70. Das vergesslichere Geschwisterkind

799 52 0
                                    

Ich rollte die Zeitung langsam und beleidigt ein. Als ich damit fertig war, schlug ich Kaito ein zwei mal damit, vielleichtauch win paar mal mehr.
"Wofür war das denn jetzt?!" Fragte Kaito leicht geschockt und irritiert.
"Ich habe extra diese Zeitung gekauft, damit ich dir das zeigen kann und du sagst dann einfach nur, Ich weiß." Ich versuchte Kaito nachzuahmen, und stellte meine Stimme etwas tiefer.
"Du hättest es doch auch im Internet suchen können und mir dann zeigen können. Du hättest nicht unbedingt eine Zeitung kaufen müssen." Sofort wurde ich rot. Ich drehte mich schnell weg und verschrenkten meine Arme. Warum musste ich in diesem Moment auch nur so beschränkt sein? Ich hätte das wirklich machen können.
"Nein!" Schrie ich ihn an, ohne in seine Richtung zu sehen. Das war mir jetzt schon ein bisschen peinlich. Doch ehe ich weiter denken konnte wurde ich von hinten gepackt und hoch gehoben.
"KAITO!LASS MICH SOFORT WIEDER RUNTER!" Kreischte ich und zappelte in seinen Armen. Doch er hielt dies nicht für nötig und lief mit mir durch den Raum. Nach mehreren Drehungen und Sprints, ließ er mich endlich runter und ich war bestimmt komplett grün im Gesicht. Warum muss dieser Junge sowas nur machen?!
Doch Kaito lachte nur wie ein Vollidiot und ich hätte ihn dafür echt umbringen können, wäre mir nicht so schlecht.

-

Da ich es meinem Bruder versprochen hatte, besuchte ich ihn heute nach der Schule. Nachdem ich mich von den anderen verabschiedet habe, lief ich auch schon los. Irgendwann kam ich dann auch in einer der Luxus Siedlungen in Tokio an und sah mir die Hausnummern an. Als wir im Stadion waren haben wir schnell Nummern ausgetauscht, da er meine Neue ja nicht hatte. Danach hat mir Akito dann auch seine Adresse geschickt.
Nun stand ich vor einem riesigen Tor und sah dahinter eine etwas längere Einfahrt, die zu einem großen Haus führte. Ich war noch nie bei meinem Bruder zuhause, muss ich gestehen. Er ist nur zu uns gekommen, oder hatte keine Zeit für mich. Aber dieses Haus ist wirklich unglaublich.
Nach gefühlten Stunden des Staunens, klingelte ich auch mal und eine Männerstimme kam aus der Sprechanlage.
'Wer ist da?' Das war definitiv nicht Akito, er klingt nicht so alt.
"Ich bin Haruka Kurugawa, ich habe eine Verabredung mit meinem B... Äh ich meine mit Akito Kuromatsu." Fast versprochen, so ein scheiß.
'Einen Moment bitte.' Kam es wieder aus der Sprechanlage und es dauerte etwas bis die Stimme wieder erklang.
'Tut mir leid aber in seinem Termin Plan steht keine Verabredung mit ihnen. Sie sollten nun besser wieder gehen.' Bevor ich noch etwas sagen konnte, hörte ich wie er auflegte. Ich denke zumindestens das es so war, den wir haben auch eine Sprechanlage die Ähnlichkeiten mit einem Telefon hatte.
Also musste ich wohl oder übel meinen Bruder anrufen, dass er mich rein lässt.

"Hey Miyo, was gibt's?" Fragte er gelassen. Es war so klar. Wenn es einen vergesslicheren Menschen als mich auf dieser Welt gab, dann war es wohl mein Bruder.
"Hast du etwa vergessen, dass ich heute zu dir kommen sollte?" Gab ich ihm angepisst als Antwort.
"Oh, das war ja heute, stimmt. Warum klingelst du dann nicht?"
"Das habe ich schon, aber dieser Termin steht nicht in deinem Termin Plan und wer auch immer da an der Tür war, wollte mich nicht rein lassen."
"Oh... Ähm ja, ich komme sofort." Mein Bruder legte auf und ich musste schon wieder warten. Aber jetzt öffnete sich das große Tor und ich konnte endlich zu meinem Bruder.

White of Crime {MK/DC FF}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt