Nachdem ich mich beruhigt hatte, verabschiedeten wir uns voneinander und ich ging rüber zu den Kurobas. Dort empfingen mich Chikage, Jii und Kaito die mich sofort zum Auto schleiften. Wir fuhren los zu Professor Agasa, denn wir mussten schließlich Shinichi noch retten.
Ich klingelte und Haibara machte mir auf, wir umarmten uns kurz zur Begrüßung und gingen rein. Ich wurde sofort herzlich von Professor Agasa begrüßt. Was mich und alle anderen aber noch mehr verwirrte, so begrüßte er auch Jii.
"Ihr kennt euch?" Fragte ich mit großen Augen.
"Aber natürlich, er war der Professor, der so gut wie alle Requisiten für Kaito Kid gemacht hat." Erklärte Jii, als wäre es die selbstverständlichste Sache der Welt.
"WAS?!" Schrien Kaito und Ai verwirrt und zugleich auch aufgebracht.
"Warum hast du das getan? Du weißt doch was er getan hat!" Fuhr Ai ihn an und zeigte dabei auf Kaito.
"Nun ja, Jii hat mir seine Beweggründe damals erklärt. Das war kurz bevor Kaito Kid nach acht Jahren wieder aufgetaucht war. Deshalb hab ich ihnen geholfen und Shinichi nie etwas davon erzählt." Erklärte Professor Agasa in dem gleichen Ton wie Jii."Du hast was Jii?!" Schrie Kaito nun den alten Mann an.
"Bitte junger Herr, ich wusste damals nicht wie ich das anstellen sollte. Also habe ich meinen alten Freund hier um Hilfe gebeten." Versuchte Jii ihn zu beruhigen. Doch bevor irgendwer noch etwas sagen konnte, fing Chikage laut an zu lachen. Alle sahen sie verwirrt an, außer Kaito, er hatte nur einen genervten Blick für seine Mutter übrig.
"Was ist denn jetzt los?" Fragte er darauf hin.
"Ach nichts, nur eure Reaktionen waren so köstlich. Das dieser Professor dir und deinem 'größten' Wiedersacher hilft, einfach lustig." Bis jetzt kann ich sie immernoch nicht verstehen...
Genervt rollte Kaito mit seinen Augen und sah wieder zu Jii.
"Du hast ihm doch nicht alles erzählt oder?"
"Doch, alles auch das mit eurem Vater." Antwortete Jii, bedacht keine Namen zu nennen da Ai auch anwesend ist. Kaito war nun kurz davor, komplett aus zurasten doch ich umarmte ihn. Er konnte zwar über meine Schulter Jii immer noch böse anstarren, doch ich konnte ihn so etwas beruhigen. Hatte ich zumindestens das Gefühl..."Aber warum, warum hast du da so einfach mit gespielt? Ich meine du kanntest Kid noch nicht mal persönlich. Warum solltest du ihm so viel helfen und Shinichi im Dunkeln tappen lassen?" Fragte Ai die mitlerweile wieder etwas ruhiger geworden ist.
"Weil Jii und ich gute alte Freunde sind und Shinichi noch beide Eltern hat. Kid hat nur noch seine Mutter, die aber genau wie Shinichi's Eltern viel im Ausland ist. Ein Junge der sowas durchgemacht hat, sollte unterstützt werden." Erklärte der Professor, ich konnte spüren wie Kaitos Körper etwas schlaffer wurde. "Schließlich haben wir dich auch unterstützt, oder etwa nicht Ai." Fuhr er fort. Die Stimmung war nun am Tiefpunkt angelangt. Keiner wollte etwas sagen, oder konnte es einfach nicht. Kaitos Kopf lag auf meiner Schulter und ich konnte seinen Atem spüren.
So standen wir dort einige Zeit bis Chikage etwas sagte.
"Nun, wir sollten nicht über solche Dinge reden. Ein besseres Thema wäre wie wir den Detektiv befreien können."Helloooooo!
I'm back 🐢 Und natürlich bekommt ihr sofort ein neues Kapitel. Bald ist dieses Buch bei 100 Kapiteln. Unglaublich das es noch soviele Leute gibt die meine Geschichte immer noch lesen. Vielen Dank dafür 💜
Ich hoffe ich bekomme jetzt einen Keks von daylight375 wegen dem neuen Kapitel :3Bis bald ❤
DU LIEST GERADE
White of Crime {MK/DC FF}
FanfictionDie 17-Jährige Oberschülerin Miyo Kuromatsu, die auf die Teitan Oberschule in Tokio geht scheint ein perfektes Leben zu führen. Sie hat mehrere Freunde, ist nicht schlecht in der Schule, kennt den Beliebtesten Jungen der Schule aus Kindertagen und i...