Nachdem ich fertig mit essen war brachte mich Aoko rüber in das Haus der Kurobas. Ich konnte sie nämlich dazu überreden, dass ich dort weiterhin schlafe. Es muss ja schließlich einer auf das Haus aufpassen und wer kann sowas besser als ein 7-jähriges Grundschulmädchen? Genau, keiner. Sie meinte später noch, dass sie morgen rüber kommt um mich zu wecken.
Ich war wirklich froh als ich etwas Zeit für mich hatte und nicht bei den Nakamoris sein musste. Nachdem ich einige Zeit an meinem Handy verbracht habe beschloss ich zu schlafen und viel in einen traumlosen Schlaf.
"Guten Morgen, Haru-chan!" Mit diesen Worten kam Aoko in mein und Kaitos Zimmer und öffnete die Vorhänge. Sofort verkroch ich mich unter meiner Decke da es viel zu hell war. Doch Aoko riss mir die Decke weg und ging mit den Worten :
"Ich warte unten auf dich." Aus dem Zimmer.
Damit sie nicht nochmal hoch kam, zog ich mir schnell andere Sachen an, ging kurz für kleine Mädchen und machte mich im Badezimmer noch frisch. Als ich mit meinem Schulrucksack vor Aoko stand schaute die sich ein Bild von Kaito mit seinen Eltern an. Sie sah wirklich sehr traurig, dieses fröhliche Bild an. Aber ich konnte es verstehen, schließlich konnte so ein Bild nie wieder aufgenommen werden. Doch sie bemerkte mich schnell und wir gingen rüber. Dort gab es lecker Essen und wir gingen los zur Schule. Also das heißt Aoko verabschiedete sich irgendwann von mir da sie ja zur Oberschule in Ekota musste und ich zur Grundschule nach Beika.Ich war endlich wieder alleine, zumindestens für ein paar Minuten. Denn als ich vor meiner neuen Schule stand, kamen auch schon die Detective Boys und beschwerten sich bei mir, weil ich gestern nicht in der Schule war. Ich lächelte nur leicht und sagte, dass ich gestern ganz dolle Kopfschmerzen hatte und deshalb nicht gekommen bin. Sie kauften mir das ab und wir gingen weiter in unser Klassenzimmer.
Nun began ein langweiliger Schultag an dem nichts passierte.
Kurz vor Ende der letzten Stunde steckte ich Conan den Brief von Kaito unbemerkt zu und ging dann zum Tor, an dem Aoko auf mich wartete. Yey..."Hey, Haru-chan. Hattest du einen schönen Tag?" Begrüßte sie mich, ich antwortete ihr mit einem Lächeln und einem Kopfnicken.
"Ich dachte wir gehen heute mal zusammen shoppen, damit du nicht die ganze Zeit mit meinen alten Sachen rum laufen musst." Schlug sie mir vor und ich nickte eifrig.
Als wir uns von der Schule langsam entfernten sah ich noch wie Conan durch das Schultor stürmte und sich erschrocken und suchend umsah. Ich gehe mal davon aus, dass er den Brief gefunden hat.Als wir im Beika Shopping Center eintrafen, ging Aoko mit mir in die Kinder Abteilung. Auf den ersten Blick gefiel mir einfach nichts. Es waren einfach zu viele Regenbögen und Blumen auf den Sache, die Aoko mir vorschlug. Ich suchte mir Sachen aus die wenigstens etwas meinem 'Alter' entsprachen und wir gingen an den Tresen zum bezahlen.
Die Verkäuferin sah uns etwas verwirrt an, schließlich habe ich mir nur schlichte Sachen ausgesucht und auch keine knalligen Farben. Aber sie steckte alles in eine Plastiktüte und wir konnten gehen.
Wenn da nicht Aoko wäre die mich noch in ein Café zog, in dem ich früher immer mit meinen Freunden war. Und wie es der Zufall so wollte waren sie wirklich da.
Ich versteckte mich vor meinen Freunden, möglichst unauffählig, hinter Aoko und wir setzten uns an einen Tisch."Haru-chan, was willst du haben?" Fragte mich Aoko, mit einem Lächeln und der Karte des Cafés in der Hand.
"Ich hätte gerne eine heiße Schokolade und ein Stück Zitronenkuchen." Antwortete ich ihr ebenfalls lächelnd. Natürlich nahm ich die Sachen. Schließlich bin ich so ein Mensch der in einem Restaurant oder einem Café immer das gleiche bestellte...
DU LIEST GERADE
White of Crime {MK/DC FF}
FanfictionDie 17-Jährige Oberschülerin Miyo Kuromatsu, die auf die Teitan Oberschule in Tokio geht scheint ein perfektes Leben zu führen. Sie hat mehrere Freunde, ist nicht schlecht in der Schule, kennt den Beliebtesten Jungen der Schule aus Kindertagen und i...