26. Wochenende c:

1.2K 74 24
                                    

Wir übten schon die ganze Zeit und obwohl ich kein wirkliches Talent für Magie hatte, wurde ich so langsam besser. Natürlich waren das nur einfache Taschen Tricks, ABER ich wurde besser. Trotzdem lachte mich Kaito jedes Mal aus, wenn mir ein Trick missglückte, dass konnte ich natürlich nicht auf mir sitzen lassen. Deshalb wurde ich immer und immer mehr zielstrebiger.
Es war mittlerweile schon spät und ich schrieb Aoko das ich bei meinen Freunden übernachten würde. Nachdem dies erledigt war, übten wir noch bis tief in die Nacht. Ich weiß nicht mehr wann oder wie, aber irgendwann schlief ich ein.

Ich wurde von Sonnenstrahlen wach die in das Zimmer schienen und bemerkte das ich auf irgendetwas weichem lag. Ich betrachtete meine weiche Unterlage und stellte mit Schrecken fest, dass ich auf Kaito lag.
Moment mal!!!
Ich sprang sofort von ihm runter, doch da ich ein geschrumpfter Zwerg war, fiel ich unsanft auf den Boden.
"Au" Kam es von mir genervt und Kaito wurde, durch den Lärm den ich veranstaltete, wach.
"Ist alles gut?" Fragte mich Kaito verschlafen und sah zu mir herab. Ich murrte nur genervt und blieb wie ein Brett auf dem Boden liegen. Plötzlich stürmte Jii mit einem erschrockenen Blick rein, doch als er den verschlafenen Kaito und mich auf dem Boden liegen sah, beruhigt er sich wieder.
"Wollt ihr vielleicht etwas frühstücken?" Wollte er wissen und bekam von Kaito sofort ein bejahentes (Ist das überhaupt ein Wort?) gähnen. Jii verbeugte sich kurz und ging aus dem Raum. Es dauerte nicht lange bis er wiederkam um zu sagen, dass das Frühstück fertig war. In der Zeit als wir auf ihn warteten passierte allerdings gar nichts, wir blieben beide genauso liegen. Aber als er wiederkam gingen wir dann in einen anderen Raum, indem wir dann auch etwas aßen.

Kurze Zeit später saßen wir wieder in dem anderen Raum und diese peinliche Stille war wieder da. Ich bestand nämlich wieder einmal darauf Kaitos Verband zu wechseln. Als wir damit, zum Glück, fertig waren machten wir wieder mit dem Training weiter.

Wir übten wirklich viel, Kaito versuchte mir auch diese ganze Maskeraden Geschichte beizubringen. Also das mit der Stimmme verstellen und so, aber wie gesagt er versuchte es. Denn das fiel mir noch schwerer als die Zaubertricks. Als ich am Abend wieder nach Aoko ging, war ich komplett am Ende. Ich habe kaum geschlafen und fast die ganze Zeit mit Kaito geübt.
Als ich vor der Tür der Nakamori's stand seufzte ich. Obwohl ich so fertig bin muss ich jetzt wieder in die Rolle eines kleinen Kindes schlüpfen...
Also klingelte ich nun und Aoko machte mir auch kurz danach auf.
"Ah, Haru-chan. Komm erst mal rein und ess etwas." Ich tat wie mir befohlen und Aoko schloss hinter mir wieder die Tür. "Und wie war es bei deinen Freunden?" Aoko war zwar ein wirklich sehr nettes Mädchen, aber ich bin in ihrem Alter und sie sieht in mir ein kleines Kind. Schrecklich!

Nach dem Essen, brachte mich Aoko rüber und ließ mich allein. Endlich alleine.
Ich übte schon wieder und vergaß komplett die Zeit. Als es ein Uhr war, bemerkte ich wie spät es schon war und beschloss schlafen zu gehen. Also legte ich mich in mein Bett, nachdem ich meine Tasche für morgen gepackt hatte und schlief sofort ein, ohne etwas zu träumen.

Der nächste Tag brach an und das piepen meines Weckers weckte mich. Ich machte ihn verschlafen aus und setzte mich auf. Na dann mal los, ab zu den Nervensägen.

In der Schule angekommen wurde ich sofort von den Detective Boys abgefangen und über mein Wochenende ausgefragt. Mir erzählten sie, dass sie beim Professor ein neues Spiel ausprobiert haben. Ich verhielt mich einfach wie ein kleines Kind, doch wollte davon eigentlich nichts wissen. Während des Unterrichts passierte nichts besonderes, es war einfach nur langweilig. Aber Conan sah mich heute öfters an als sonst, doch sein Blick war sehr misstrauisch mir gegenüber.

Hat er irgendwas bemerkt?

White of Crime {MK/DC FF}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt