24. Langweilig -.-

1.2K 71 1
                                    

Beide sahen mich, dann sich gegenseitig verwirrt an. Doch Ayaka gab mir eine Antwort auf meine Frage.
"Dieser Stuhl ist für eine Freundin die immoment nicht hier sein kann. Wir sitzen eigentlich immer hier zusammen. Aber weil sie ja nicht bei uns sein kann wollte ich, dass wir wenigstens ihren Stuhl hinstellen. Aber wie ist dir das aufgefallen, da hätte doch auch einfach einer von uns auf Klo gewesen sein?" Aww, wie süß. Der Stuhl ist wirklich für mich.
"Als wir rein gekommen sind, saß da schon niemand. Die Person konnte zwar auf Toilette sein aber da bis jetzt auf dem Platz niemand sitzt, glaube ich es muss einen anderen Grund geben." Wenn ihr mich ersetzt hättet wäre ich auch wütend gewesen.
Nachdem ich ihnene meine tolle Beweisführung präsentiert habe kam Aoko mit einem Kellner zurück und dieser wischte meine verschüttete heiße Schokolade vom Boden auf.
"Also dann auf wiedersehen du kleine Detektivin. Und nochmal Entschuldigung." Sagte mir Shuichi und ging mir Ayaka weg. Als die beiden zu den anderen gingen und das Café verließen, war dieser Schmerz schon wieder da. Diese mal war er noch schlimmer.
Ich sah ihnen traurig hinter her bis Aoko mich aus meinen Gedanken holte. "Willst du vieleicht etwas von den neuen Sachen anziehen? Ich meine, nicht das du dich noch erkältest, wenn du in nassen Sachen draußen rumläufst. " Ich sah zu ihr auf und nickte leicht. Aoko gab mir die Tasche und ich ging auf die Toilette, um mich dort umzuziehen.

Nachdem ich zurück zu Aoko ging und wir das Café verließen passierte nichts spannendes mehr. Wir gingen erst in das Haus der Kurobas um dort meine neuen Sachen hinzubringen. Danach ging Aoko mit mir, zu sich nach Hause und dort spielten wir laaaaangweilige Gesellschafts Spiele. Ich musste solange mitspielen bis es Zeit fürs Essen war und danach Zeit fürs Bett.
Ich war so froh als ich endlich in meinem Bett in Kaitos Zimmer lag und Aoko wieder gegangen war. Ich war so müde, dass ich sogar sofort einschlief.

Am nächsten Tag machte mich Aoko wieder mal viel zu früh wach obwohl es Samstag war. Nachdem Frühstück sagte ich ihr das ich mit Freunden zum spielen verabredet bin und verließ das Haus. Als ob ich mit diesen Nervensägen spielen würde...
Ich ging zu Jii um nach Kaito zusehen. An der Bar angekommen stieg ich die Stufen hoch und betrat den Barraum. Hier war nicht viel los, es waren nur zwei Leute da die Billard spielten und Jii. Ich kletterte auf einen Barhocker und begrüßte Jii.
"Guten Morgen, Haruka-kun. Wenn du zum jungen Kaito willst, dieser liegt drüben im gleichen Zimmer." Erklärte er mir freundlich, ich bedankte mich sofort und lief zu der Tür hinter der Kaito lag. Ich klopfte vorsichtig und öffnete langsam dir Tür.
"Kaito? Wo bist du?" Rief ich in den Raum hinein doch bekam keine Antwort. Ich ging weiter und schloss die Tür hinter mir.
"Kai..." Weiter kam ich nicht, da mich jemand von hinten packte und mir den Mund zuhielt.
"Ist dir jemand gefolgt?" Sofort erkannte ich die Stimme und beruhigte mich schnell wieder. Ich schüttelte mit dem Kopf und wurde losgelassen. Sofort drehte ich mich um und sah Kaito, der mich mit einem leicht Schmerz verzehrten Gesicht anlächelt.
"Kaito! Leg dich sofort wieder hin!" Meckerte ich ihn an und schob ihn zum Sofa, auf das er sich setzte. Ein kleines Mädchen erteilt einem Oberschüler Befehle. Das muss bestimmt witzig von außen aussehen.
Kaito lachte nur dämlich und wuschelte mir durch die Haare.

Oh wie ich ihn hasse...

White of Crime {MK/DC FF}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt