85. Gunter von Goldberg?!

773 39 53
                                    

POV Miyo

Seit dem Kaito wieder einmal nicht da war, saßen Aoko und ich einige Tage in unserer Zelle. Es wird uns jeden Tag essen gebracht, aber sonst redet niemand mit uns. Aber Kaito wollte ihnen doch Pandora geben, sie hätten uns schon längst umgebracht oder frei gelassen. Es muss irgendwas schief gelaufen sein.
Aoko bemerkte meine Anspannung und stand von ihrem Bett auf. Sie lief auf mich zu und setzte sich neben mich.
"Was ist eigentlich los? Du wirkst so angespannt." Ich sah sie traurig an.
"Ich weiß nicht was los ist, deshalb bin ich so angespannt. Wir müssten schon längst hier raus sein." Wahrscheinlich sah ich jetzt aus wie Kudo aus, wenn er am denken war. Doch Aoko gefiel die Antwort wohl nicht, sie stellte sich vor mir auf und sah mich direkt an.
"Du weißt mehr als du mir sagen willst, oder? Ich bin kein dummes kleines Mädchen mehr, dem man alles verheimlichen muss, verstanden?! Sag mir alles was du weißt!" Jetzt verstehe ich was Kaito so an ihr gefällt, sie hat einen starken Willen. Sie hat echt Glück so einen Jungen zu haben.
"Hallo? Bist du noch da?" Fragte mich Aoko, nachdem ich weg gedrivtet bin.
"Ähm, ja klar. Also diese Typen wollen etwas, etwas das Kaito Kid hat."
"Und was hat das mit uns zutun?"
"Ich bin Kaito Kid's Helferin..." Ich weiß was Aoko von Kid hält, deshalb wollte ich das eigentlich nicht sagen. Aber es musste jetzt sein.
"Du hast Kaito Kid.... geholfen?! Wie konntest du nur, er ist ein Kriminäler!" Schrie sie mich an und fing an, vor mir hoch und runter zu laufen. Gerade als sie wieder auf mich zulaufen wollte, um mich an zu schreien wurde die Tür aufgerissen. Ein blonder Mann, offensichtlich kein Japaner, trat ein und sah uns beide abschätzend an.

"Sind Sie nicht Gunter von Goldberg?" Fragte Aoko überrascht und irgendwoher kannte ich diesen Namen. Aber woher?
"Das ist gerade nicht wichtig, ich wollte mit dieser jungen Dame reden." Er wendete sich zu mir und kam auf mich zu, automatisch ging ich einige Schritte zurück. Bis ich die Wand hinter mir spürte. Er stellte sich direkt vor mir auf und legte seine Hand direkt neben meinem Kopf an der Wand ab.
"Also ich werde es nur einmal fragen, wo ist Pandora?" Seine Stimme klang bedrohlich und schüchterte mich wirklich ein, doch ich antwortete nicht.
"Ich will mich nicht wiederholen, beantworte meine Frage!"
"Warum? Ist euch Kaito Kid etwa durch die Lappen gegangen?" Er lachte kurz und ließ mir etwas Freiraum, um danach noch näher zu kommen.
"Mach dich besser nicht über uns lustig! Aber sag mal, wir wissen doch alle wer Kaito Kid wirklich ist. Also warum nennst du ihn nicht bei seinem echten Namen?" Ich schaute kurz aus reflex zu Aoko, um ihn dann wieder in die Augen zu sehen. Er machte es mir gleich und grinste.
"Sie weiß es also nicht, dann werde ich es ihr wohl jetzt sagen." Gunter von Goldberg ließ von mir ab und ging auf Aoko zu. Sofort lief ich hinter ihm her, doch ich wurde von zwei anderen festgehalten. Mir wurde auch mein Mund zu gehalten, als ich etwas sagen wollte.8
"Sag Mädchen, kennst du einen Toichi Kuroba?" Aoko nickte.
"Dann kennst du sicherlich auch seinen Sohn, Kaito Kuroba." Wieder einmal nickte sie.
"Nun ja, beide waren Kaito Kid."

F*ck!

Helloooooo!
Da bei mir ENDLICH die Ferien angefangen haben dachte ich mir ich veröffentliche ein Kapitel. Ich bin wirklich sehr froh das jetzt Ferien sind. Habt ihr schon Ferien oder sind sie bei euch auch erst heute angefangen? Oder gehört ihr zu denen die noch Schule haben? Was auch immer bei euch ist ich wünsche euch wundervolle Ferien!
Sooo, da diese Geschichte bald 10k erreicht hat (Vielen Dank dafür ♡) wollte ich ein 'Special' machen. Hat irgendwer Bock auf ein Q&A, ein extra langes Kapitel oder etwas komplett anderes? Schreibt mir eure Meinungen, ich würde mich freuen. :3

Also dann,
bis bald ♡

White of Crime {MK/DC FF}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt