wundervoller Tag. Ich studierte Lehramt und Kaito wollte ein großer Zauberer werden. Es dauerte nicht lange bis Kaito ein berühmter Magier in Japan wurde, wenn nicht sogar größer als sein Vater. Ich allerdings wurde Grundschullehrerin, ich weiß selber nicht was mich dazu getrieben hat, aber ich bin doch sehr glücklich in meinem Beruf. Und auch wir haben Kinder bekommen, Zwillinge um genau zu sein. Ein Mädchen und einen Jungen. Das Mädchen, das auch etwas älter war nannten wir Asuka. Den Jungen nannten wir Toichi, Kaito wollte falls wir einen Jungen bekommen ihn unbedingt nach seinem Vater bennen. Ich hatte auch nichts dagegen und Chikage fand das auch sehr gut.

Das war meine Geschichte, wie sich mein Leben auf einen Schlag gewendet hatte und sich doch noch zum Guten wenden konnte. Auch wenn es an einigen Stellen recht merkwürdig war, ist es doch so passiert. Ich bedanke mich, dass ihr meine Geschichte mitverfolgt habt, Vielen Dank. Damit verabschiede ich mich von euch, Ladies and Gentleman.

White of Crime {MK/DC FF}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt