5. Bist du Kid?

1.5K 87 2
                                    

Ohne zu zögern lief ich zu dem Bild und drückte an einer Seite. Und tatsächlich das Bild schwang ein kleines Stück zur Seite. Dahinter befand sich eine kurze Treppe und ein kleiner beleuchteter Raum.
So leise wie möglich ging ich die Treppen Stufen herunter um nach zusehen was da unten war. Zu meiner 'großen' Verwunderung stand dort Kaito in einem Kid Kostüm. Er legte gerade seinen großen Zylinder in den Schrank, als ich nicht merkte das die Treppe schon zuende war und deshalb der länge nach auf den, nicht gerade gemütlichen, Boden klatschte.
"Auuaaaaaa!" Gab ich nur von mir, um mich wie ein neugieriges Kind zu verhalten. Kaito zuckte natürlich sofort zusammen und drehte seinen Kopf ganz langsam in meine Richtung. Doch ich sprang sofort auf und schnappte seinen Zylinder.
"Wow ist der toll! Kaito Kid hat auch so einen!" Hoffentlich kauft er mir das ab. Und schon lief ich zu seiner Karten Pistole die neben ihm lag.
"Die ist ja noch toller!" Ich ziehlte mit der Pistole etwas im Raum an und wollte gerade schießen als Kaito sie mir weg nahm. Sofort fing ich an zu schmollen, wie es sich für kleine Kinder gehörte dessen Spielzeug weggenommen wurde.
"Das ist kein Spielzeug, Haruka!" Gab er mir nur wütend als Antwort auf mein schmollen.
"Bist du dann der echte Kaito Kid?!" Mein Gesicht bekann zu strahlen als ich das sagte.
Als ob er sich da noch raus reden könnte! Ich habe ihn in seinem Kostüm gesehen, er war nicht da als Kid seinen Raub began und er hat einen geheim Raum wo er Kid Utensilien versteckte...
Kaito sah mich auch schon so merkwürdig an, so als würde er wissen das ich es schon längst weiß. Doch ich lächelte ihn weiter an, so als wäre ich ein kleines süßes unschuldiges Mädchen.
"Ist das dein Ernst?" Fragte er mich darauf mit hochgezogener Augenbraue, doch ich schaute ihn nur höchst verwirrt an.
"Was ist mein Ernst?" Aber anstatt mir zu antworten schob er mich raus und schloss die 'Tür' hinter sich.

Also setzte ich mich im Schneidersitz auf mein 'Bett' und wartete darauf das er wieder kam. Und als er seinen Geheimraum öffnete, schmollte ich natürlich. Was denn sonst?
Er setzte sich auf einen Stuhl und verschränkte seine Arme. Wartet er jetzt auf irgendwas, oder wie soll ich das verstehen? Als er bemerkte das ich nicht wusste was er von mir wollte, seufzte er einmal auf.
"Wer bist du?" Okay, damit habe ich jetzt nicht gerechnet.
"Was sagst du da Kaito? Ich bin doch Haruka, Haruka Kurugawa. So eine doofe Frage!" Ich lachte kurz doch Kaito blieb ernst.
"Wer bist du?" Will er mich das jetzt so oft fragen bis ich nachgebe oder was?
"Du bist wohl schwer von Begriff, oder?" Ich lachte nochmal doch er blieb stur.
"Wo wohnen deine Verwandten? Wenn du mir nicht sagst wer du bist kannst du wieder zu denen!" Na toll! Was jetzt? Ich schwieg und schaute nach unten.
"Also habe ich recht das du nicht Haruka Kurugawa bist. Wahrscheinlich bist du viel älter und wurdest geschrumpft. Richtig?"
Woher weiß er das? Woher?
mein erstauntes schweigen nahm er anscheinend als eine Bestätigung und fragte mich nochmal.
"Also, wer bist du?" Es zu leugnen hat doch keinen Sinn mehr, oder? Und wenn, er würde mir jetzt eh nicht mehr glauben. Aber ich will da niemanden mit reinziehen!
Ohne das ich es merkte kam Kaito auf mich zu und legte seine Hände auf meine Schultern. Ich zuckte sofort zusammen und sah zu ihm hoch. Er sah mich sehr besorgt an.

Ich nickte einfach nur leicht und er nahm mich, warum auch immer, in den Arm...

White of Crime {MK/DC FF}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt