99. Organisation zerschlagen?

763 32 6
                                    

Da ich in Richtung Tür sah konnte ich die Gesichter der FBI-Agenten sehen. Und eins davon gehörte meiner ehemaligen Englisch Lehrerin, Jodie Saintemillion. Etwas irritiert achtete ich nicht mehr auf den, Mann mit den silbernen Haaren, dass nutze dieser aus und bewegte sich blitzschnell hinter mich. Ehe ich etwas tun konnte, fühlte ich eine kalte Klinge an meinem Hals.

"Los weg da!" Rief Jodie an Shinichi gerichtet und dieser sah, dass das die beste Taktik immoment war. Er stellte sich hinter die zwei Personen und sah mich und Gin gebannt an.
"Ich schlage vor ihr lasst mich gehen, oder wollt ihr das ich ihn umbringe?" Sprach der Mann der mich festhielt, seine Stimme ließ mir einen Schauer über den Rücken jagen. Ich habe Angst. Kaito wo bist du?
"Er ist doch auch nur ein Verbrecher, mach doch was du willst." Sagte Jodie Sensei, was mich schon leicht verunsicherte.
"Warum kommt dann das FBI, kurz nachdem Kaito Kid aufgetaucht ist? Ich glaube das ihr zusammen arbeitet und es würde dem FBI doch sicherlich schaden, wenn der Junge mit dem sie zusammen gearbeitet haben, stirbt." Sofort nahmen die beiden ihre Waffen etwas nach unten und gaben den Weg nach draußen frei. Der Mann setzte sich mit mir in Bewegung und schaute erst nochmal in den Gang. Er war komplett leer.
Ich wurde weiter nach vorne gedrängt und dann gingen wir rückwärts durch den Gang. Er scheint zwar sehr schlau zu sein, aber glaubt er wirklich das diese zwei FBI-Agenten ganz alleine seine Leute ausgeschaltet und weg gebracht haben? Wir gingen weiter und weiter, niemand rührte sich von denen, die noch im Raum sind.

Plötzlich konnte ich einen Schuss hören und die Arme die mich festhielten, erschlafften. Der Mann hinter mir fiel bewegungslos auf den Boden, ohne wieder aufzustehen.
Langsam drehte ich mich um und sah ihn an. Er hatte ein Einschussloch an der Kopfseite die ich sehen konnte. Er wurde erschossen während er ein Messer an meinen Hals gehalten hatte. Nachdem ich die Situation verstanden habe fing ich an laut zu schreien. Ich wusste nicht das einer sterben würde, ich dachte wir nehmen die Gangster nur fest. Wer hat geschossen?
Ich wurde urplötzlich umarmt und ich hörte auf zu schreien. Ich konnte aber über die Schulter meines gegenübers, immernoch die Leiche sehen.
"Alles ist gut, dir ist nichts passiert. Ich passe jetzt wieder auf dich auf." Hörte ich eine Stimme sagen, doch ich nahm es nur als ein dumpfes flüstern war. Ich war viel zu geschockt um etwas wahr zu nehmen. Dann schaltete mein Gehirn komplett ab und mich um fing eine endlose Dunkelheit.

POV Shinichi

Gin war mit Kaito aus dem Raum gegangen und keiner von uns machte die Anstalten ihnen zu folgen. Erst als ein Schuss fiel und man einen Schrei einer Frau hören konnte. Wir liefen raus und sahen wie Gin tot auf dem Boden lag, Kaito stand regungslos daneben.
Wir liefen weiter, doch aus einem anderen Gang der diesen kreuzte kam noch ein Kid heraus gerannt. Ich konnte es zwar nicht glauben, aber es war einfach wirklich ein zweiter Kaito Kid. Aber wie konnte er da sein wenn er doch auch vor Gins Leiche stand?! Er nahm den ersten Kid in den Arm und sagte irgendetwas, was ich nicht verstehen konnte. Erst jetzt bemerkte ich, dass der andere Kaito etwas kleiner wahr. Kurz darauf fiel der erste Kid in Ohnmacht und der andere nahm ihn hoch. Als ich bei den beiden ankam musste ich sofort nachfragen wer die beiden waren. Der Kaito Kid der den anderen trug, sah mich kurz an und zog dann an dem Gesicht des anderen Kid's. Er zog eine Maske ab und darunter sah man das Gesicht von Miyo.
"Seit wann kann Miyo andere Menschen nachahmen?" Fragte ich geschockt.
"Seit dem ich ihr das beigebracht habe, aber eigentlich kann sie bis jetzt nur Menschen in ihrem direkten Umfeld nachahmen. Und das auch noch nicht perfekt." Erklärte Kaito mir Kid und ich Begriff, dass er der echte war.
"Aber wer hat eben geschossen? Das warst doch sicherlich nicht du, oder?" Wollte nun Jodie Sensei von Kaito wissen.
"Oh, das war dieser nette Gentleman hier." Antwortete Kaito und zeigte in die Richtung, aus die er gekommen war. Aus der Dunkelheit trat Subaru Okiya, also Shuichi Akai mit seinem Scharfschützen Gewehr.
"Shu? Warum hast du geschossen?!" Fragte Jodie sofort.
"Er war zu gefährlich, um am Leben gelassen zu werden und er hatte eine Geisel, die er umgebracht hätte wenn er draußen gewesen wäre. Außerdem haben wir noch Vodka, den wir über die Organisation ausfragen können." Sagte Shuichi und war komplett ruhig.
"Die Zivilisten sollten jetzt erst mal weggebracht werden, bevor die Japanische Polizei eintrifft. Camel, du und Jodie bleibt hier um alles zu erklären. Einer von euch sollte mein Gewehr nehmen damit es Glaubwürdiger ist. Ich werde James einen Bericht abliefern, alles verstanden?"
"Jawohl!" Beantworteten die beiden FBI-Agenten Shuichi.
"Ihr beiden, mitkommen und das Mädchen nicht vergessen." Befahl er Kaito und mir nun, natürlich liefen wir ihm brav hinterher.

Kaito trug Miyo den ganzen Weg, bis zu dem Auto des Professors. Sofort kam Ai besorgt aus dem Auto gesprungen.
"Was ist mit ihr? Geht es ihr gut?" Kam es aus ihrem Mund geschossen.
"Sie ist nur Ohnmächtig, alles ist gut. Wir sollten sie trotzdem schnell hier weg bringen." Erklärte ihr Kaito ruhig und trug sie schon ins Auto.
"Du bist ein Idiot Shinichi, aber ich bin froh das du noch am Leben bist." Sprach Ai nun zu mir und boxte mir leicht gegen mein Bein.
"Ich kann mich ja wirklich geehrt fühlen, bei so einem Kompliment von dir." Scherzte ich und Ai musste leicht schmunzeln, sie drehte mir den Rücken zu und ging ebenfalls zu dem gelben Käfer.
"Du solltest lieber hier bleiben, schließlich wurdest du entführt." Sagte sie noch während sie weg ging. Da es wirklich besser war, hier zu bleiben ging ich wieder zu Shuichi und es dauerte nicht lange bis die Polizei kam...

White of Crime {MK/DC FF}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt