77. Peilsender

790 44 3
                                    

POV Haruka

Als wir sicher in der Bar von Jii eingetroffen waren, war ich so unglaublich glücklich. Ich konnte es immernoch nicht wirklich glauben.
"Ihr habt euch ja ganz schön Zeit gelassen." Scherzte ich überglücklich.
"Sehr witzig!" Meinte Shinichi höchst sarkastisch, während Kaito gar nicht weiter darauf einging.
"Hast du irgendwelche Peilsender oder Wanzen?" Ich zuckte mit meinen Schultern.
"Ich konnte bis jetzt nicht richtig nach schauen. Aber ich kann, dass gerade machen. Ich komme gleich wieder." Kaito ließ mich zum ersten Mal wieder runter. Sofort wurde ich aufgehalten.
"Wo willst du hin?" Wollte der kleine Detektiv wissen.
"Auf Klo, ich will doch nicht, dass irgendwelche perversen Schweine mir dabei zuschauen, wie ich mein Klamotten ausziehe!" Gab ich ihm genervt als Antwort und ging weiter.

Ich kam nach ein paar Momenten zurück und habe tatsächlich eine Wanze gefunden. Aber auch einen Peilsender, glaube ich zumindestens. Denn auf meiner Schulter war ein merkwürdiger Buckel, da könnten sie mir irgendwas implantiert haben.
"Und?" Kam es sofort von Kaito. Ich legte die Wanze auf den Tresen und setzte mich selber auf einen der Barhocker. Ich zog mein T-shirt Ärmel hoch, so das meine Schulter frei war.
"Ich glaube sie haben mir irgendwas implantiert."
"WAAAAS?!" Schrien meine beiden Retter gleichzeitig, während Jii um die Theke herum ging und sich die Stelle ansah. Bis jetzt hat er gar nichts gesagt.
"Wir können dir den Sender raus operieren, aber das könnte schmerzhaft werden. Ich meine ich habe nicht das richtige Werkzeug hier, aber wir können es versuchen." Erklärte er mir ernst.
"Ja, bitte. Und danke Jii. Ich bin mir ziemlich sicher, dass du geholfen hast mich daraus zuholen, stimmts?" Er nickte und verließ kurz den Raum.
"Vertraust du uns so wenig oder warum glaubst du nicht, dass wir das alleine gemacht haben?" Fragte Conan sofort und ich musste lachen.
"Ihr habt doch immer von irgendwem Unterstützung. Du von Professor Agasa und Kaito von Jii. Da war das doch klar, dass ihr mich nicht alleine gerettet habt." Jii kam zurück und schaute uns verwirrt an. Ich lachte während Kaito und Conan mich genervt ansahen.

Zum entfernen des Senders sind wir in das Zimmer gegangen, in dem Jii Kaito gesund gepflegt hat. Dort legte ich mich auf das Sofa und wurde dann von Conan abgeschossen. Ich war nämlich nicht wirklich scharf darauf mitzubekommen, wie mir irgendwas raus operiert wird.
Also bekam ich nichts davon mit, als ich wieder aufwachte roch meine Schulter nach Schnaps und ich hatte dort eine hässliche Narbe. Die war mir aber ziemlich egal, solange kein Peilsender oder was auch immer in meiner Schulter steckte.
Außer mir war niemand in dem kleinen Raum. Ich beschloss den anderen Gesellschaft zu leisten, um nicht alleine zu sein. Ich richtete mich deshalb auf, doch ein stechender Schmerz durchzog meine Schulter. Oke, vieleicht bleibe ich doch liegen...
Eine ganze Zeit verging, bis endlich jemand in das Zimmer kam. Es war Kaito der mich besorgt ansah.
"Geht es dir gut? Wir haben das Teil untersucht und es war ein Peilsender. Echt krank wenn man bedenkt, dass sie dir, einem kleinen Mädchen, einen Peilsender implantiert haben." Ich errinerte mich wieder zurück an die Zeit bei diesen Typen. Es war nicht mehr so krank wenn man weiß, dass die Leute wussten wer ich wirklich war...

White of Crime {MK/DC FF}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt