POV Haruka
"Jii-San?" Das war doch Aoko's Stimme, aber was macht sie denn hier? Warte mal Aoko?! Als ich ihre Stimme hörte wurde ich langsam wach, aber jetzt, nachdem ich es wirklich realisiert habe, bin ich komplett wach. Ich starrte erst auf die Tür und dann langsam hinter mich. Dort sah ich einen geschockten Kaito.
Moment mal, warum bin ich auf Augenhöhe mit ihm? Nun bemerkte ich, dass ich auf Kaito lag. Sofort wurde ich rot und sprange von ihm runter. Doch er zog mich blitzschnell zurück und drückt seine Hand auf meinen Mund.
"Sei leise sonst kommt sie und sieht mich. Jii hat ihr erzählt, dass ich bei meiner Mutter bin. Und wenn sie mich dann hier sieht mit einem Verband, tickt sie komplett aus. Also bleib ruhig!" Flüsterte mir Kaito ins Ohr, darauf hin wurde ich ganz still und ruhig wie eine Puppe.
Die Wände waren so dünn, dass man das Gespräch von Jii und Aoko mithören konnte.Aoko : "Da bist du ja Jii-San. Ich wollte Haruka mit nehmen."
Jii : "Ich habe Ihnen doch schon am Telefon gesagt, dass dies nicht nötig sein wird, Miss Aoko. Ich kann mich auch um Haruka-kun kümmern, auch wenn Meister Kaito nicht da ist."
Aoko : "Jii, Haruka kennt dich doch kaum und außerdem könnten wir zusammen ein paar Sachen für sie kaufen. Sie kann ja nicht ewig in meinen alten Sachen rum laufen. Also wo ist sie?"
Jii : "Das kann ich doch auch mit ihr machen. Ich versichere es Ihnen, es ist wirklich nicht nötig und außerdem schläft sie gerade."
Aoko : "Dann trage ich sie halt zu mir. Es wird sich daran jetzt auch nichts mehr ändern. Also, wo ist sie?"
Jii : "Dann muss ich Haruka-kun wohl holen. Warten Sie kurz einen Moment."In diesem Moment kam Jii in den Raum und schloss die Tür sofort wieder.
"Ich werde nicht mitkommen!" Flüsterte ich Jii, der auf uns zugekommen ist, wütend zu.
"Das musst du jetzt aber. Wenn Aoko sich etwas in denn Kopf gesetzt hat kann man sie nicht mehr davon abbringen." Lachte Kaito leise und richtig dreckig, aber ich sah ihn nur mit einem Mörder Blick an und wollte schon auf ihn losgehen, doch er hielt mich ganz leicht zurück.
"Sag mal Jii, wann ist Aoko überhaupt auf die Idee gekommen?" Wollte Kaito nun wissen und sah Jii an.
"Ich habe Miss Aoko angerufen um ihr mitzuteilen das Sie nicht da sind. Bei diesem Telefonat hatte sie diese Idee, sie hat in dem Gespräch nämlich nach Haruka gefragt und meinte sie würde heute noch kommen um sie abzuolen." Erklärte Jii schuldbewusst und senkte denn Kopf.
"Alles gut Jii. Haruka, du gehst mit Aoko." Befahl mir Kaito mit einem ernsten Blick, denn ich nicht so oft zu Gesicht bekamm.
"Ich will dich aber nicht alleine lassen!" Entgegnete ich ihm wütend.
"Ich bin aber nicht alleine, Jii passt auf mich sehr gut auf. Und jetzt geh!" Mit diesen Worten schob mich Kaito zu Jii und dieser hob mich hoch. Ich versuchte mich zu befreien doch schaffte es nicht. Als Jii dann die Tür mit seinem Ellenbogen öffnete hörte ich auf und spielte ein braves kleines Kind."Sie war doch schon wach. Also dann, guten Heimweg Miss Aoko." Lächelte Jii freundlich, während er mich absetzte. Er begleitete uns noch zum Ausgang und wünschte uns einen guten Heimweg. Aoko nahm natürlich sofort meine Hand und wir gingen auch schon in Richtung Aoko's Haus.
Kaito, ich hasse dich!
DU LIEST GERADE
White of Crime {MK/DC FF}
FanfictionDie 17-Jährige Oberschülerin Miyo Kuromatsu, die auf die Teitan Oberschule in Tokio geht scheint ein perfektes Leben zu führen. Sie hat mehrere Freunde, ist nicht schlecht in der Schule, kennt den Beliebtesten Jungen der Schule aus Kindertagen und i...