Nachdem die Pause vorüber war und auch der Rest des Schultages, ging ich mit den Detektiv Boys raus auf den Schulhof.
"Wo wohnst du eigentlich?" Fragte mich Ayumi neugierig.
"Ich wohne in Ekota." Sagte ich ganz locker.
"Und warum gehst du dann auf diese Schule?" Wollte Conan nun wissen.
"Ich bin auf meiner alten Schule nicht mit den Lehrern klar gekommen." Antwortete ich etwas verlegen. Meine Ausreden sind einfach der Hammer!
Ehe Conan noch etwas sagen konnte sah ich Kaito am Schultor und lief auf ihn zu. Er hob mich hoch und drückte mich kurz, danach lies er mich wieder runter. Warum das jetzt?
"Tut mir leid, aber kenne ich dich nicht irgendwo her?" Fragte Conan Kaito, doch dieser kniete sich einfach zu ihm runter und wuschelte ihm durch die Haare.
"Nein, ich kenne dich zu mindestens nicht."
"Bist du nicht Shinichi, der Freund von Ran?" Fragte Ayumi aufgeregt. Conan reagierte leicht über, auf diese Aussage von Ayumi.
"GANZ BESTIMMT NICHT! Ähm... Ich meine Shinichi hat doch eine ganz andere Frisur und auserdem ist er immoment in einem schwierigen Fall verwickelt. Er wird erst mal nicht in Tokio auftauchen, das hat er mir zumindestens geschrieben." Ich wollte erst gar nicht fragen was diese Reaktion zu bedeuten hatte, deshalb verabschiedete ich mich von den fünfen und zog Kaito hinter mir her."Conan ist es, oder?" Das sagte ich zu Kaito nachdem die anderen außer Sichtweite waren.
"Der Kanditat hat hundert Punkte." Beglückwünschte er mich.
"Und wahrscheinlich ist er Shinichi Kudo, oder?" Fragte ich ihn, woraufhin er mir verwirrt zu nickte.
"Erst mal seht ihr beiden euch wirklich ähnlich. Dann kommt noch hinzu das ich von Ayumi erfahren habe das Conan so ungefähr in die Klasse kam als Kudo verschwunden ist. Auserdem ist Kudo verschwunden nachdem er mit Ran Mori im Tropical Land war. Als mich zwei Polizisten gefunden haben, nach der Schrumpfung, laberten die beiden darüber das soetwas ähnliches schon mal im Tropical Land passiert ist. Dazu kommt noch seine Reaktion auf die Frage ob du Ran's Freund bist. Jeder auf unserer Schule weiß das die beiden verliebt sind. Das ist nämlich echt offensichtlich. Außerdem das was ich über Conans Schlussfolgerungen gehört habe, kann nicht von einem Kind kommen. Also liege ich richtig?" Mit einem selbst sicheren Grinsen schaute ich zu Kaito hoch, der nur doof zurück grinste.
"Also was jetzt, ja oder nein?" Doch er antwortete mir nicht. Deshalb beschloss ich wieder nach vorne zusehen anstatt Kaito anzuschauen.
Doch kurz darauf erzählte er mir noch alles darüber was er über Conan wusste damit ich etwas informierter war. Natürlich erzählte er mir auch von Conans speziell angefertigten Gegenständen zur Verbrecher jagt.Als wir wieder bei Kaito zuhause waren schaute ich etwas Fernsehen, während er zu einem Mann namens Jii ging.
Ich schaute gerade Nachrichten, aus irgendeinen Grund den ich nicht kannte. Und dann kam eine nicht so gute Meldung für mich.
"Aktuell wird das Mädchen Miyo Kuromatsu vermisst. Die 17-Jährige Oberschülerin wird seit letztem Freitag vermisst. Zu diesem Zeitpunkt hatte sie eine dunkle Jeans, ein schlichtes weißes T-shirt und eine schwarze Leder Jacke an. Falls sie das Mädchen irgendwo sehen geben sie bitte den... " Weiter hörte ich es mir gar nicht an. Das habe ich total vergessen! Ich bin seit mittlerweile 3 Tagen als Kleinkind unterwegs und meine Eltern und Freunde wissen nicht was mit mir los ist. So eine Scheiße!Die einzigste Möglichkeit die mir einfiel war auf Kaito zu warten und ihn um Rat fragen.
DU LIEST GERADE
White of Crime {MK/DC FF}
Fiksi PenggemarDie 17-Jährige Oberschülerin Miyo Kuromatsu, die auf die Teitan Oberschule in Tokio geht scheint ein perfektes Leben zu führen. Sie hat mehrere Freunde, ist nicht schlecht in der Schule, kennt den Beliebtesten Jungen der Schule aus Kindertagen und i...