Part 86

3.6K 295 27
                                    

Jus

Ich glaub ich träumte, als ich sah, wer da grad vor mir stand. Es waren zwei der wundervollsten Menschen der Welt. Meine wunderschöne kleine Tochter Isabella und Selena, meine beste Freundin. "Was macht ihr denn hier?" fragte ich Sel und umarmt die Zwei.  "Na, ich geh jetzt hier aufs College ab September. Ich wurde angenommen. " sagte sie lächelnd und ich umarmte sie noch mehr. "Oh mein Gott, ich freu mich so. Und ich unterstütz euch natürlich. Ich lass einen Kindergartenplatz für Bella suchen. Scooter wird einen guten Kindergarten für sie finden und wenn nicht stelle ich ein Kindermädchen ein, was sie betreut, wenn du im College bist und lernen musst. " sagte ich und war überglücklich, das beide bei mir waren. "Das brauchst du aber nicht Justin. Ich krieg das schon hin." "Keine Widerrede " sagte ich und gab ihr einen Kuss auf die Wange. Und dann kam Cailin dazu.

"Selly?" fragte sie überrascht und die Zwei umarmten sich. "Was machst du hier Süße?" "ich geh hier bald aufs College. Das ist los." sagte Sel lachend. "Also, hab ich meine beste Freundin bei mir? " fragte sie voller Freude. "Ja, jetzt hast du mich an der Backe" sagte Selly grinsend. Wir gingen in unser Wohnzimmer und Bella krabbelte auf dem Boden rum. "Dann kann ich ja doch sehen, wie Bella laufen lernt. und wie sie Mummy und Daddy sagte und... " doch ich wurde unterbrochen. "Jus, jetzt mach mal halblang. " sagten Sel und Cailin lachend. Die Zwei sind echt füreinander geschaffen. "Und wo wohnst du?" fragte ich Selly als ich mich aufs Sofa setzte. "ich wohne erstmal bei Ansel. er kümmert sich so verdammt süß um bella, das kannst du dir nicht vorstellen Jussy. " sagte sie lächelnd, aber hatte auch ein strahlen im Gesicht. Ansel macht sie echt glücklich und irgendwie freue ich mich für sie.

Wir bestellten uns was beim Chinesen und saßen kurze Zeit später im Garten, wo wir aßen. "Euer Haus ist ein traum. " sagte Sel und sah sich um. "Mit einemSpielplatz für die kleinen. "sagte Jus grisend. "Habt ihr das babyzimmer fertig? " fragte Selly uns. "Wir zeigen es euch nach dem Essen. Und Bellas Zimmer auch." "Bella hat hier ihr eigenes Zimmer?" fragte Selly uns wieder. "na klar, ich dachte mir, wenn ihr uns mal besuchen kommt und so. Aber jetzt kann sie ja auch am Wochenende zu mir." "Jap, das kann sie."

Sel

ich sagte Justin nicht, das Ansel und ich nur Freunde waren. Das war jetzt vielleicht besser, denn so hab ich auch erstmal ruhe vor den anderen Jungs und so. Der Tag war ziemlich schnell um und ich ging mit Bella am Abend nach Hause. Ansel saß auf der Couch und sah TV. "Hey großer" sagte ich und setzte mich zu ihm. "Sag mal Selly?" fragte er mich und ich sah zu ihm. "hast du List mich morgen Abend zur Premiere zu begleiten?" fragte er mich lächelnd. "ist das dein Ernst?" fraget ich zurück. "Sonst würde ich dich bestimmt nicht fragen" sagte er grinsend. "Es wäre mir eine Ehre. " sagte ich grinsend und er küsste meine Wange. "Nur hab ich kein kleid." sagte ich zu ihm. "Dann gehen wir dir morgen eins kaufen. " sagte er lächelnd und ich erwiederte sein Lächeln. Bella war inzwischen auf meinem Arm eingeschlafen.

wie viel kommies?

More than thisWo Geschichten leben. Entdecke jetzt