Wieder sah ich ihn an. und er blickte mit seinen rehbraunen augen in meine. "Ich kann dir verzeihen justin" da lächelte er sofort. "doch du hast mein Vertrauen verloren. es schmerzt einfach zu sehr. verstehst du?"
Nickend sah er zu boden. "Ich hab erst zu spät gemerkt, was ich wirklich für dich empfinde. ich dachte da wäre nichts, aber als du sagtest das du meine kleine selly bist, da da bin ich ausgetickt. aber da hab ich auch gemerkt das ich ohne dich nicht mehr kann. du bist alles für mich und..." ich unter brach ihn "ich brauche zeit justin. und wenn du mich wirklich so magst wie du es sagst, dann gib mir die zeit ok?" ich küsste seine wange und stand auf. er sah zu mir hoch. "gibst du mir noch ne Chance ?" Fragte er mich. ich nickte. "aber das ist deine letzte." happy sprang Justin auf und umarmte mich und drehte sich dabei mit mir. ich muss sagen in diesem Moment war ich auch sehr glücklich.
Es vergingen Wochen und Justin und ich kamen uns immer näher. Und mein Geburtstag stand bevor. Und ich wusste das Justin etwas ausbrütete. Denn er wurde mit jedem mal geheimnisvoller. Und das war so unglaublich süß. Und endlich war er da. Mein Tag.
Endlich 17. ich stand früh auf, duschte schnell,schlüpfte in mein Top und meine jeans und ging runter. Doch weder mum noch dad waren zu sehen. hatten sie mich etwa vergessen?
Ich suchte überall im haus im Garten sogar in der Garage aber nirgends waren meine Eltern zu finden.
Sie waren nicht da. und das schlimmste? Justin war auf Tour und konnte jetzt auch nicht hier sein.
Da freut man sich ewigkeiten auf diesen Tag und was passiert???? keiner ist da, alle vergessen mich.
Ich ging in die küche, machte mir sauer ein sandwich und schaltete dort unseren kleinen tv an.
News:
Justin bieber auf Tour. Die Tour von Popstar Justin bieber läuft auf Hochtouren. Während er noch Konzerte in Brasilien gibt, freuen sich eingefleischte beliebers in Europa und Asien auf ihren star. innerhalb weniger Minuten waren die konzerttickets restlos ausverkauft.
Brasilien, ja er ist grad in Brasilien und spielt da für seine fans. ich weiß sie sind ihm wichtig, aber sind sie ihm jetzt wichtiger als ich?
Die Epi is nich so der knüller. sorry :(
DU LIEST GERADE
More than this
FanfictionSelena ist 16, hat jetzt Ferien und braucht einen Job. Doch Zeitung austragen möchte sie nicht bis im Nachbarhaus eine Familie neu einzieht, die für Nachmittags einen Babysitter brauchen. Sie bekommt den Job und muss hinterher feststellen, das es d...