Prolog

9.7K 398 17
                                    

Wie ich diese zeit doch vermisse. Wir haben im Sandkasten gespielt, waren im Park, haben leckeres Eis gegessen. Und plötzlich war diese zeit vorbei.

Ich war so glücklich mit ihm als besten Freund. Doch dann bekam mein Dad einen neuen Job in Atlanta und schon hieß es Tschüss Stratford und hallo Atlanta.

Sich von ihm zu verabschieden tat so weh. Ich habe meinen besten Freund so lieb und jetzt??? Es ist furchtbar. Ich mein klar, mein Dad hat mehr Geld verdient und alles aber trotzdem, Atlanta ist nicht gleich Stratford. Das Leben ist nicht das gleiche ohne ihn, Justin Mallette.

Ich weiß noch genau wie schwer mir der Abschied fiel. Und Justin genauso. Wir haben bittere tränen geweint.

Jus: "du kannst nicht gehen Selly. Wer spielt dann mit mir? Wer fährt mit mir Fahrrad? Wer ist mit mir eis? Mit wem tausche ich meine Stullen in der Vorschule ?"

Sel: "denkst du mir fällt das leicht? Ich komm dich doch mal besuchen oder du mich. "

Jus:"ich vermiss dich jetzt schon."

Sel: "ich dich doch auch"

Und schon flossen bei jus und mir bittere Tränen. Mein Dad meinte das ich endlich ins Auto steigen sollte weil wir sonst den Flug verpassen würden. Mir wäre es sogar recht gewesen. Und Justin auch. Das sah ich an seinem niedlichen Grinsen.

Doch es half nichts. Ich stieg ein und schnallte mich an. Mit dem Gefühl das unsere Freundschaft diese Entfernung überstehen sollte. Doch das Tat sie nicht. Denn mir war zu diesem Zeitpunkt nicht klar, das Justins Mum nicht viel Geld hatte. Gut er war bei uns oft mit im Urlaub. Aber nur weil meine Eltern es für ihn bezahlt haben. Ihnen war klar wie traurig wir sein würden von einander getrennt zu sein. Eigentlich waren wir wie siamesische Zwillinge.

Doch es half nichts. Unsere Freundschaft zerbrach.

Aber ich war mir sicher, irgendwann werde ich ihn Wiedersehen.

Ja, das der Prolog. Hoffe es ist ok so. Und sorry, wenn die Epis nicht sehr lang sind :/

Gefällt es euch so oder wollt ihr ne andere Story?

More than thisWo Geschichten leben. Entdecke jetzt