Doch Aoko schaffte es am Ende doch noch, uns in die nächste Bahn zu setzten und in das Shopping Viertel zu fahren. Als wir an der Haltestelle ankammen stiegen wir aus und wurden sofort von Aoko mit geschleift. Wir gingen von Geschäft zu Geschäft und kauften ab und zu auch was.
Jetzt gerade gingen wir in Richtung Bahn weil Aoko wieder nach Hause musste, da wir aber noch etwas hier bleiben wollten verabschiedeten wir sie am Bahnsteig und gingen wieder zurück. Kaito hat vorgeschlagen noch ein paar Sachen für mein Zaubertraining zu besorgen, doch Kaito rempelte jemanden an. Natürlich was denn sonst, das passiert ja jeden Tag.
"Oh, tut mir wirklich sehr leid. Ist alles gut bei dir?" Fragte Kaito besorgt die Person.
"Ich denke schon. Aber bist du nicht..." Bevor die Person, die sich als junge Frau herraus stellte, weiter redete fiel sie Kaito Freude schreiend um den Hals. Was ist den jetzt los?
"Endlich hab ich dich gefunden. Ich wollte mich schon so lange bei dir bedanken. Komm ich lade dich auf einen Kaffee ein." Sprach die Frau und zog Kaito hinter sich her, so schnell ich konnte lief ich den beiden hinter her. Damit ich sie nicht verlor, schnappte ich mir bei der ersten Gelegenheit Kaitos Hand und ließ sie nicht mehr los.Nun saßen wir da, die Frau auf einer Seite des Tisches, Kaito und ich auf der anderen Seite. Während sie unsere Bestellungen den Kellner gab sah ich sie misstrauisch an. Wer zur Hölle ist das?
Sie trug eine Sonnenbrille, eine Baseball Cap und hatte ihre Haare darunter gesteckt. Doch bevor ich mir weitere Gedanken machen konnte sprach Kaito.
"Entschuldige bitte, aber wer bist du überhaupt?" Die Frau nahm mit einem Lächeln die Sonnenbrille ab.
"Erkennst du mich jetzt wieder, Kaito Kid?" Kaito gab ein erschrockenen Laut von sich. Er beugte sich schnell über den Tisch und hielt ihren Mund zu.
"Megumi?!" Flüsterte er wütend und lehnte sich wieder zurück. Das Mädchen kicherte und flüsterte zurück:
"Ich weiß doch nicht wie dein richtiger Name ist. Wie sollte ich dich sonst ansprechen?" Jetzt wusste ich wer das war. Die Schauspielerin über die wir gestern geredet habe. Natürlich treffen wir sie heute. Mein Leben besteht ja praktisch nur aus Zufällen."Nenn mich einfach Kaito." Meinte Kaito etwas erleichtert.
"Heißt du wirklich Kaito? Hast du wirklich Kaito Kid nach dir benannt?" Megumi war wirklich ein sehr fröhliches Mädchen. Zumindestens war sie die ganze Zeit am lächeln.
"Nein, mein Vater war erst Kaito Kid. Später wurde ich erst geboren und dann so genannt. Ich weiß aber nicht, warum meine Eltern mich so genannt haben." Antwortete er ebenfalls lächelnd.Bevor das Gespräch weiter ging, kam der Kellner mit den Getränken und ich musste mich leise bei Kaito beschweren.
"Wieso erzählst du ihr so viel?" Kaito lächelte dämlich und flüsterte zurück.
"Bist du etwa eifersüchtig, weil wir uns so gut verstehen?" Ich erstarrte komplett. Eifersüchtig?! Nein, nein, nein!
"Eifersüchtig?!Nein, natürlich nicht du Idiot! Ich dachte einfach nur, dass es gefährlich ist jemanden soviel über deine wahre Identität zu erzählen!" Flüsterte ich wütend zurück, wahrscheinlich mit einem hochroten Kopf. Idiot!Megumi drehte sich wieder um und sah uns verständnislos an. Kaito lächelte dämlich und ich sah mit verschrenkten Armen, wütend aus dem Fenster. Doch sie lächelte nur und redete weiter mit Kaito. Am Anfang bedankte sie sich fast nur, aber nach kurzer Zeit hielten die beiden Smalltalk. Und ich, ja ich, ich saß wie das fünfte Rad am Wagen neben Kaito.
DU LIEST GERADE
White of Crime {MK/DC FF}
FanfictionDie 17-Jährige Oberschülerin Miyo Kuromatsu, die auf die Teitan Oberschule in Tokio geht scheint ein perfektes Leben zu führen. Sie hat mehrere Freunde, ist nicht schlecht in der Schule, kennt den Beliebtesten Jungen der Schule aus Kindertagen und i...